~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 18:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"juhu..." brummte Lawliet ungemein begeistert. Ohne ihr noch einmal nach zu sehen kippte er nach vorne und landete wieder auf seinem weichen Bett. "mach hinter die verdammte Tür zu." wies er sie an, bitten war bei ihm längst vorbei. Er hatte sich für den heutigen Tag genug bewegt und würde den Rest in seinem Zimmer verbringen. Dort draußen waren bloß Leute die seine Nerven noch weiter zum spannen brachten und darauf konnte er echt verzichten. Franci hatte immerhin super Vorleistung erbracht.
"Dann halt nicht. Wie du willst." Frey zuckte mit den, für einen Jungen, schmalen Schultern. "Aber fall mir ja nicht vom Fleisch, wenn soll ich denn dann ärgern." zwischen den Nüssen, die er sich in den Mund warf, steckte er ihr die Zunge raus. Da er gerade erst aufgestanden bzw. aufgewacht war, standen seine weißen Haare dem entsprechen in alle Richtungen und er musste sie durch die langen Ponysträhnen beobachten.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 18:43von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Du wirst zum Unterricht kommen. Du lässt mich da nicht allein", fügte sie noch hinzu, was mehr eine Art Befehl war. Sie seufzte und schloss hinter sich die Tür, bevor sie sich auch schon auf dem Weg in ihre Suite machte.
Sie mochte den Ort nicht, irgendwie gar niht, weil sie dort den Brief von Sofia gefunden hatte und alles, aber sie freute sich auf Lionel und Eliana.
----> Suite

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 20:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Halt die klappe und verschwinde endlich." knurrte Law ihr hinterher ohne einen Finger zur bewegen. Er drehte den Kopf in die entgegengesetzte Richtung der Tür. Endlich kehrte in dieser Wohnung wieder Ruhe ein, auch wenn er als Vampir natürlich auch das Gespräch in der Küche hören konnte. Könnten die nicht leiser reden oder ganz verschwinden?
"Ein was muss ich doch können." er bemerkte, dass er wieder damit anfing Dinge zu verdrehen. Natürlich konnte er mehr, doch solange er nicht sagte er konnte NUR das, solange log er auch nicht. Und genau das wollte er ja... Mindern.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 21:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wie du mir, so ich dir. So heißt es doch so schön." lachte Frey. Als er ein weiteres Mal in die Tüte griff hielt er inne und sah seiner Hand hinterher. Die Tüte war leer. "Schon?" jammerte er leise und zuerknüllte sie und warf sie auf den Tisch. Er war nun doch zu faul sich eine weitere zu holen...

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 21:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Sei bloß still." zischte er verletzt. "Ja sie ist alle!" rief er in dem Augenblick, wo er aufsprang. "Ich hole mir jetzt eine neue." stellte er klar und marschierte zurück in seine zimmer.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 22:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nö." maulte er und stapfte in sein Zimmer. Er zog ein paar beliebige Tüten aus seiner eigentlich Klamotten Tasche und kehrte zurück. Frey legte alles auf den Tisch ab und setzte sich wieder Aiden gegenüber. Allein dieser kurze Weg hatte es geschafft, ihn in Gedanken versinken zu lassen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 23:02von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey sah erst sie, dann sein Futter an. War sie es wirklich wert? Knurrend wählte er nach dem Zufallsprinzip eine aus und warf sie ihr quer über den Tisch zu. "Hier. Aber jetzt schuldest du mir was."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich bin nicht zu unkreativ." berichtete Frey Aiden. "Ich amüsiere mich köstlich auf deine Kosten, da habe ich es noch nicht nötig deine Schuld zu glätten." er steckte sich demonstrativ etwas in den Mund und griente wissend. "Außerdem habe ich schon tausende Ideen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |