~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 16:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 17:19von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina lächelte breit, um die Röte in ihrem Gesicht zu verbergen. "Oh...wenn ich störe, dann geh ich wieder." beeilte sie sich zu sagen, als sie seine nassen Haare sah. "Ich wollte wirklich nicht stören." sie hob die Hände.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 17:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"O-okay." meinte sie und hüpfte durch die Tür ins Innere. Hier war es viel angenehmer, als in der klirrenden Kälte draußen. Sie zog den Schal von ihrem Hals und knüpfte die Jacke auf. Sie drehte sich zu Raphael um. "Hast du schon gegessen?" fragte sie und ihre Wangen wurden aus Verlegenheit rot, doch man könnte es auch auf die Kälte von draußen schieben.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 18:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich..." sie strich sich eine blaue Strähne hinter das Ohr und zog die Tüte hinter dem Rücken hervor. "Ich... Die anderen fingen auf einmal.damit an und da mir einfiel, dass ich nichts für dich habe, dachte ich..." sie hob die Tüte hoch und hielt sie ihm hin, sie selbst drehte den Kopf aber leicht zur Seite. "Ich habe Kekse gemacht. Frohe... Frohe Weihnachten. " schlagartig wurde sie wieder rot. Warum gewöhnte sie sich nicht langsam daran?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 18:12von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Er zuckte beim Anblick der Tüte zusammen, dich sofort veränderte sich sein Gesichtsausdruck und er sah sie sanft und freundlich an:"OMG! Das ist ja richtig süß von dir!", freute er sich und er nahm ihr die Tüte ab und stellte sie auf den Tisch
Ohne weiter nachzudenken, schloss er sie vorsichtig in seine Arme:"Verzeih, dass ich nichts für dich habe", gelüstete er und Strich ihr übers haar

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 18:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina hielt die Luft an, als er sie in die Arme schloss. "Das ist doch nicht so schlimm." beeilte sie sich zu sagen. "Ich... Ich bin nur froh, daß es dir gefällt. Ich hatte Angst, dass du sie nicht nimmst." gestand sie etwas leiser.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 19:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Weiß ich nicht..." murmelte sie leise. Dann nickte sie. "Das wäre sehr nett." sie fuhr sich die Haare alle auf eine Schulter. Dann entschied sie sich die Jacke gänzlich aus zu ziehen.
Als Law mit Sirius im Schlepptau endlich vor der Suite an kam, musste Law wahrhaftig darüber nachdenken, wie er mit den Vollbeladenen Händen die Tür auf machen sollte. Dann trat er einen Schritt zur Seite. "Das überlasse ich gerne dir."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 21:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina nahm das Getränk dankend an und nippte an der Flüssigkeit. Auch sie sah in die Richtung der Tür, doch sie bedachte es nur mit einem nicken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 14:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wirklich?!" sie strahlte über das ganze Gesicht. Stolz auf sich selbst trank sie einen großen Schluck von ihrem Kaffee. "Ich war eigentlich den ganzen Tag in meinem Zimmer. Vor ein paar Stunden bin ich dann raus gegangen." erinnerte sie sich.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |