~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 10.10.2013 18:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
drängte sich durch die Massen, im Supermarkt und versuchte, so schnell wie möglich wieder hier raus zu kommen. Er sah auf seinen Zettel. Eier, er brauchte noch verdsammte Eier, doch diese befanden sich jetzt auf der anderen Seite des Marktes. //Juhuuuuu//

in Archiv RPGs 10.10.2013 18:29von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
ließ die Schultern sinken. Die Schlange vor den Kassen würde ihn wohl doch noch irgendwann umbringen. Er seufzte und stellte sich irgendwo an.

in Archiv RPGs 10.10.2013 19:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
beugte sich leicht zur Seite. Noch drei Menschen und er kam hier raus. Die Kassiererin war zwar nicht gerade die schnelleste, doch es ging vorran. Er sah auf sein Handydisplay. zwei entgangne Anrufe. //Na dann, Zeit hab ich ja.// er drückte auf den ersten Anruf und drückte auf Wahlwiederholung. "Izumo hier. Was gabs?"
"Oh..na endlich rufst du zurück. WO bist du?"
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht."

in Archiv RPGs 10.10.2013 20:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
sah noch einmal auf den Zettel. Jap, er hatte alles. Er hielt die zwei Beutel in der rechten Hand und mit der anderen rutschte er den Schal um seinen Hals zurecht. Es war kälter geworden und der Himmel zog sich schon zu. Er sah kaum auf, sondern steckte sich Ohrstöpsel in die Ohren und drückte auf seinen Display auf play. DIe Geräusche verschwammen in der Musik und er sah nur noch zu Boden, während er Richtung sein haus ging.

in Archiv RPGs 12.10.2013 16:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
Ich kam gerade um die Ecke, als ich ihn mit zwei Beuteln in der Hand, die Straße herauflaufen sah. Oh mann....konnte ich das wirklich tun? Nein. Ich bezweifelte es sehr, aber...oh je...
Ich kam um die Ecke gelaufen und merkte, dass er mich nicht sah. Nein. Ich konnte es nicht. Hinter der nächsten Wand, zog ich mich zurück und seufzte, während ich langsam nach unten sank. Und was jetzt?
Warum konnte ich ihn nicht einfach packen und ihm den Hals umdrehen?

in Archiv RPGs 12.10.2013 20:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
schob sich den roten Schal zurecht und lief durch die nun immer dunkler werdende Straßen. leichter Nebel kräuselte sich am Rand und die Menschen beeilten sich nach hause zu kommen. Er zog sein Handy raus und checkte seine eingegangene Mails.

in Archiv RPGs 15.10.2013 19:26von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Ich seufzte und schnitt ihm den Weg ab. Keiner war mehr auf der Straße und der Weg war dichter geworden. Nur noch Ratten, die durch die Tonnen und Gassen um uns herum huschten, waren zu hören.
Ich hielt die Waffe direkt auf ihn gerichtet und versuchte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen und hoffte, dass meine Hand nicht mehr am Zittern war.
"Es tut mir leid...", murmelte ich und mein ganzer Mund war trocken

in Archiv RPGs 15.10.2013 21:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
seufzte und zog sich den Stöpsel aus dem Ohr. "Was? Was tut dir leid?" er hatte nicht laut genug gehört, sodass er sie verstanden hatte. Er sah ohne jegliche Regung zur Waffe. "Ist es wegen dem Vorgefallenen oder wegen dem Mädchen?! Und warum tut es dir leid? Was hast du denn schon getan??" er verstand es irgendwie nicht. "Na gut, drück ab. Ich halte diese Schmerzen eh kaum mehr aus."

in Archiv RPGs 16.10.2013 18:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
"Was willst du denn sonst hören? Nein töte mich nicht...ich will noch weiter leben, was hab ich bloß getan...blablabla" ahmte er irgendeine hörere Stimme nach. "Nein danke, dafür bin ich zu stolz."

in Archiv RPGs 16.10.2013 20:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
"Tja....dann würde ich sagen? Noch irgendeine Art von letzten Wunsch? Oder irgendwelche Abschiedsworte? Gut. Ich fang an.", zuckte ich die Schultern und schluckte
"Danke, dass du der einzige Mensch bist, der mich nicht als irgendeine Stripperin an der Ecke gesehen hat."
Ich schluckte und richtete die Waffe wieder auf seinem Kopf, die Musik aus seinem Headset war das einzige, was noch zu hören war.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |