RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray

in Private RPGs 18.06.2015 22:27
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Djamihla

Sie war so überfordert von der ganzen Situation, dass sie lachend auf den Stuhl fiel und nickte:"Ja, das tun sie", lächelte sie und sah ihn mit vor Schreck geweiteten Augen an.
"Aber..", murmelte sie. Wie sollte sie die bezahlen? Diese Schuhe kosteten nahezu so viel, wie die monatliche Miete für ihr Zuhause..

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 22:34
von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge

Jacob

"Kein aber, wir nehmen sie", er lächelte und bezahlte die Schuhe, "Vielen Dank, für Ihre Hilfe." Er nahm wieder Djamihlas Hand und ging mit ihr nach draußen, dort guckte er sich einmal um und ging dann geradeaus über die Brücke, bis sie auf der anderen Seite waren.

Ach hier dein Bild

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 22:48 | nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 22:50

Djamihla

Perplex stolzierte sie über die Brücke, an seiner Hand und sah immer noch erstaunt zu ihren Füßen hinunter. Diese Schuhe...waren so teuer.
Auf der anderen Seite blieb sie abrupt stehen, wobei sie ihn etwas zurückzog:"Was soll das werden..Ich bin keine der Frauen, die man mit Schuhen bezirzen kann...Es ist unmöglich, dass ich jetzt ständig einen Fluchtort in deiner Wohnung sehe..", überlegte sie laut, sofern keine anderen da waren und neigte dann dankend den Kopf:"Dennoch...vielen Dank", bedankte sie sich höflich.

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 22:57

Jacob

"Ich versuche nicht dich zu bezirzen, ich weiß doch wie anders es auf dieser Seite ist und dass man sich hier anders Verhalten muss, um nicht unangenehm aufzufallen", er neigte den Kopf und legte ihr seine Jacke im die Schultern, da ein kalter Wind aufzog und sie nur leicht bekleidet war, "Ich will ja nicht, dass du dich erkältest, du warst gestern schon genug der Kälte ausgeliefert." Er lächelte, strich ihr die Haare aus dem Gesicht und zog sie dann sanft weiter mit.

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 23:01

Djamihla

"Dir-Euch", verbesserte sie sich, als jemand vorbeilief:"Ist klar, dass es nicht zur Gewohnheit werden darf?", fragte sie und sah zu ihm auf, teils dankbar für den Mantel aber auch teils etwas ratlos oder vielleicht eher kühl:"Ich habe schließlich meine Methoden Kerle loszuwerden und ich würde sie...Gern und doch ungern an Euch ausprobieren", schmunzelte sie ein wenig und sah in den Himmel.
Erneuter Regen würde kommen, das wusste sie doch ihr Blick wurde vn etwas anderem angezogen.
Die Lichter entlang des Ufers...WAs war das?

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 23:07

Jacob

"Ich weiß, dass dies nicht zur Gewohnheit werden darf, doch für heute...", er beugte sich zu ihr runter und blieb nah vor ihrem Gesicht und guckte ihr in die Augen, "... genießen Sie das Leben auf der anderen Seite", hauchte er gegen ihre Lippen und verweilte in dieser Position, während er die Jacke noch mehr über ihre Schultern und Arme zog und diese vorne zumachte.

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 23:10

Djamihla

Sie starrte ihn an, als wäre er gerade vom Himmel gefallen und ließ einfach über sich geschehen.- Dass er ihre Jacke zumachte, dass er so lange in dieser Position verharrte, das alles, was sie eigentlich keinem Mann erlaubte. Djamihla blinzelt, um sich aus der Trace zu befreien und zeigte langsam auf die Lichter, die sie noch ne gesehen hatte.
Das Ganze wirkte asiatisch, doch sie hatte keine Ahnung:"Was..ist das?"

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 23:20

Jacob

Er guckte in die Richtung, in die sie zeigte, "Diese Lichter gehören zum japanischen Fest. Es ist eine alte Tradition, am Ende des Sommers wird eine fest mit vielen Lichtern veranstaltet, es soll zur Vertreibung der bösen Geister dienen und die Menschen vor diesen beschützen", noch immmer stand er sehr nah an ihr dran und guckte mit ihr diese Lichter an. "Wenn man ganz leise ist, kann man sogar die Musik japanische Festtags Musik hören", er hielt inne und guckte verzräumt Richtung Lichter, er erinnerte sich daran, wie er früher mit seiner Familie auf diesen Fest war.

Erinnert mich irgendwie voll an Loki xD

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 23:26

Der's heiß xD
Ich denke mir einfach die Brille weg,hehe c:

Djamihla

Langsam weiteten sich ihre Augen aus und ohne, dass sie es merkte, krallte sie sich in seiner Jacke fest und sah mit funkelnden Augen,in denen sich die lichter widerspiegelten, hinüber:"Ich möchte auch einmal dorthin! Aber richtig. In einem Kimono und nicht als Prostituierte auf der Flucht, wenn es anfängt zu regnen..Lass uns weitergehen", verlangte sie, wobei das Funkeln eher gegen Ende erlosch und erst wieder auftauchte, als es der Platzregen aus dem Nichts auftauchte und sie zu lachen anfing:"ich sagte doch! Eine Wetterfee sollte ich werden!"

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 23:29

Hier ein Bild ohne Brille xD
Shit, schatz, ich muss off :/

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 23:32

Jacob

Er lächelte sanft, "Das wirst du, Versprochen. In einen wunderschönen Kimono, während deine Haare dir in leichte wellen über den Rücken fallen und deine Augen heraustechen", er kann sich nicht erinnern, sie jemals richtig lachen gehört zu haben, diese Erkenntnis ließ ihn glücklich mitlachen, während er ihre Hand nahm und mit ihr durch die Straßen rannte.

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 23:36

Schade, aber wir machen morgen eine Schreib Nacht ^-^

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 19:59

Djamihla

Sie rannte ihm perplex hinterher und ein kleines Lächeln stahl sich auf ihren Lippen. Sie wusste, dass es womöglich nicht der Fall sein würde, dass es unmöglich sein würde, doch sie dürfte doch ruhig träumen, nicht wahr?
Langsam konnte sie sogar Schritt mit ihm halten und durch den Regen hindurch sah sie ihn an und ihre Lippen formten nur stumm ein wieso..

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 20:08

Jacob

Er sah über seine Schulter nach hinten und lächelte, "Irgendwann werde ich dich zu diesem Fest bringen, ich war lange nicht mehr dort, früher haben wir hier immer Urlaub gemacht, immer zum Ende des Sommers." Er zog sie an der Hand näher zu sich, nahm ihre andere Hand auch in die seine und führte sie passend zur Musik vom Fest über den Platz.

zuletzt bearbeitet 19.06.2015 20:12 | nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 20:20

[cener]b]Djamihla[/b]

"Wer ist wir?", fragte sie sich, seufzte innerlich, aber lächelte nach außen, während er sie im Regen führt.
Sie konnte nicht anders, denn aus welchem Grund auch immer, dieser Mann war gerade daran schuld, dass sie sich frei fühlte und sie verstand nicht, wieso er sie denn überhaupt mit sich dahin bringen wollen würde.
"Wieso.?", fragte sie und stolperte fast über ihr Kleid, vertuschte es jedoch mit Eleganz.[/Center]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen