~Willkommen~ |
|
|
Sebastian setzte wie angewiesen auf den Stuhl. "Klar wieso nicht, gibt mir irgendwas...." meinte er und musterte den vollen Teller vor ihm.

RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 03.10.2013 16:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian nahm die Gabel und stach ein paar Nudeln an, um diese sich dann in den Mund zu schieben. Die Soße schmeckte würzig und die Nudel etwas lasch, doch im großen und ganzen schmeckte es nicht schlecht. Er legte sich über die Lippen und schob sich eine weitere Gabel Portion in den Mund.

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er nickte und sah auf, im selben Moment leckte er sich Soße von den Lippen. "Wer hätte das gedacht, ja. Schmeckt sehr interessant."

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian sah abermals auf. "Wäre irgendwie doof wenn nicht. Weil so schnell kann ich wirklich nicht mehr gehen." ^^

in Archiv RPGs 03.10.2013 16:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian nickte und ehe er sich versah, war der Teller leer. Er leckte die Gabel ab und trank ein Schluck. "Wie sieht dein Abend sonst aus, wenn nicht gerade ein Mann vor der Tür steht?"

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Leon:
Sie konnte also nicht glauben, dass ich existierte... Wie sollte ich es ihr nur beweisen? Ich hatte nicht die geringste Ahnung... "Heute ist der Tag deines 20. Geburtstages. Heute hast du eine Party geschmissen und... Mich zum ersten Mal gesehen, weil ich mich dir sichtbar gemacht habe.", sagte ich monoton. Ich umarmte sie etwas fester, vielleicht würde sie ja dann an meine Echtheit glauben können.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |