RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:59
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci schlang komplett überrumpwlt die Arme um Lionel:"Meine beste Freundin..sie..sie..das ist ihr Blut..es war..überall! Lionel! Überall im See und da lag sie..nachdem sie sich einen Dolch durchs Herz rammte..und ihre Venen und sie ist weg..Sophya ist weg", keuchte sie und drückte Leionel weinend an sich.
das hätte sie niemals gedacht. Dass sie einmal so in den Armen eines Mädchens liegen würde.
"Danke..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.06.2014 10:45
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel versuchte stark zu sein. Stark für Franci. "Es tut mir so leid... Doch du musst dich beruhigen, wie schwer es jetzt auch sein mag." redete sie mit ruhiger Stimme auf sie ein. "Ich kann dir einen Tee machen, von dem du einschläfst." Bot sie an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.06.2014 19:20

"Ich bin ein Vampir..ich reagiere nicht auf Tee, der mich schlafen lässt und das würde nur Albträume mit sich bringen", seufzte sie und ließ Lionel sanft los:"Ich will nicht, dass du dreckig wirst..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 17:45

Lionel sah an sich herunter. "Ich bin doch jetzt schon dreckig, da ich dich hier her gebracht habe." sie lächelte sie mit leuchtenden Augen an. "Kann ich dir denn irgendwie helfen?" ó.Ò

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 18:30

"Tut mir leid, dass du wegen mir dreckig bist", seufzte sie und fuhr sich über das Gesicht:"Fu hilfst schon genug..zieh dich erstmal um und ich auch und dann sehen wir weiter..es wird langsam wieder dunkel."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 20:53

Lionel nickte. "Von mir aus gerne. Doch sobald es dir wieder schlechter geht, sagst du mir umgehend Bescheid." sie sah ihre Freundin noch kurz an, dann verließ sie das Zimmer, um sich um zuziehen, in der Hand das Medialon(?) von der Lehrerin.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 21:59

Franci sah sie an und nickte:"Wir sehen uns gleich", versuchte sie zu lächeln und brachte es fast hun. Sie setzte den Hut ab und legte ihn vorsichtig auf den Nachttisxh dann machte sie sich daran sich umzuziehen. Sie zog sich ein weißes Kleid an und das auch zu ihrer Überraschung. Ihre Welligen Haare wuach sie so schnell es ging und ließ sie nass und lose über die Schultern fallen. Sie würden schon trocknen. Dann trat sie wieder nach draußen:"Lionel?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 20:55

Lionel war in ihr Zimmer gehuscht und hatte schnell die Kleider gewechselt. Sie hatte einen langen dunkelblauen Pulli angezogen, der ihr über den Po ragte und dazu eine rote Strumpfhose. Sie sammelte ihre lockigen Haare auf einer Schulter und steckte sich eine blaue Blume auf die selbe Seite in das Haar. Als sie ihren Namen hörte, eilte sie zur Tür und trat nach draußen. "Ja?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 22:02

Franci lächelte und sah dann zu ihre Freundin:"Hast du Hunger oder so? Wie geht es Eliana?", fragte sie dann, weil sie merkte, dass sie wach war:"Ich hoffe, dass Law jetzt nicht jeden Abend hier bei uns verbringt..", seufzte sie leise. Sie wusste, wie Eliana sich fühlte und sie würde ihr nie wirklich sagen können, dass sie sich von Law fernhalten sollte.
sie würde schweigen. :"Gott habe ich einen,Drexk veranstaltet..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.06.2014 10:25

"Ihr geht es bestimmt bald wieder besser." versicherte Lionel Franci. "Ich glaube ganz fest an sie. Genauso wie an diesen Jungen." fügte sie nicht weniger hoffnungsvoll hinzu. Dann sah sie ihre Freundin erschrocken an. "Wieso denn? Was hast du denn getan?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.06.2014 20:25

Franci lächelte oder versuchte es zumindest:"Als ich hier hereinkam, habe ich sehr viel dreck mitgebracht. Verzeih", erklärte sie entschuldigend

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.06.2014 21:51

Lionel winkte mit der Hand ab. "Ach was. Das ist doch schnell wieder sauber gemacht. Du trägst eine große Läßt mit dir, bitte belaste dich nicht auch noch mit so etwas." bat Lionel sie. Sie machte sich solche großen Sorgen um Franci.

Viola Band ihre schwarzen Haare zu einem hohen Zopf. Sie zog wieder ihren dunkelroten Rock an, doch darüber zog sie einen schwarzen Pulli an, immerhin war immer noch Winter draußen. Sie streifte die Handschuhe, wo die Fingerspitzen abgeschnitten waren, an und trat aus ihrem Zimmer. Ihr Magen knurrte laut und jetzt wusste sie ja wo die Cafeteria war.
----> Cafeteria

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 22:07 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 00:09

Ftanci seufzte:"Ich nehme mal an, dass ich wohl einen Wischmipg brauchen werde", sagte sie und suchte schon den Lappen. Gerade als sie an das Fenster trat, sah sie den roten Umschlag. So rot, wie das Blut, das an ihren Händen geklebt hatte und zuckte zusammen. Was!?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 00:11

Lionel trat schnell zu Franci. "Lass mich das bitte machen. Du musst dich erstmal ausruhen." wiederholte sie ihre Worte und entwandt ihr den Lappen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 00:17

Ftanci nickte ihr zu, lief dann nach vorne und,öffnete den Brief. Schweigend untersuchte sie ihn, las ihn einmal und zweimal und nach dem dritten Mal ließ sie ihn fallen. Sie wollte weinen und,sie wollte schreien und sie tat gar nichts:"Liebt dich eine Person wirklich so sehr, wenn sie so etwas tut?", fragte Franci mehr sich selbst, dich Lionel hatte es bestimmt auch gehört

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen