RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:55
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael verschwand kurz in seinem Zimmer, wobei er noch kurz im Vorbeigehen einen Gruß an Frey rief und machte sich fertig.
Er musterte sich flüchtig im Spiegel, als er das schwarze Hemd zuknöpfte und hoffte, dass der Geruch nach seinem After-Shave nicht unangenehm war.
Sekunden später stand er schon wieder in der Küche, wobei er auch noch eine kleine Geschenkpackung für Franci(wie verzweifelt xD Ich schenke mir selber was xD) in der Hand hielt.
Die freie Hand hielt er Adrina hin:"Bereit?", lächelte er charmant.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:02
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Adrina war derweil aufgestanden und hatte geduldig auf ihn gewartet. Als er wieder kam und sie fragte, ob sie bereit war nickte sie. Sie nahm seine Hand an. "Jap, bin ich. Du anscheinend auch." ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ja. Sieht wohl so aus", lächelte er und nahm ihre Hand. Hinter ihnen fiel die Tür lautlos zu und er fragte sich, ob sein Zimmernachbar nicht hingehen wollte.

-----> Aula

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:12

Adrina
------> Aula

Frey stolperte aus seinem Zimmer. Er hatte sich die Jacke wieder übergeworfen und musste sich jetzt beeilen Zu Aiden zu kommen.

------> Suite Aiden

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 20:48

Lawliet lag auf seinem Bett. Neben ihm bzw. auf ihm lagen die ganzen Sachen, die er zusammen mit Sirius aus der Cafeteria mitgehen gelassen hatte. Er ließ sich alle Zeit der Welt. Während draußen anscheinend große Aufruhr wegen dieser komischen feier war, blieb er ruhig liegen und aß. Was wollte er schon dort? Die Aula müsste jetzt voller aufgeblasenen Schwachköpfe sein, die alle denken sie wären der Herrscher. Diese Primitiven Leute Heutzutage. Ätzend.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 21:30
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius klopfte an Lawliets zimmertür. "He, Law... Ich hab gehört da unten gibt es jede Menge zu futtern. Kommst du mit? Vielleicht können wir den Rat ja mit essen bewerfen oder so." Er grinste. So ein infantiler Einfall.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 21:37

Lawliet gab ein undefinierbares Geräusch von sich und erhob sich. Er trottete zur Tür und zog sie auf. "Aber dann muss ich auch diese ganzen hässlichen Fratzen ertragen. " jammerte er. "Aber von mir aus. Sonst wird es mir hier noch zu langweilig. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 21:42

"Besser als in dieser miefigen Bude zu verrotten, oder?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 21:50

"Wenn ich hier noch weiter liegen würde, würde ich damit anfangen sie anzuzünden. " erklärte er hemmungslos zu. "Schon gut, lass uns gehen." er schloss seine Zimmer Tür hinter sich und ging an seinem.Kumpel vorbei dann Flur entlang. Er würde da jetzt einfach auftauchen, dem Rat zeigen, was er von ihm.hielt und dann wieder abhauen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 17:33

"Schön, dass du von dn Toten auferstehst, du Arsch. Freut mich dich zurück zu haben.", meinte Sirius grinsend und folgte ihm.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 17:43

"Gern geschehen." antwortete wenn trocken. "Ich werde dem Rat den Abend so richtig versauen, ich bin eh gerade in einer perfekten Laune dafür." er grinste breit und stieß die Haustür auf. Da er schon vor mehreren 100 Jahren aufgehört hatte mit atmen, konnte er ohne Jacke oder sonst etwas in den Schnee gehen. Das Vampir-Dasein hatte auch seine guten Seiten.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 17:46

"Außerdem gibt es viiiieel essen. Es hat also noch mehr Vorteile. Falls was ist, ich stehe dir gerne als Rebell zur Seite."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 18:34

"Und das freut mich auch jedes mal." er schlug seinem Kumpel gegen die Schulter. "Sonst wäre das hier für mich eindeutig zu langweilig. Außerdem gäbe es hier dann auch keinen der mich in die Schranken weisen kann..." bemerkte er am Rand, doch wie davor war seine Stimme ausdruckslos.

------> Aula

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:33

Law öffnete die Augen. Er hatte sie zwar den Rest der Nacht geschlossen gehabt, doch geschlafen hatte er nicht. Er Vampir, er musste nicht schlafen. Das einzige was ihn nervte, war das grelle Licht, welches durch das Fenster das Zimmer in Licht hüllte. Warum hatte er gestern nur vergessen die Vorhänge zu zuziehen? Dann hätte er vielleicht den ganzen Tag über geschlafen. Doch jetzt setzte er sich auf und sah sich kurz in seinem Zimmer um. Warum hatte er nur schon so früh Lust, das ganze Zimmer zu zerstören?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:37

Sirius schlürfte durch den Flur. Er war noch ein wenig bei Lionel geblieben. Seufzend tappte er in die Küche. Hungeeeeer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen