RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.04.2014 18:03
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

---> Stadt Rosengarten

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 19:49
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Eliana kehrte in ihr eigenes Zimmer zurück und warf sich in das Bett, wo sie in Tränen ausbrach - ohne laute Geräusche, jedoch mit vielen Tränen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:01
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Viola stieß die Tür auf und ließ sie hinter sich mit einem knall wieder zu fallen. Die anderen Weiber waren doch eh irgendwo anders. Sie zog die Jacke aus und verschwand in ihr Zimmer. Sie pfefferte die Jacke in die nächst beste Ecke und zog auch die zweite, etwas kleinere Jacke aus. Mit einem stöhnen fiel sie rückwärts auf das Bett. "Wenigstens für einen Moment ruhe. Die ganzen Leute hier sind doch zum kotzen. "

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 20:20

Lionel schloss die Suite Tür leise hinter sich und ging schnurstracks zu Eliana's Zimmertür. "Eliana?" sie klopfte zaghaft an die Tür. "Bist du da?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 20:30

Eliana antwortete nicht. Ihr Gesicht war ganz rot angelaufen und aufgequollen, ihre Nase war zu. Wenn sie so tat als würde sie schlafen, würde man sie vielleicht nicht wahrnehmen...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 21:04

Franci war ihr dann doch hierher gefolgt, weil sie sich sorgen um Eliana machte.
Sie stellte sich zu Lionrl:"Sie ist da und versucht so zu tun als würde sie schlafen." Sie seufzte und sah af die geschlossene Tür:"Ich rieche die Tränen und deine Atmung ist unregelmäßig...ich weiß, dass du wach bist", sagte sie besorgt

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 21:35

Lionel sah Franci neben sich erstaunt an. "Das kannst du alles durch eine geschlossene Tür bemerken und riechen?! Wow, deine Fähigkeiten sind so praktisch.... "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:30

Franci lächeltE:"Es hat schon gewisse Vorteile, aber auch eine Menge nachteilen. Vor allem, wenn man einer der Adligen ist..", erklärte sie Lionel und zeigte auf ihren Hals:"Ich höre sogar das Pochen deines Blutes, aber das interessiert mich nicht, weil du meine Freundin bist."
Leicht dückte sie die Türklinke herunter und öffnete die Tür einen Spalt breit:"Eliana..wir machen uns nur Sorgen...ich weiß, dass du geweint hast und ich und Lionel kommen jetzt rein, ja?", redete Franci beruhigend.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 21:47

"Lasst mich.", murmelte sie. "Ich will schlafen. Geht einfach." Ihre Stimme klang brüchig. "Gebt auf."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 16:15

"Unten in der Aula ist eine Weihnachtsfeier...willst du nicht mitgehen..bitte."

Bleibt sie jetzt echt hier? O.o

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 19:27

"Damit alle sehen können, dass ich geweint habe? Ich verzichte."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 20:22

Lionel berührte Franci vorsichtig am Arm. "Ich denke wir sollten sie in Ruhe lassen." sie senkte den Kopf. "Ich weiß, das du ihr helfen willst, mir geht es doch genauso. Doch sie muss erst alleine mit all dem Klar kommen. Unsere Aufgabe ist es, ihr bei allem zur Seite zu stehen." erklärte sie und sah mit bietenden Blick zu Franci auf. "Bitte..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 20:35

Franci lächelte und legte vorsichtig den Teller mit dem Kuchen auf Elianas nachttisch.
Sie trat zurück und nickte:"Du hast Recht. Bitte verzeih..aber dennoch-", sie brach an und holte eine Kette hervor.
Die gleiche hielt sie auch Lionel hin und Franci trug ihre schon:"Ich wollte sie euch später geben..aber es ist zum Schutz. Fröhliche Weihnachten", murmelte sie und legte Eliana die Kette hin:"Zieh sie an...wenn Lawliet dir zu Nähe kommen sollten oder du Holfe brauchst Weden wir es wissen. Ein bisschen Geistspielchen steckt dahinter..mehr nicht;", zwinkerte sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.05.2014 17:30

Eliana zog sich die Decke über den Kopf und wandte sich ab. "Ich brauch keine Hilfe. Ich brauche Schlaf!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.05.2014 21:00

"Wir lassen dich..aber zieh ruhig die Kette an."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen