~Willkommen~ |
|
|
RE: α~Demons against Angels~Ω
in Private RPGs 16.06.2015 10:54von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Private RPGs 16.06.2015 15:41von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta merkte seinen Blick und ging automatisch einen Schritt zurück.
Ihre Arme legten sie um sich und schüttelte ihren Kopf.
"Mich kriegst du nicht", sagte sie dann vollkommen ernst und kippte sich den Rest des Weines runter.
"Ich will jetzt mich ausruhen oder muss du mir auch im Bett Gesellschaft leisten?", brummte sie.

in Private RPGs 16.06.2015 19:03von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Müssen ist so ein doofes Wort dafür. Wollen passt da eher rein." Erwiderte er nur mit einem verwegenen Lächeln auf den Lippen. Kurz zwinkerte er ihr kurz noch zu, ehe er zu der großen Flügeltür ging und sie aufstieß. "Aber ich will dich ja nicht bedrängen." Er warf ihr über die Schulter noch ein Blick, bevor er den langen Gang entlang schlenderte.

in Private RPGs 16.06.2015 19:26von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta schnaubte darüber nur und folgte ihn dann.
"Dann kann ich mich für heute verabschieden, oder steht heute etwas an, wo ich dein Volk besser kennen lernen könnte?", fragte sie und hoffte, das er 'Nein' sagen würde.
Sie wollte jetzt sich einfach nur ins Bett schmeißen oder ein schönes Bad nehmen.

in Private RPGs 16.06.2015 20:09von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Für einen kurzen Moment blieb er stehen und ging den, von heute Morgen, vorgesehenen Tagesablauf im Kopf noch einmal durch. "So weit ich weiß steht heute nichts mehr an. Den Tag hatte ich mir ja eigentlich für dich frei gehalten." Wieder blitzte das verwegene Grinsen in seinen Mundwinkel auf, doch er ging einfach weiter.

in Private RPGs 16.06.2015 20:37von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Private RPGs 16.06.2015 22:49von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Können, kannst du. Du musst es nur nicht." Wieder schaute er sie schelmisch an und drehte sich dabei um. "Wir können uns gerne noch eine Weile beschäftigen." Schlug er neckisch vor und fuhr sich seine weißen Haare aus dem kantigen Gesicht.
Danach krempelte die Ärmel seine Satinhemdes bis zu seinen Ellenbogen hoch und schaute sie danach wieder verwegen an.

in Private RPGs 17.06.2015 10:13von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Jetzt hob Antlanta eine Augenbraue und musterte ihn misstrauisch.
"Ach ja? Was hast du denn noch geplant?", fragte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Das einzige, über was wir uns beschäftigen können ist der Friedensvertrag, Cyrill", meinte Antlanta und legte ihren Kopf schief.
"Und dein Aussehen bewirkt bei mir nichts", sagte sie, als er sie zu ansah und sein Satinhemd hochkrempelte.

in Private RPGs 17.06.2015 17:08von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Private RPGs 17.06.2015 19:58von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Enttäuscht seufzte Cyrill leise auf und ließ seine eine Hand sinken. Mit dieser fuhr er ihre Kieferlinie, bis zu ihrem Kinn entlang und umgriff es. Er hob es leicht an, sodass sie in sein Gesicht sehen musste. "Es ist wirklich schade, dass du dich so zierst." Nun beugte er sich weiter zu ihr runter und senkte die Lautstärke seiner Stimme so, dass es nur noch ein flüstern war. "Eigentlich siehst du gar nicht so schlecht aus."
Im nächsten Moment ließ er von ihr ab und machte einen großen Schritt zurück. Er wandte sich zum gehen und warf seine Arme in die Luft. "Aber wer nicht will, der hat schon, nicht wahr." Er warf ihr noch ein Blick über die Schulter zu und ging dann weiter, so als wäre rein gar nichts passiert.

in Private RPGs 17.06.2015 20:09von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta erstarrte kurz und ballte ihre Hände zu Fäuste.
Als er endlich sich von ihr löste, seufzte sie auf.
"Eigentlich? Das war kein Kompliment, Cyrill", meinte sie dann schnaubend und schüttelte ihren Kopf.
Er war unmöglich. Aber er war ein Dämon, sie hätte es ahnen sollen.
"Ich bin nicht wegen den Vergnügen hier, so wie früher einige aus der Oberschicht, ich bin hier wegen den Friedensvertrag", erinnerte sie ihn daran und seufzte auf.

in Private RPGs 17.06.2015 20:22von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Wenn du dich mal ein wenig entspannen würdest, wäre es für dich und mich viel angenehmer." Er drehte sich doch wieder zu ihr um und funkelte sie leicht an. "Und das meine ich jetzt ohne jeglichen Hintergedanken." Fügte er noch provokant hinzu.
"Außerdem war es ein Kompliment. Nur weil ich ein eigentlich davor gesetzt habe, ist es nicht abwertender gemeint." Er nahm abwehren seine Hände vor den Körper. "Aber wenn du es nicht verstehst, ist es nicht meine Schuld." Nun verstaute er seine Hände in seinen Hosentaschen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |