~Willkommen~ |
|
|
RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3
in RPG's 29.06.2014 21:31von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice lächelte etwas bitter "Sollte dieser Tag kommen mein liebster werde ich meine Seele Hades versprechen." sagte sie und hatte den Gedanken daran das sie dann wenigstens zusammen wären. Sie sah zu ihm dann lauschte die dem Schlagen seines Herzens was ihr niemals wieder gehören würde ein letztes mal schlug es für sie. So kam es ihr zumindestens vor "Wir haben ein unendliches Leben doch niemand hat uns gesagt das wir in diesem glücklich sein dürfen. Lass uns dankbar für diesen kleinen Moment in dem wir glaubten glücklich zu sein." Sprach sie und versuchte dabei nicht allzu traurig zu klingen.

in RPG's 29.06.2014 21:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael nickte und schwieg, denn der Kloß, der bereits in seinem Hals steckte,schien ihn zum ersticken zu zwingen. Er drückte sie an sich und würde sie am liebsten nie wieder loslassen, während ihm langsam Tränen über die Wangen rollten und dann an seinen roten Haarspitzen hinunterfielen. Konnte die Zeit nicht einfach stehen bleiben?
Warum hasste die Welt ihn so sehr?

in RPG's 29.06.2014 22:00von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice spürte seine Träne und wischte sie ihm weg während sie sein Gesicht in ihren kleinen Händen hielt und ihre Stirne gegen seine lehnte. "Erinnerst du dich an unser erstes treffen?" Fragte sie ihn und sie sah wie sich die Tränen der beiden vermischten da auch sie wieder weinte. Sie wusste es noch genau sie war nach einer seltsamen Unterhaltung mit diesem einen Jungen abgehauen und hatte mich unter einen Baum gesetzt bis ich ihn gesehen hatte warum auch immer hatte ich ihn angesprochen. Erinnerte sie sich traurig daran.

in RPG's 29.06.2014 22:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael strich über ihre Wange dann über ihre Schulter und schließlich zog er sie wieder in seine Arme:"Wie könnte ich das denn jemals vergessen?", flüsterte er entsetzt und Griff wieder nach ihren Lippen, wobei er auch den salzigen Geruch ihrer Tränen spürte.
"Ich werde es nie vergessen. Gar nichts und meine Kinder werden von dir erfahren. Und ihre akinser und sie werden lernen, sich nicht auf das Schicksal zu verlassen."

in RPG's 29.06.2014 22:27von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice schüttelte leicht den Kopf und schluckte "Ich werde es niemals vergessen es war der Tag andem ich lernte die Welt zu lieben." Flüsterte sie dann und griff nach seiner Hand und küsste seine Handfläche sanft wobei ihre Tränen über seine Hand liefen. "Sag das nicht ab morgen werde ich dieses Schicksal sein. Ich werde auch wenn es nicht die meine sind über sich wachen." Schwor sie konnte nicht mehr für ihn tun als Stumm über alles zu wachen. Sie konnte es nicht verstehen sie würde die Schicksalgöttin werden und konnte dennoch nicht gegen es vorgehen und es verändern. Dabei liebte sie ihn mehr als ihr Leben sie liebte alles an ihm.

in RPG's 29.06.2014 22:35von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael warf sie sich über und dann warf er sich mit ihr auf das Bett. Dort verkroch er sich in dir Ecke und zog sie in seine Arme:"Ich flehe die Dunkelheit an, sie möge uns mitnehmen", seufzte er und konnte nicht aufhören ihr die Tränen aus dem Gesicht zu wischen und ihr neue Küsse zu geben, dort, wo jeweils eine Träne landete.
"Ich liebe dich und ich werde deinen Kindern das beste wünschen. Sie werden so schön sein, wie ihre Mutter."
Und so wunderbar und er würde sie nicht sehen könen und es würden nicht die Seinen sein:"Als ich dich trat, lernte ich mein Leben kennen. Das einzige, wofür es sich je gelohnt hat zu kämpfen. Das warst du."

in RPG's 29.06.2014 22:59von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah auf die Dunkelheit die sich draußen gebildet hatte "Ich flehe jedes Licht auf dieser Welt an das es dir deinen Weg zeigt wenn ich es nicht mehr kann." Wisperte sie zu ihm und nahm seine Hand und deckte sie beiden noch fester zu. Diese wärme sie wollte sie nur noch für einen Moment länger spüren bis sie die tiefe kälte holen würde. "Und deine so wundervoll wie du das ich wünschte ich dürfte ihre Mutter sein." Gab sie dann ehrlich zu und konnte ein schluchzen nicht übertdrücken. "Mein Lebenlang hatte ich in grau gelebt als ich das erste mal traf färbte sich es in einen schillerndes Rot wie das deiner Haare und alles was mich dazu brachte an etwas zu glauben wofür ich weiter machen sollte warst du und du wirst es immer sein. Wir Leben wegen unserer Exestenz willen doch du hast mir gezeigt das ich Lebe und zwar um dich zu treffen." sagte sie wie es ihr durch den Kopf ging fast schon mehr zu sich selbst.

in RPG's 30.06.2014 06:42von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael nickte und gab ihr darauehin einen langen Kuss auf die Lippen, in dem seine ganze Liebe, die er über die Jahre und bis über seinen Tod hinaus für sie, Alice Lidell, die Frau, die er ein Leben lang lieben wird, fühlen wird. Raphael umschloss sie nun komplett in seine Arme:"Wache über mein Schicksal, denn ich werde mit all meiner Kraft über euer Wohl wachen. Deine und das deiner Kinder uns ihrer Kinder. Und wenn ich sterbe, so solle meine Seele auf ewig umherwandern in Schmerz und Leiden, weil ich keinem anderen diese Liebe, die einzig dir gehört geben werde. Ich liebe dich", murmelte er dann schließlich und Schloss die Augen

in RPG's 30.06.2014 21:23von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice genoss den Kuss wie sehr sie auch wusste das es Flasch war bei ihm zu sein wo sie ihn doch verlassen würde sobald der erste Sonnenstrahl am Himmel erscheinen würde. "Ich werde dein Schicksal nie aus den Augen verlieren es wird das eine Sein was meines für einen kurzen Moment gestreift hat, mein Herz wird es unter den tausenden immer wieder erkennen da es seine wärme kennt, und das licht was davon ausgeht. So soll es geschehen wenn ich irgendwann das Leben müde bin so soll meine Seele auf ewig wandeln nicht im stande zu sterben gehasst von den Lebenden und verachtet von den Toten." Wisperte sie als sie sah das er eingeschlafen war küsste sie seine Stirn dann schrieb sie ihm einne Brief da es nicht mehr lange bis zum Sonnenaufgang war. Es war besser wenn sie früher gehen würde sonst würde sie niemals gehen und auch ihn nicht gehen lassen. Also beugte sie sich über ihn und eine Träne tropfte auf sein Gesicht „Lebwohl.“ Flüsterte sie und legte den Brief neben seinen Kopf dann schnappte sie sich ihre Koffer und verließ das Zimmer so schnell sie konnte. Gerade als sie an der Einfahrt stand sah sie noch einmal zurück „Ich werde dich immer Lieben.“ Sagte sie dann tauchte vor ihr das Tor zur Unterwelt auf wo ihre Mutter stand. „Komm.“ Befiel sie ihr Alice sah ein letztes mal auf den Ort zurück wo sie ihren Grund zu Leben gefunden hatte, und trat dann durch das Tor.
Mein geliebter Raphael,
Ich weiß ich sagte bis Sonnenaufgang würde ich bleiben, doch wäre ich noch länger geblieben so hätte ich dich nie gehen lassen. Bitte hasse die Welt und das Schicksal nicht vergiss nie ich wache über dich und dein Schicksal. Ich bin dir für unsere kleine Unendlichkeit so dankbar. Als ich dich traf färbtest du meine Welt in ein Rot wie ich es nicht kannte noch heute erinnere ich mich daran wie dein Haar im Licht der Sonne geschimmerte hatte. Erinnerst du dich an den Tag an dem wir uns trafen? Es hat mich wirklich verzaubert, dann die Blume die du mir gegeben hattest um mich überall wieder zu erkennen. Wann immer ich einsam sein werde dann werde ich an die Blume denken, ich verstehe immer noch nicht warum das alles passiert. Mein Himmel färbt sich langsam aber sicher wieder grau und schon bald wird der letzte Schimmer verschwunden sein. Diesen letzten Schimmer den du mit dir gebracht hattest. Ein letztes mal sehe ich auf diesen wunderschönen Sonnenaufgang, doch er ist nicht vergleichbar mit dem Rot deiner Haare was ich so liebe. Es wird Zeit das ich das Wunderland verlasse und somit zur Herzkönigin werde, doch du meine geliebte Grinsekatze lebe weiter wie zuvor. Genieße jeden Moment und lass mich Stumm über dich wachen. Du brachtest mein kleines Wunderland dazu in den schillerndsten Farben zu erstrahlen du hast mein Herz erst zum schlagen gebracht. Danke das ich dank dir das Leben spüren durfte und nun gibt es nur noch eines zu sagen vergiss mich lerne andere zu lieben. Vergesse das es mich gibt.
In liebe deine
Alice Liddell

in RPG's 05.07.2014 13:04von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael hielt die Augen geschlossen und versuchte die Tränen zurückzudrängen, die in seinen Augen brannten, als er spürte, wie sie aufstand. Er tat so, als würde er schlafen, oder besser gesagt, er zwang sich dazu, denn wenn er dies nicht tat, so würde er sie nie gehen lassen und ihr irgendeinen dummen Vorschlag machen. Also starb er still vor sich hin und merkte, wie sein Herz zersplitterte, als er sie aus der Tür treten sah. Sekunden später war er auf den Beinen und hielt den Brief in seiner Hand. Er lief zum Fenster und sah hinaus in den violett-rot gefärbten Himmel der Dämmerung. Es war so wunderschön, dass er sich sicher war, so etwas nie zuvor gesehen zu haben, doch es war mit Abstand auch das grausamste, was ihm je passiert war. Die Dämmerung, dieser Himmel, hatte ihm alles für immer genommen.
Er sah nach unten, wie ihre Mutter ihr die Hand entgegen hielt und als Alice auch schon aus seinem Sichtfeld verschwunden war, begegnete er dem Blick der Schicksalsgöttin. Für einen kurzen Moment, schien sie ihm etwas sagen zu wollen, fast, als würde sie mit ihm mitfühlen, doch sann wurde ihr Blick wieder kalt, als würde sie ihn nicht sehen. Kurz danach wandte sie den Blick ab und verschwand hinter Alice.
Danach waren sie weg. Alle beide und für immer und es war Zeit, dass Raphael sich daran machte, seine Sachen zusammenzusuchen

in RPG's 05.07.2014 13:14von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice war ihrer Mutter gefolgt mit dem Gedanken 'Es ist besser so' es war so ein schmaller Weg zwischen Glück und Trauer gewesen. Vielleicht war sie einen Schritt zu viel getan. Das Mädchen was niemals dort sein wollte sah sich in der Unterwelt um und es war ein kalter und Trostloser Ort. "So ich zeige dir jetzt deinen Platz und stelle dich dann Hades vor." Meinte ihre Mutter Alice jedoch bekam das ganze nur am Rand mit sie war nun ein gebrochener Mensch. Eine Hülle ohne Seele den diese hatte sie bei ihm gelassen den Mann den sie liebte mit all ihrer Reinheit die sie noch besaß. Als die beiden dann vor Hadey standen ging ihre Mutter zu ihm und besprach etwas mit ihm er war eine dunkle Gestalt. Dunkelheit ja sie war nun in Dunkelheit gehüllt ohne diesen Rotenfunken von jenem Tag. "Okay Alice wir werden gut zusammen Arbeiten."Meinte der Herrscher ihres Trostlosen reiches nur und sie ging. Man ließ sie alleine sie verschwand um Styx dem Seelen Fluss und fragte sich wie viele Seele dort wohl ohne Liebe wie sie wandelten. Nicht mal die Seele wollten sie da ihre bei ihm war. Ihr Leben hatte den Sinn verloren und hätte sie doch einen anderen Weg gewählt.

in RPG's 05.07.2014 13:50von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael trat nach draußen und ein paar Schüler winkten ihm lachend und beglückwünschten ihn zu seinem Einzug im Olymp. Er lächelte uns spielte alles mit, aber insgeheim war er fast schon wütend darüber, dass sie alle keine Ahnung hatten und dass keine dieser Kreaturen hier ihn verstanden. Die Einzige, die ihn verstanden hätte, war ja nun weg.
Er seufzte und trat durch den Portal.
Kurze Zeit später fand er sich im,Olymp wiederUmzingelt von Götter und Personen, die er nicht kannte. Sie alle hießen ihn willkommen und das ganze Gold warf die Sonne auf seinen feuerroten Haaren zurück, doch die Prachr und das alles, waren ihm egal. Das einzige, was er hier sah, war der blaue Himmel, der ihn jedes Mal Alice wunderschöne Augen vor sich sehen ließ.
Er blieb vor seinem Vater stehen und verneigte sich, bis dieser ihm erlaubte sich aufzurichten:"Sei gegrüßt, Raphael."

in RPG's 05.07.2014 14:16von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah in den Styx und fragte sich was Raphael wohl gerade machte wahrscheinlich sah er die Sonne dann dachte sie an sein Rotes Haar welches schöner war als jennes Rot der Sonne. Sie stand auf band sich die Haare zusammen dann berührte jemand ihre Schulter von hinten. "Du bist also Alice." Meinte dieser jemand und hatte eine Stimme die irgendwas seltsames an sich hatte. "Geht dich nichts an." Meinte sie eiskalt und sah sich die Person genau an. Schwarzes längere Haare etwas älter als sie mit einem kalten Blick sah sie ihn an und ließ ihn da stehen bei ihrer Mutter und ihren Tanten angekommen sah sie sich um. "Alice meine liebe." Sagte Atropos zu ihr sie nickte nur und nahm sich eines der Schicksalbücher und suchte nach einem bestimmten Schicksal.

in RPG's 05.07.2014 19:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael erhob sich und sah seinen Vater an:"Warum habt ihr das getan?", fragte er und sah zu ihm hoch:"Raphael. Du musst verstehen, dass es eine Maßnahme war und dass es deine Pflicht ist. Anders geht es nicht", seufzte dieser und fasste sich an den Kopf:"Ich bitte dich. Rochte sich so schnell wie möglich ein und mache doch auf. Schon bald wirst du heiraten. Mein Platz soll der deiner sein."

in RPG's 05.07.2014 19:23von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice fand nichts in diesem verdammten Buch über Rapheals Schicksal als dieser Schwarzhaarige Typ wieder "Warum an so einem schönen ort so traurig?" Fragte er und setzte sich neben sie und warf kleine Steine in den Styx. Sie sah den Jungen an "Was willst du?" Zischte sie verächtlich da sie eigentlich keine Lust hatte mit jemanden zu reden. "Denkst du etwa immer noch an diesen Olypm Jungen?" Fragte er sie damit wurde sie wütend und packte ihn am Kragen "Wag es nie wieder auch nur ein Wort über Raphael zu verlieren!" Fauchte sie ihn an und er grinste nur dreckig damit ließ sie ihn los und er fiel in den grauen Dreck. "Seine Verlobungsfeier sollte bald sein ich bin eingeladen sei meine Begleitung meine schöne Schicksalgöttin." Das riss ihr erneut den Boden unter den Füßen weg Verlobung? Davon wusste sie nichts warum hatte er nichts gesagt? "Ich werde dich begleiten." Sagte sie dann und wusste das es ein Fehler war doch sie wollte ihn noch einmal sehen und etwas tun, was ihn dann ein glückliches Leben mit seiner Verlobten bringen würde.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |