~Willkommen~ |
|
|

Leon:
Ich bemerkte, dass sie mir nicht so schnell vertauen würde, nicht glaubte, dass ich existierte, doch ich hatte schließlich Zeit ihr Vertrauen zu gewinnen... Ich seufzte und sah ihr in die Augen. "Die sind nicht mit Wasserstoffperoxid gefärbt... Sie sind überhaupt nicht gefärbt...Ich bin ein Engel... Dachtest du Engel hätten rote Haare?!", meinte ich leicht genervt. "Außerdem sind sie nicht wasserstoffblond, sondern haben eher einen hellen Goldton...", fügte ich murmelnd hinzu.

Leon:
"Betrunken?!", rief ich entsetzt aus. Was bildete sie sich ein? War es so schwer zu glauben, dass ich existierte und Flügel besaß? Ich stand etwas wütend vom Sofa auf und breitete meine Flügel so weit aus, dass sie sie gar nicht übersehen konnte. "Siehst du das? Siehst du meine Flügel, ha?", wollte ich genervt wissen und deutete auf sie. Dieses Mädcheb konnte einen doch verrückt machen! "Ich bin DEIN Schutzengel, keine Illusion und auch kein betrunkener Gast, der gar nicht eingeladen war. Ich existiere! Und damit basta!"

Franci
"Jaaaaa!!OKAY! Schön, dass ich Dann betrunken bin!", fuhr ich ihn an und verschränkte die ar, nachdem ich aufgestanden war.
Was bildete der sich ein? Ich mochte Fantasy, war aber tief davon überzeugt, dass es so etwas nicht gab.
"Pfah! Für wie dumm hältst du mich?!"
Ich schüttelte den Kopf und lachte Beinahe hysterisch, als ich versuchte an ihm vorbeizukommen

Sebatian
nickte noch kurz. "Dann solltest du jetzt ab ins bett." meinte er, während er aufstand und den Stuhl weg schob. Er hob den teller an und drehte sich zur Spüle.

RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 12.10.2013 20:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich habe zwei ziemlich grooooooooooße Flügel, cih glaube das ist nirgends Platz für ne Decke." er stellte die Teller in die Spüle und folgte ihr neugierig.

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er strahlte das Kissen an. *O*
Er nahm es an sich und drückte es seine Brust. "Das gehört jetzt mir!" ÒwÓ

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |