RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 16:26
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius folgte law, ähnlich verfressen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 17:19
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Adrina lächelte breit, um die Röte in ihrem Gesicht zu verbergen. "Oh...wenn ich störe, dann geh ich wieder." beeilte sie sich zu sagen, als sie seine nassen Haare sah. "Ich wollte wirklich nicht stören." sie hob die Hände.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 17:42
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Du störst kein bisschen", beschwichtigte er sie und öffnete ihr die Tür:"Komm rein!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 17:49

"O-okay." meinte sie und hüpfte durch die Tür ins Innere. Hier war es viel angenehmer, als in der klirrenden Kälte draußen. Sie zog den Schal von ihrem Hals und knüpfte die Jacke auf. Sie drehte sich zu Raphael um. "Hast du schon gegessen?" fragte sie und ihre Wangen wurden aus Verlegenheit rot, doch man könnte es auch auf die Kälte von draußen schieben.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 17:54

Raphael nicktund sah sie an:"Und du?", fragte er und trocknetet seeing Haare mit einem Handtuch
Er rubbelte sie eher ein, denn wirklich trocken wurden sie nicht
"Kann ich dir was bringen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 18:00

"Ich..." sie strich sich eine blaue Strähne hinter das Ohr und zog die Tüte hinter dem Rücken hervor. "Ich... Die anderen fingen auf einmal.damit an und da mir einfiel, dass ich nichts für dich habe, dachte ich..." sie hob die Tüte hoch und hielt sie ihm hin, sie selbst drehte den Kopf aber leicht zur Seite. "Ich habe Kekse gemacht. Frohe... Frohe Weihnachten. " schlagartig wurde sie wieder rot. Warum gewöhnte sie sich nicht langsam daran?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 18:12

Er zuckte beim Anblick der Tüte zusammen, dich sofort veränderte sich sein Gesichtsausdruck und er sah sie sanft und freundlich an:"OMG! Das ist ja richtig süß von dir!", freute er sich und er nahm ihr die Tüte ab und stellte sie auf den Tisch
Ohne weiter nachzudenken, schloss er sie vorsichtig in seine Arme:"Verzeih, dass ich nichts für dich habe", gelüstete er und Strich ihr übers haar

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 18:47

Adrina hielt die Luft an, als er sie in die Arme schloss. "Das ist doch nicht so schlimm." beeilte sie sich zu sagen. "Ich... Ich bin nur froh, daß es dir gefällt. Ich hatte Angst, dass du sie nicht nimmst." gestand sie etwas leiser.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 19:11

Er drückte sie sanft auf Abstand:"Wie kamst du nur auf den Gedanken?", fragte er verwundert und lachelte:"Willst du etwas trinken?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 19:32

"Weiß ich nicht..." murmelte sie leise. Dann nickte sie. "Das wäre sehr nett." sie fuhr sich die Haare alle auf eine Schulter. Dann entschied sie sich die Jacke gänzlich aus zu ziehen.

Als Law mit Sirius im Schlepptau endlich vor der Suite an kam, musste Law wahrhaftig darüber nachdenken, wie er mit den Vollbeladenen Händen die Tür auf machen sollte. Dann trat er einen Schritt zur Seite. "Das überlasse ich gerne dir."

zuletzt bearbeitet 03.05.2014 19:34 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 19:36

Raphael machte sich daran ihr etwas einzuschenken, als er die beide vor der Tür hörte
"Nun.die kommen klar..", lächelte er und schenkte ihr ein und stellte die Kekse auf den Tisch

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 21:27

Adrina nahm das Getränk dankend an und nippte an der Flüssigkeit. Auch sie sah in die Richtung der Tür, doch sie bedachte es nur mit einem nicken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 14:38

Raphael setzte sich zu ihr an den Tisch:"Und? Wie ist dein restlicher Abend verlaufen?", fragte er sie lächelnd und tauchte einen Keks in den Kaffe :"Mhm! Die sind hervorragend!", lobte er ihre Kekse

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 14:48

"Wirklich?!" sie strahlte über das ganze Gesicht. Stolz auf sich selbst trank sie einen großen Schluck von ihrem Kaffee. "Ich war eigentlich den ganzen Tag in meinem Zimmer. Vor ein paar Stunden bin ich dann raus gegangen." erinnerte sie sich.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 14:57

"Ich auch. Ich wollte meiner Cousine noch alles Gute sagen..aber irgendwie. Wer weiß", lächelte er und nickte wrneht.
Als er sah wie sie strahlte, freute er sich automatisch:"Ja wirklich. Sie sind super!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen