RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira:
"Aber es ist wahrscheinlich das erste Mal, wenn man dir in den Schädel geschossen hatte", murmelte ich:"Ich würde ja gerne auf dich hören, aber man merkt, wie gut deine Ideen gerade sind...", murmelte ich und schob ihn durch die Tür.
Ich sollte viel sanfter sein und unschuldiger, Mann Mira!

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:55
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo
hielt sich prompt an dem Türrahmen fest. "Ich lasse mich nicht wie ein kleines Kind in MEINE Wohnung schieben! Ich-kann-das-alleine!" wiederholte er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.10.2013 18:00

Mira:
Ich ließ ihn abrupt los und achtete gar nicht darauf, ob er stolperte oder nicht, sondern tiferte an ihm vorbei und zog meine Jacke aus. Ich warf sie auf den Jacken und starrte das ganze Blut an, dass an meiner Kleidung klebte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 15:36

Izumo
stöhnte genervt auf und schlug dir Tür zu. Solche Leute mochte er am wenigstens. Er musterte seien Wohnung. Sie sah aus wie jede andere. Nirgends war Unordnung, es war aber auch nicht alles super sauber. Er ging in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser. Seine kehle brannte beim schlucken, doch damit wurde er schn fertig. Zu erst musste er seinen Verband lösen, die Wunde säubern oder sie sich wenigstens mal anschauen und dann neu verbinden.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 18:12

Mira:
"Bitte...denk nicht mal dran...", murmelte ich zerknirscht und schob ihm einen Stuhl hin. Ich öffnete den Verband und beugte mich zu ihm nach unten, damit ich mir seine Wunden genauer ansehen konnte. Ich seufzte und legte die Stirn in Furchen:"Sieht nicht gut aus....", murmelte ich besirgt und biss mir auf die Lippe

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:02

Izumo
seufzte entnervt, doch blieb ruhig sitzen. Er sah auf seinen demolierten Oberkörper. Wer auch immer ihn so hin gerichtet hatte, würde dafür büßen. Das gab bestimmt Narben. "Gib mir einfach neues Verband."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:05

Mira:
"Nein. Ich muss sie besser pflegen, denn wenn sie sich entzünden, dann endet das nicht so gut. Du bist nicht ich", murmelte ich nur nachdenklich und suchte mir das Zeug schon zusammen

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:36

Izumo
"ach darauf wäre ich nie gekommen." knurrte er, blieb aber ruhig. "warum machst du das eigentlich? Warum fängst du an einen wild fremden Kerl zu pflegen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:38

Mira:
"Du hast mir mein menschliches Leben gerettet, warst immer respektvoll zu mir und auch vor einer Woche, warst du bereit, mich zu beschützen- eine wildfremde junge Frau mit einem Kind", murmelte ich und sah ihm in die Augen:"Vorsicht...es wird brennen...", murmelte ich und drückte den Lappen auf die Wunde

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:46

Izumo
stöhnte auf und schnappte nach Luft, doch er biss die Zähne zusammen und sah zur Seite. seine Wangen glühten leicht. "Ich...Ach keine Ahnung." knurrte er.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:53

Mira:
"Genau. Ich habe auch keine Ahnung....genauso wie du...", murmelte ich und verband seine Brust, nachdem ich seine Wunden gesäubert hatte.:"Und ich kenne nicht einmal deinen Namen...zumindest nicht von dir, sondern von denen, die dich umbringen wollten."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.10.2013 20:30

Izumo
musste zugeben, das klang einleuchtend. "Izumo, mein Name ist Izumo." meinte er monoton.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.10.2013 16:42

Mira:
"Nun...meien kennst du...", murmelte ich und stand auf. Ich klopfte mir die Hände ab und sah ihn dann eine Weile an, bis cih mich räusperte und die Schulter zuckte:"Nunja...weißt du...ich sollte dann gehen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.10.2013 17:33

Izumo
nickte bloß ohne ein Wort darüber zu verlieren. Er erhob sich und ging mit ihr zur Tür und zog sie auf. "danke..." murmelte er, trotzdem in seinem typischen Izumo-Ton.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.10.2013 23:25

Mira:
Ich grinste und schüttelte den Kopf:"Ja, ja.! Bloß nicht zu viel Sauerstoff verwenden...bis bald..mal..", murmelte ich und nahm meinen Mantel vom Haken

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen