RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 04.10.2013 20:27
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"SOlange es dir geschmeckt hat."; meinte sie achselzuckend. "Solange freut es mich auch."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.10.2013 20:29
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Sebastian nickte. "hat es." versicherte er. Dann krauste er die Stirn und sah sie fragend an. "Du hast vielleicht nicht irgendwo nen Art zweites Zimmer?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.10.2013 20:31

"Nein, wieso?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.10.2013 20:34

"Aber ne Couch? irgendwo muss ich ja auch...schlafen können. Auch Engel müssen mal schlafen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.10.2013 20:50

"Ja, ich hab dir doch schon meine Coutch überlassen, Kleiner. Die Diskussion hatten wir doch erst."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.10.2013 23:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci:
Ich lehnte mich an ihn an und seufzte:"Oh Gott.....bin ich denn wirklich so ein hoffnungsloser Fall? Jetzt gibt es auch noch Schutzengel....!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 17:52

"oh okey." meinte er Achsel zuckend. "Was steht für dich morgen an?" fragte er neugierig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 17:58

"Morgen.... Welcher Tag ist da?" Sie war ein wenig neben der SPur...

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 18:04

"Keine Ahnung, woher soll ich das wissen. Wie soll ich mich hier anpassen, wenn du nicht weißt welcher Tag morgen ist?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 18:06

"Tut mir Leid. Ich habe keine Ahnung und vorallem kein Zeitgefühl!", entschuldigte sie sich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 18:31

"Hm...nen Handy hast du doch, oder?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 18:45

(ich weiß einfach nur nicht welcher tag seinb soll fuuuuuuuuuu)

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 18:46

(ich auch nicht, ich drück mich ebenfalls vor der Entscheidung!)

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 19:47
von Lady Rhea (gelöscht)

(Oh, Leeutee... Sagen wir einfach es ist Samstag?)

Leon: [Dieser Name *-* *schmacht* *sich eine reinhau...* *rationalmonster* Ja, ich weiß, dass ich spinne, aber es kommt gerade "All I Need"]
"Keine Sorge... Jeder Mensch besitzt einen Schutzengel.", versicherte ich ihr. Gab es Ausnahmen? Ich ging einfach mal nicht davon aus... "Ab jetzt gebe ich nicht nur Acht auf Dich, sondern ich bin auch für dich da, falls du einsam sein solltest. Ich werde dir in Allem helfen. Vertrau mir.", versprach ich ihr und sah sie etwas fragend an. Glaubte sie nun, dass ich existierte? Ich hoffte es, denn ich wusste nicht, was ich noch sagen konnte, dass sie mir glaubte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 19:27
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci
Ich lächelte und seufzte, lehnte mich an ihm an und schloss die Augen:"Ja klar...", murmelte ich und hielt mich davon ab, sarkastisch zu lächeln.Morgen würde dieser Traum schon wieder weg sein:"Danke...", ich musste Lächeln und fuhr ihm einmal durch die Jaare:"Wasserstoffblond gefärbter was-auch-immer-du....", murmelte ich, abe ich konnte seinen Augen irgendwie nicht trauen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen