~Willkommen~ |
|
|

"Ach herrje" stieß Zack mit einem Seufzer aus."Lieber Zack, ich schaff es nicht ohne dich. Kannst du dich nicht herablassen und mir helfen?" imitierte er eine Frauenstimme. "Naaaaa komm schon. Mehr musst du nicht sagen." er ging zu ihr, hockte sich neben sie und wartete auf seine Worte.

"Zum nachdenken? " er sah zu ihr auf und biss währenddessen von dem Sandwich ab. "Über was hast du denn ganzen Tag nach gedacht? " fragte er.

RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 27.02.2014 00:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian nickte, ohne sich anmerken zu lassen, dass er ihre Röte gesehen hatte. Er schob sich den letzten Bissen von dem Brot in den Mund und sah zu den beleuchteten Straßen. "Und was ist raus gekommen?"

in Archiv RPGs 27.02.2014 01:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich versteh das nicht. Warum seid ihr Menschen immer der Meinung, dass wenn euch etwas unnormal scheint, dann redet ihr euch an es wird irgendwann vorbei sei und ihr bildet euch alles nur ein." er Biss nun von dem Apfel in seiner Hand ab. "Ich bin weder eine Halluzination, noch irgendeine Einbildung von irgendwelchen Wahnsinnigen. Ich bin mindestens genauso real wie du. Merk dir das"

in Archiv RPGs 27.02.2014 01:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Du kannst diverser Leute Fragen, die das selbe durch machen wie du. Alle mussten irgendwann damit leben. Der Witz ist." er machte eine kurze Pause und sah sie an. "Ich hab dir sogar angeboten wieder zu verschwinden. Doch du wolltest es nicht." ^^

in Archiv RPGs 27.02.2014 12:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Da ist durch aus was wahres dran." musste er zu geben. "Doch dann würdest du mich nicht mehr sehen." Sebastian hob den Kopf zum Himmel, als er ein bunt blinkendes Flugobjekt entdeckte. Es war ein Flugzeug, welches über die Stadt flog und sich das rauschen der Motoren in den Straßen wieder hallte.

in Archiv RPGs 27.02.2014 12:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Jaja. Ich hab ja schon verstanden. Aber du weißt, dass ich morgen Wieder mit komme." er musterte den restlichen Apfelkripsch(?), der noch von dem Apfel übrig war.

in Archiv RPGs 27.02.2014 12:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Na dann ist ja gut." er ließ den Rest des Apfel fallen und legte sich auf das Dach. Obwohl es bereits Nacht war, strömte das Dach noch erschreckend viel Wärme aus. Die Luft war kühle doch der Beton unter Ohm war warm.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |