~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 16.10.2013 21:10von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
zog sein Handy raus und sah suf den Display. Eine Nachricht war eingegangen, er tippte drauf und laß sie kurz. Dann steckte er es weg. "schade, wie sehr ich deinen letzten Wunsch auch liebe, mit dem sterben muss ich leider verschieben. Aber sonst gerne. ich will nur endlich mein Geld zurück." meinte er. "Bevor ich gehe, ist das wirklich die Lösung für dein problem?" er sah sie kurz fragend an, dann drehte er ihr den Rücken und ging.

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:15von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
"BLEIB STEHEN!", rief ich und als ich realisierte, dass mir die einzige Chance Hayley zu retten, gerade davonlief, drückte ich ohne weoter nachzudenken den Ablöser und schloss die Augen, was ich bisher nich nie getan hatte.
Getroffen..? Ich schluckte und rannte nach vorne. Wer auch immer..er möge mir verzeihen

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
hörte den Knall und duckte sich noch im selben Moment. Er entging dadurch dem Tod, doch gleichzeitig brannte seine Brust wie wild auf. Er fluchte auf und drückte sich hoch. Er hielt sich die Brust und taumelte zwei Schritte nach hinten."Fuck tut das weh!"

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
knrischte mit den Zähnen, doch nur wegen dem Schmerz in seiner Brust. "Was soll der Scheiß? Ich will mein geld und du...keine Ahnugn warum du diesen Zirkus veransteltest, doch es geht mir allmählich auf den Sack. Meine Brust tut weh!"

in Archiv RPGs 16.10.2013 22:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
zog sein Handy raus und musterte eine weitere Nachricht. "Hach ja....warum weiß ich das nicht?" fragte er, eher sich selbst. "Nun gut, kann ich dir dann nicht einfach helfen, anstatt dass du mcih killst?"

in Archiv RPGs 17.10.2013 18:01von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
"Echt? Wieso das denn? Wenn man bedenkt, dass du mich gerade eh beinahe umgebracht hättest." erklärte er gelassen, da er keinerlei Interesse hatte zu zeigen wie wirklich schmerzhaft so eine dumme Wunde war.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |