RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 03.10.2013 15:58
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Sebastian setzte wie angewiesen auf den Stuhl. "Klar wieso nicht, gibt mir irgendwas...." meinte er und musterte den vollen Teller vor ihm.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:00
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Mit oder ohne Alkohol?", hakte sie nach. "Ich hätte noch ne Flasche Rotwein im Haus. Ansonsten noch ein wenig Saft und Leitungswasser..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:02

"mir egal, ich kenne alles nicht. Das weißt du doch."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:05

"Dann fangen wir mit Saft an." Sie goss ihm ein wenig Saft in ein Glas und sich selbst ein wenig Rotwein ein. Dann setzte sie sich zu ihm. "Lass es dir schmecken", meinte sie und begann zu essen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:08

Sebastian nahm die Gabel und stach ein paar Nudeln an, um diese sich dann in den Mund zu schieben. Die Soße schmeckte würzig und die Nudel etwas lasch, doch im großen und ganzen schmeckte es nicht schlecht. Er legte sich über die Lippen und schob sich eine weitere Gabel Portion in den Mund.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:10

Schmunzelnd beobachtete sie ihn, während sie aß. "Und? Schmeckts?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:14

Er nickte und sah auf, im selben Moment leckte er sich Soße von den Lippen. "Wer hätte das gedacht, ja. Schmeckt sehr interessant."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:16

"Lektion Nummer 1 bei den Menschen: Nett und interessant sind die kleinen Schwestern von Scheiße. Aber danke trotzdem."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:19

"oh...okey, es schmeckt gut." verbesserte er sich und lächelte leicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:24

"Wie gesagt: Danke trotzdem.", meinte sie und nahm einen Schluck Wein. "Weißt du was? Nach diesem holprigen Start glaube ich, dass wir uns doch sehr gut verstehen werden."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:27

Sebastian sah abermals auf. "Wäre irgendwie doof wenn nicht. Weil so schnell kann ich wirklich nicht mehr gehen." ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:29

"Dast stellt natürlich ein Problem dar. Aber noch bist du auszuhalten.", meinte sie und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 18:59

Sebastian nickte und ehe er sich versah, war der Teller leer. Er leckte die Gabel ab und trank ein Schluck. "Wie sieht dein Abend sonst aus, wenn nicht gerade ein Mann vor der Tür steht?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:59

"Ungefähr so, nur langweiliger.", murmelte sie. "Manchmal köpf ich allein ne Flasche Rotwein und seh fern. Oft lese ich oder penn einfach. Und wenn ich wirklich nachdenken muss, spiel ich Geige... Oder naja ich bin außer Haus und geh mit anderen Leuten aus, mich amüsieren."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 20:06
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
Sie konnte also nicht glauben, dass ich existierte... Wie sollte ich es ihr nur beweisen? Ich hatte nicht die geringste Ahnung... "Heute ist der Tag deines 20. Geburtstages. Heute hast du eine Party geschmissen und... Mich zum ersten Mal gesehen, weil ich mich dir sichtbar gemacht habe.", sagte ich monoton. Ich umarmte sie etwas fester, vielleicht würde sie ja dann an meine Echtheit glauben können.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen