~Willkommen~ |
|
|
RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 25.09.2013 17:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Leon:
Ich war die ganze Zeit neben ihr gewesen. Als sie mit ihrer besten Freundin telefoniert hatte, als immer mehr Gäste gekommen waren... Nur um Mitternacht stand ich gegenüber von ihr. Sie hatte mich gesehen. Allerdings weniger bewusst, als unbewusst... Würde sie mich für einen Gast halten, der sich von selbst eingeladen hatte? Würde sie denken, sie könntesich nur nicht mehr an mich erinnern? Schnell stellte ich mich hinter die Menge. Von hier hatte ich zwar eine schlechtere Sicht auf Franci, doch für mich reichte es aus. Ich sah dem Partytreiben zu. Sah wie sich immer mehr Leute an die Bar begaben, bemerkte wie sich die Stimmung änderte... Mein Magen verlangte -warum auch immer- nach menschlichem Essen. Damit würde ich wohl noch eine Weile warten müssen, schließlich brachte ich vor so vielen Menschen ohnehin keinen Bisschen hinunter... Warum ferierten die Menschen eigentlich so viele Feste?

Franci
Ich seufzte und ließ mich erschöpft auf das Sofa fallen und sah mir das Chaos an. Es war schon fast morgen und die Dämmerung brach heran. Sie waren nicht gekommen und auch würden sie es nicht. Marina stand auf und taumelte gegen die Wand und ich half ihr heraus. Sie stieg in Manus Auto und fuhr weg. Verwirrt blieb ich in der Tür stehen:WAS MACHTE ER hier!? Ich seufzte erneut und ließ mich auf das Sofa fallen. ER war nicht gekommen und auch er würde nicht kommen. Tim- nie wieder
"Na ganz toll! Ich habe ein zugemülltes Haus, ein Haufen Schnapsleichen im Park gegenüber und auch noch Halluzinazionen-Happy Birthday!", murrte ich in die Leere

Sebastian trat aus dem Fahrstuhl. "Ach eine Nebenwirkung gibt es doch. Wir haben eine schwäche für menschliches Essen. Hätte ich das eher erwähnen sollen? Ich hätte vielleicht ne Brieftaube von oben schicken sollen..." überlegte er, ohne Humor.

in Archiv RPGs 27.09.2013 18:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wer sagt denn hier was von durchfüttern?" verteidigte er sich. "ich rede hier nur von normalen Essen." er blieb stehen. "geh vor, ich hab keine Ahnung wo lang."

in Archiv RPGs 27.09.2013 19:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 27.09.2013 19:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 27.09.2013 19:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 27.09.2013 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian seufzte und folgte ihr stumm. Dann traten sie auf die Straße. Er musste für einen Moment echt innehalten. Überall waren Engel. Es schien, als waren genauso viele Engel auf den Straßen, wie Menschen, doch auch auf den Dächern in den Fenstern, konnte man sie sehen. Naja, er. Er pfiff leise und sah sich um.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |