~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 23:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Verwundert musterte Lionel ihre Freundin. Dann sprang sie leichtfüßig auf und hüpfte direkt vor sie vom Bett runter. Sie brachten die Hälfte von dem Stängel ab und klemmte ihr die Blume in das wellige Haar. "Ich bestehe darauf, dass du sie trägst. Von mir aus, kannst du sie mir gerne heute Abend wieder geben." dasselbe tat sie auch mit der zweiten Blume und steckte sie sich selbst ins Haar. "Jetzt gehen wir gleich." ^-^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 23:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:20von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci nickte ihrer neuen Mitbewohnerin zu und zeigte nach hinten:"Warte mal kurz..", grinste sie und klopfte dann an die Zimmertür wo Lionel und Eliana drin waren:"Hey...darf ich ganz kurz reinkommen? Ich will was für uns alle zu essen holen..", rief sie freundlich und wartete. Gott. Was war nur mit ihr los?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel sah auf und lächelte Franci überschwänglich an. "Klar!" rief sie mindestens genauso fröhlich. "Sollen wir dir helfen? Nicht das es zu viel wird." bot sie an.
Viola sah dem Mädchen nach. Super. Sie war in einer Wohnung rein geraten, wo nur solche naiven dummen Dinger waren. "Ich kann mir mein Essen auch echt alleine holen." brummte sie, auch wenn das Mädel bereits weg war.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:41von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci sah nach hinten:"Nicht, als hätte ich dich nciht gehört. Beides der Sachen. Regel Nummer eins: Leg dich nicht mit Sachen an, über die du nicht beschied weißt, zweitens: Ich glaube, dass schaffen wir schon", sie drehte sich um und grinste:"Wir werden hier die nächste Zeit wohnen und ich will echt kein Stress, okay? Ich seh vielleicht so aus, als wäre ich die Geburt des Himmels gerade, aber du solltest mal mit auf Jagd kommen..", sagte sie zu der anderen und drehte sich dann um, um zu Lionel und Eliana einzutretwn.
"Hey..ihr. Ich hab euch vorhin schon gehört, aber ich wollte nicht eintreten..", murmelte sie und lächelte dann wieder:"Ich hoffe euch geht's gut und wenn ihr wollt gerne. Süße Blumen!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel strahlte, als Franci die Blumen lobte und stupste Eliana an. "Ich glaube so können wir uns beide ablenken." sie stand auf und zupfte eine weiter Blhme aus dem verwelken Strauß. Als sie die Blüte bereits berührte erblühte sie erneut und erhielt ihre ehemalige Schönheit zurück. Lionel ging zu Franci und reichte sie ihr. "Für dich."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:55von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci starrte zuerst die Blume und dann Lionel verwundert an:"Oh mein Gott..das ist ja wunderschön. Danke!", lächelte sie und steckte sich die Blume in den Haaren:"Ja. Kommt mit...ich besorge uns Kuchen, denn ich hatte leider keine Zeit einen selber zu backen...", erklärte sie und sah zu Viola:"Was ist mit dir? Willst du mit oder nicht?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel nickte und drehte sich zu Eliana um. Als sie den Kopf zu ihrer Freundin neigte fielen ein paar Strähnen aus ihrer Frisur, doch saß machte ihr nichts aus. Sie streckte Eliana die Hand entgegen. "Komm. So kannst du dich ablenken."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Siehst du, Eliana. Sie teilt mit uns Ihren Kuchen." Lionel stützte und drehte den Kopf zu Franci. "Wieso bekommst du Kuchen? Ist das dein Weihnachts Kuchen?" Oo

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franck sah leicht beschämt auf den Boden:"Ich..habe geburstag. Und da mein Vater mir jetzt erst recht nicht mehr in die Augen sehen kann, schickt er einen größeren Kuchen als sonst und ..meine beste Freundin ist ohne etwas zu Augen gegangen und mein Freund verschwunden. Alleine würde ich ihn nicht runterkriegend..", sagte sie dann und versuchte die beiden aufmunternd anzulächeln

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel's Augen wurden groß. Sie schlang überschwänglich die Arme um Francis Hals und drückte sie eng an sich."Alles Gute zum Geburtstag! " rief sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:38von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci schlang je Arme um Lionel und musste sie fest drucken, um zu gkauben, dass sie echt war:"Bevor Law auch nur in die Nähe kommt, sind WIR er oder er kann sich keine Schritt bewegen..", stellte sie klar und sah beide dankbar an und dann zu Eliana:"Verzeihung wegen gestern, aber ich hatte Angst, dass er sich noch auf sich stürzt falls du rennst.."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |