RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 08.10.2013 20:13
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
Ich bemerkte, dass sie mir nicht so schnell vertauen würde, nicht glaubte, dass ich existierte, doch ich hatte schließlich Zeit ihr Vertrauen zu gewinnen... Ich seufzte und sah ihr in die Augen. "Die sind nicht mit Wasserstoffperoxid gefärbt... Sie sind überhaupt nicht gefärbt...Ich bin ein Engel... Dachtest du Engel hätten rote Haare?!", meinte ich leicht genervt. "Außerdem sind sie nicht wasserstoffblond, sondern haben eher einen hellen Goldton...", fügte ich murmelnd hinzu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 20:24
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci
"Arrogant bist du auch noch!", grinste ich und sah zu ihm
Nach oben:"Nein, ich dachte nicht, dass du rote Haare hast, weil du ein Engel bist. Ich gehe einfach davon aus, dass du einer bist, der getrunken hat und sich für einen hält..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.10.2013 21:06
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
"Betrunken?!", rief ich entsetzt aus. Was bildete sie sich ein? War es so schwer zu glauben, dass ich existierte und Flügel besaß? Ich stand etwas wütend vom Sofa auf und breitete meine Flügel so weit aus, dass sie sie gar nicht übersehen konnte. "Siehst du das? Siehst du meine Flügel, ha?", wollte ich genervt wissen und deutete auf sie. Dieses Mädcheb konnte einen doch verrückt machen! "Ich bin DEIN Schutzengel, keine Illusion und auch kein betrunkener Gast, der gar nicht eingeladen war. Ich existiere! Und damit basta!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.10.2013 16:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci
"Jaaaaa!!OKAY! Schön, dass ich Dann betrunken bin!", fuhr ich ihn an und verschränkte die ar, nachdem ich aufgestanden war.
Was bildete der sich ein? Ich mochte Fantasy, war aber tief davon überzeugt, dass es so etwas nicht gab.
"Pfah! Für wie dumm hältst du mich?!"
Ich schüttelte den Kopf und lachte Beinahe hysterisch, als ich versuchte an ihm vorbeizukommen

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:21
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Sebatian
nickte noch kurz. "Dann solltest du jetzt ab ins bett." meinte er, während er aufstand und den Stuhl weg schob. Er hob den teller an und drehte sich zur Spüle.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:24
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Lass nur, Ich bin noch garnicht müde!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:25

"von mir aus...doch die Couch gehört jetzt mir." meinte er etwas besitzergreifend. xD

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:29

Kaliana lachte auf. "Von mir aus. Brauchst du noch Kissen oder eine Decke?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:32

"hm...nen Kissen wär nicht schlecht."

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:34

"Keine Decke?", hakte sie nach und verschwand aber schon im Nebenzimmer, um alles zu holen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:37

"Ich habe zwei ziemlich grooooooooooße Flügel, cih glaube das ist nirgends Platz für ne Decke." er stellte die Teller in die Spüle und folgte ihr neugierig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:40

"Stimmt ja." Sie kramte im Kleiderschrank rum und holte ein paar große, flauschige Kissen raus. "Tadaaa! Da haben wir es ja."

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:41

Er strahlte das Kissen an. *O*
Er nahm es an sich und drückte es seine Brust. "Das gehört jetzt mir!" ÒwÓ

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:42

"Ja, aber wehe du machst sie kaputt. Da kann ich sau stinkig werden."

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:46

"Nein, niemals!" meinte er schnell und drückte das Kissen noch enger an sich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen