RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 27.02.2014 13:40
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Und zu meiner Verteidigung: du liegst hier auch die ganze zeit nur rum und hast dich bisher nie beschwert."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 14:07
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Aber ich habe auch keine andere Wahl. Ich kann ja schlecht einfach so abhauen und durch die Straßen latschen." verteidigte nun er sich, ohne jedoch den Blick von dem Himmel ab zu wenden. "Immerhin bin ich Schutzengel nur von einer Person."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 14:11

"Würde dir irgendetwas passieren, wenn du dich zu weit von mir entfernst?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 14:55
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci schenkte ihm ein Lächeln:"Danke...ich bevorzuge die Wortwahl:Fahr doch zur Hölle du sadist, aber deine Version ist auch akzeptabel.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 15:31

Sebastian hob unschuldig die Arme. "Ich hab keine Ahnung. Das hier ist mein erster Auftrag. Wir werden es merken, wenn es soweit ist." ^^

Zackig zuckte bloß mit den Schultern. "Wie du willst. Dann schaffst du es bestimmt auch alleine ins Zimmer." er erhob sich wieder und drehte sich zum gehen. "Ich wollte bloß helfen, aber wenn du nicht willst....ist deine Entscheidung. "

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 15:40

Sie schmunzelte. "Ja, wahrscheinlich."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 15:40

Franci biss die zähne zusammen:"Bitte...bitte, helf mir hoch..Zack-so heißt du doch oder?- fragte sie hb und sah hoch.
Sie schaffte es sich hochzuzerren, aber zu weiterem war sie nicht fähig

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 15:52

Sebastian drehte den Kopf zur Seite und sah eindringlich zu der letzten Packung. Er war ein Engel, eigentlich musste er nichts essen, doch das Essen schmeckte nun mal irgendwie lecker. Er hob den Arm und packte die Packung, dann drehte er den Kopf zu der anderen Seite, wo Kaliana lag. "Sag mal...willst...willst du noch den letzten haben?" fragte er mit einer verbissenen Miene. Es war wirklich nicht leicht zu teilen. >>

Zack seufzte, als würde die Entscheidung ihm.wirklich nicht leicht fallen. "Nun gut. Aber nur weil du so verzweifelt aussiehst." er ging wieder zu ihr und hockte sich wieder an die selbe stelle, wo er davor war. "Und ja, ich heiße Zack. " er schob seine Arme einmal in ihre Kniekehlen und einmal unter ihre Schulterblätter. Mit Leichtigkeit hob er sich mit einen mal hoch und erhob sich. Er wartete kurz, dann stieß er Die Tür zu ihrem Zimmer auf. Er stellte sich.neben das Bett und sah zu ihr. "Achtung, ich lass.dich jetzt fallen. "

zuletzt bearbeitet 27.02.2014 17:03 | nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 16:03

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, nein. Geht schon... Iss nur." ;)

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 17:05

"Okey." meinte er gleichgültig und packte das belegte Brot aus. Er sollte doch lieber dabei bleiben, nichts zu teilen. das war um Weiten einfacher. Sebastian biss ein Stück ab und sah wieder zum Himmel. Von ihm aus, könnten sie die ganze Nacht hier oben sein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 17:15

Freundlich lächelte sie. "Aber danke, dass du gefragt hast."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 17:18

"Hmm..." gab er von sich und sah weiter nach oben. Zu spät, er würde nicht noch mal fragen, ob sie was ab haben wollte. Das hatte sie jetzt verspielt >>

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 17:39

"Lass es dir schmecken." ;)

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 17:50

"jaja, schon gut." brummte er und biss daraufhin von dem Sandwich ab. "mach ich auch." `^´

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 22:14

Franci nickte nur, denn sie hatte ihn nicht mal mehr gesehen geschweige denn gehört. Sie nahm es einfach in Kauf und ließ sich total auf ihn ein.
Sie spürte, dass ihr das Fieber zu Kopf gestiegen war und Sekunden später wurde ihr schwarz vor Augen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen