~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 02.10.2013 17:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
hielt sich prompt an dem Türrahmen fest. "Ich lasse mich nicht wie ein kleines Kind in MEINE Wohnung schieben! Ich-kann-das-alleine!" wiederholte er.

in Archiv RPGs 03.10.2013 15:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
stöhnte genervt auf und schlug dir Tür zu. Solche Leute mochte er am wenigstens. Er musterte seien Wohnung. Sie sah aus wie jede andere. Nirgends war Unordnung, es war aber auch nicht alles super sauber. Er ging in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser. Seine kehle brannte beim schlucken, doch damit wurde er schn fertig. Zu erst musste er seinen Verband lösen, die Wunde säubern oder sie sich wenigstens mal anschauen und dann neu verbinden.

in Archiv RPGs 03.10.2013 18:12von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
"Bitte...denk nicht mal dran...", murmelte ich zerknirscht und schob ihm einen Stuhl hin. Ich öffnete den Verband und beugte mich zu ihm nach unten, damit ich mir seine Wunden genauer ansehen konnte. Ich seufzte und legte die Stirn in Furchen:"Sieht nicht gut aus....", murmelte ich besirgt und biss mir auf die Lippe

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:02von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
seufzte entnervt, doch blieb ruhig sitzen. Er sah auf seinen demolierten Oberkörper. Wer auch immer ihn so hin gerichtet hatte, würde dafür büßen. Das gab bestimmt Narben. "Gib mir einfach neues Verband."

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
"ach darauf wäre ich nie gekommen." knurrte er, blieb aber ruhig. "warum machst du das eigentlich? Warum fängst du an einen wild fremden Kerl zu pflegen?"

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:38von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
"Du hast mir mein menschliches Leben gerettet, warst immer respektvoll zu mir und auch vor einer Woche, warst du bereit, mich zu beschützen- eine wildfremde junge Frau mit einem Kind", murmelte ich und sah ihm in die Augen:"Vorsicht...es wird brennen...", murmelte ich und drückte den Lappen auf die Wunde

in Archiv RPGs 03.10.2013 19:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
stöhnte auf und schnappte nach Luft, doch er biss die Zähne zusammen und sah zur Seite. seine Wangen glühten leicht. "Ich...Ach keine Ahnung." knurrte er.

in Archiv RPGs 04.10.2013 17:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
nickte bloß ohne ein Wort darüber zu verlieren. Er erhob sich und ging mit ihr zur Tür und zog sie auf. "danke..." murmelte er, trotzdem in seinem typischen Izumo-Ton.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |