~Willkommen~ |
|
|
RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 27.02.2014 13:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Aber ich habe auch keine andere Wahl. Ich kann ja schlecht einfach so abhauen und durch die Straßen latschen." verteidigte nun er sich, ohne jedoch den Blick von dem Himmel ab zu wenden. "Immerhin bin ich Schutzengel nur von einer Person."

in Archiv RPGs 27.02.2014 14:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian hob unschuldig die Arme. "Ich hab keine Ahnung. Das hier ist mein erster Auftrag. Wir werden es merken, wenn es soweit ist." ^^
Zackig zuckte bloß mit den Schultern. "Wie du willst. Dann schaffst du es bestimmt auch alleine ins Zimmer." er erhob sich wieder und drehte sich zum gehen. "Ich wollte bloß helfen, aber wenn du nicht willst....ist deine Entscheidung. "

in Archiv RPGs 27.02.2014 15:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian drehte den Kopf zur Seite und sah eindringlich zu der letzten Packung. Er war ein Engel, eigentlich musste er nichts essen, doch das Essen schmeckte nun mal irgendwie lecker. Er hob den Arm und packte die Packung, dann drehte er den Kopf zu der anderen Seite, wo Kaliana lag. "Sag mal...willst...willst du noch den letzten haben?" fragte er mit einer verbissenen Miene. Es war wirklich nicht leicht zu teilen. >>
Zack seufzte, als würde die Entscheidung ihm.wirklich nicht leicht fallen. "Nun gut. Aber nur weil du so verzweifelt aussiehst." er ging wieder zu ihr und hockte sich wieder an die selbe stelle, wo er davor war. "Und ja, ich heiße Zack. " er schob seine Arme einmal in ihre Kniekehlen und einmal unter ihre Schulterblätter. Mit Leichtigkeit hob er sich mit einen mal hoch und erhob sich. Er wartete kurz, dann stieß er Die Tür zu ihrem Zimmer auf. Er stellte sich.neben das Bett und sah zu ihr. "Achtung, ich lass.dich jetzt fallen. "

in Archiv RPGs 27.02.2014 16:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Okey." meinte er gleichgültig und packte das belegte Brot aus. Er sollte doch lieber dabei bleiben, nichts zu teilen. das war um Weiten einfacher. Sebastian biss ein Stück ab und sah wieder zum Himmel. Von ihm aus, könnten sie die ganze Nacht hier oben sein.

in Archiv RPGs 27.02.2014 17:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Hmm..." gab er von sich und sah weiter nach oben. Zu spät, er würde nicht noch mal fragen, ob sie was ab haben wollte. Das hatte sie jetzt verspielt >>

in Archiv RPGs 27.02.2014 17:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |