RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:10
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo
zog sein Handy raus und sah suf den Display. Eine Nachricht war eingegangen, er tippte drauf und laß sie kurz. Dann steckte er es weg. "schade, wie sehr ich deinen letzten Wunsch auch liebe, mit dem sterben muss ich leider verschieben. Aber sonst gerne. ich will nur endlich mein Geld zurück." meinte er. "Bevor ich gehe, ist das wirklich die Lösung für dein problem?" er sah sie kurz fragend an, dann drehte er ihr den Rücken und ging.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:15
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira:
"BLEIB STEHEN!", rief ich und als ich realisierte, dass mir die einzige Chance Hayley zu retten, gerade davonlief, drückte ich ohne weoter nachzudenken den Ablöser und schloss die Augen, was ich bisher nich nie getan hatte.
Getroffen..? Ich schluckte und rannte nach vorne. Wer auch immer..er möge mir verzeihen

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:34

Izumo
hörte den Knall und duckte sich noch im selben Moment. Er entging dadurch dem Tod, doch gleichzeitig brannte seine Brust wie wild auf. Er fluchte auf und drückte sich hoch. Er hielt sich die Brust und taumelte zwei Schritte nach hinten."Fuck tut das weh!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:37

Mira:
Ich fing ihn auf und drehte ihn ein, sodass er nicht gehen konnte:"Ich werde dir dein Geld mit ins Grab legen, ich versichtere es dir...", flüsterte ch und zog ihn wieder in die nächste Gasse, denn ich wolte das nicht unbedingt auf der Hauptstraße erledigen

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:44

Izumo
knrischte mit den Zähnen, doch nur wegen dem Schmerz in seiner Brust. "Was soll der Scheiß? Ich will mein geld und du...keine Ahnugn warum du diesen Zirkus veransteltest, doch es geht mir allmählich auf den Sack. Meine Brust tut weh!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:47

Mira:
"Hättest du mich dich verartzen lassen, SO WÜRDE ES JETZT NICHT SO WEH TUN!", fauchte ich und presste ihn an die Wand:"Hör mir gut zu: Das einzige, was ich will, ist Hayley. Ich würde auch lieber auf dem Sofa sitzen!", zischte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 22:00

Izumo
"Das Mädchen? Doch du hast sie doch schon? Naja, im Moment ist sie allein."

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 22:01

Mira:
"NEIN IST SIE NICHT!! DEINE FREUNDE; DEINE ACH SO TOLLEN FREUNDE, DIE DEINEN VERDAMMTEN ARSCH WOLLEN, HABEN SIE!"
Ich klopft eihm auf den Kopf:"Klingelt's?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 22:13

Izumo
zog sein Handy raus und musterte eine weitere Nachricht. "Hach ja....warum weiß ich das nicht?" fragte er, eher sich selbst. "Nun gut, kann ich dir dann nicht einfach helfen, anstatt dass du mcih killst?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 22:17

du bist sooooo fies :DDD

Mira:
Ich lie0 die Waffe sinken:"Achja? Und wenn du UND Hayley dann draufgehen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 22:17

du bist sooooo fies :DDD

Mira:
Ich lie0 die Waffe sinken:"Achja? Und wenn du UND Hayley dann draufgehen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 22:24

Izumo
"als machst du dir sorgen wegen mir. Das solltest du einfach besser auf sie aupassen?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 16:17

Mira
"Ich habe nicht behauptet, dass ich mir besondere sorgen um dich mache...aber wenn du so draufgehst, geht auch Hayley drauf!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 18:01

Izumo
"Echt? Wieso das denn? Wenn man bedenkt, dass du mich gerade eh beinahe umgebracht hättest." erklärte er gelassen, da er keinerlei Interesse hatte zu zeigen wie wirklich schmerzhaft so eine dumme Wunde war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 19:37

Mia:
"Ich sollte dich bewusstlos zurückbringen...oder tot, je nach dem. Aber wenn du dich gegen sie richtest und DANN DRAUFGEHST, geht Hayley drauf...ich...sie ist nicht..wie ic...", ich verstummte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen