~Willkommen~ |
|
|
|
Leon:
"Tja, sieh mich an . Ich bin dein Schutzengel. Und das seit ungefähr 20 Jahren. Seit deiner Geburt um genau zu sein.", erklärte ich lächelnd. "Und jetzt habr ich endlich den Mut mich dir zu zeigen. Jetzt siehst du kich, wenn ich dich umarme", mrinte ich. Ich hatte sie schon immer umarmt, wenn sie traurig gewesen war. Genau aus diesem Grund war sie auch nie wirklich traurig gewesen...
Sebastian nickte und spielte mit dem halb vollen Glas. "Geige?" schnappte er auf und hob eine Braue. "Du spielst Geige?"

RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 03.10.2013 20:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Nein, doch darauf wäre ich jetzt vom Äußerlichen nie gekommen."gab er zu. Er lächelte leicht und zog ihr Glas eiskalt zu sich. Und nahm einen Schluck des Rotweins und krauste die Stirn. Es schmeckte am Anfang leicht bitter, doch dann verwandelte sich der Geschmack in ein Kribbeln in der Kehle. Er drehte das Glas so in der Hand, das die Flüssigkeit darin zu schwingen anfing.

in Archiv RPGs 04.10.2013 18:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Es schmeckt am Anfang echt komisch, doch dann." er nahm noch einen Schluck und schob ihr das Glas zurück.

in Archiv RPGs 04.10.2013 18:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Archiv RPGs 04.10.2013 20:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"im Moment probier ich auch erstmal alles aus." versicherte er ihr. "hast du noch Hunger?" fragte er, als er sah, dass noch ein paar Reste Nudeln da waren.

in Archiv RPGs 04.10.2013 20:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Danke." trällerte er schon fast und sprang auf. Er füllte sich den Teller und setzte sich wieder. Er begann also wieder sich eine volle Gabel nach der anderen in den Mund zu stecken.

in Archiv RPGs 04.10.2013 20:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

Antworten
Besucher