RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 25.09.2013 17:34
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo
seufzte entnervt und drehte sich ohne auf ihre Worte zu hören um. Tatsächlich, einen der Typen kannte er. Die schienen ihn echt gern zu haben. Da brachte man einen Anführer um und schon tauchten alle auf. "warum darfst du dich amüsieren und ich muss zu schauen?" fragte er empört.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.09.2013 16:22
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira
"Weil deine Wunde am Kopf gerade wieder angefangen hat zu bluten", erklärte ich ihm schlicht, ohne mich umzudrehen. Rücken an Rücken Stand ich mit ihm, eingekreist von den ganzen Gaunern, auf der Straße und grinste- nein. Ich fing an herzlich zu lachen:"Was? Hat euch das letzte Mal nicht gereicht?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.09.2013 17:21

Izumo
brummte. "Du kennst mich eindeutig zu schlecht. Egal wie es mir geht, sowas lass ich mir nicht entgehen!" er sah kurz sich alle Gauner an und nickte dann. "Von mir aus kann es los gehen. Kurz bevor der erste sich auf ihn stürzen konnte drehte er sich um, umschlang Mira's Hüfte und lieh sich zwei Messer aus ihrem Gürtel. Als er sich wieder um drehte schlizte er dem ersten den Bauch auf. Natürlich pochte sein Kopf wie wild, doch Bewegung konnte nicht schaden.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.09.2013 15:41

Mira
Ich preschte los und lief an zweien vorbei, die stehen blieben und mich verwirrt und dann schadenfroh angrinsten;"Ziemlich vorbei, Zuckerschnutte, was?"-"Wirklich?", fragte ich und grinste, als sie merkte, wie sie kaum noch Luft bekamen und das ganze Bkut durch ihren Hals herausströmte.
Die anderen Rissen mir die Messer aus der Hand, doch ich drehte ihnen einfach den Hals um.
Ich sah wie Izumo taumelte und gerade als er nach Izumos Herz stieß, tauchte ich vor ihm auf. Die Hand mit dem Messer erstarrte, als ich immernoch auf den Beinen stand- lebendig, wenn man es so sagen wollte. Ich drehte mich um und packte ihn. Ich schleuderte ihn gegen die Wand, zog das Messer heraus ud schwang es:"Ihr werdet es nie lernen, oder?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.09.2013 18:08

Izumo
hielt sie den Kopf. So ein Scheiß. Das ganze setzte ihn schon ganz schön zu. Er holte tief Luft und nahm sich von einem Toten den Revolver. "Mh, frisch geladen. Danke!" bedankte er sich bei den Toten. Er zielte un schoss. Egal wann, er traf stets sein Ziel. Er schoss auf die, die ihm zu nahm kamen und ab un zu auch auf die die hinter Mira auf tauchten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.09.2013 19:19

Mira:
Ich grinste und tötete auch die letzten. Ich steckte meine Dolche ein und warf meine Haare nach hinten:" Ach so ein Scheiß! Mein Kleid ist ruiniert und ich habe nicht das Geld mir ein neues zu kaufen", murrte ich und zog das Top aus, das ich darüber trug.
"Och menno! Und die Wunde hat sich auch noch nicht geschlossen...", quengelte ich und sah auf meine Brust, genau an der Stelle, wo sich mein Herz befand

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.09.2013 16:18

Izumo
"Du hast vielleicht Probleme..." doch bei ihren Worten schaltete sich sein Gedächtnis mit einem Schlag wieder ein. Er hob den Blick und sah zu Mira. "Moment, die hast eine Wunde mitten im Herz und du kannst noch stehen?!" entfuhr es ihm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.09.2013 17:38

Mira:
"Was für eine Ironie, was?", murmelte ich und zuckte die Schultern:"Ich habe ernsthaft gedacht, dass du dich noch am ersten Tag erinnern könntest...", ich seufzte und riss mir einen Faden vom Top ab, warum, wusste ich nicht

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.09.2013 18:43

Izumo
"ich weiß nicht was genau danach passiert ist, doch mein Kopf scheint diese Erinnerungen erst langsam preisgeben zu wollen." knurrte er. Er strafte die Schultern und lief los. Er wollte in seine Wohnung.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.09.2013 18:53

Mira:
"Nicht so schnell!", murrte ich und verlierte die Augen. In nicht einmal einer Sekunde hatte ich ihn eingeholt:"Ich erweise mir die 'Ehre' und babysitte dich bis nach Hause...", murmelte ich und sah dann auf die Wunde, die sich geschlossen hatte:"Na endlich!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 18:14

Izumo
"ich brauch echt keinen Babysitter." knurrte er. Doch im selben Moment wurde sein Körper von einer Welle stehender Schmerzen durch flutet. //Verdammt!// er knirschte mit den Zähnen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:13

Mira:
Ich nahm seinen Arm und legte ihn mir um den Hals, wobei ich Izumo sarkastisch anlächelte:"Überhuapt nicht, nein!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 17:24

Izumo
rümpfte bloß eingeschnappt die Nase und sagte nichts. Da war schon was wahres dran, doch er gestand sich höchst ungern Schwächen ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 21:49

Mira
"Ihr Menschen seit Narren!", murmelte ich und sperrte, bei ihm angekommen, die Tür mit dem Schlüssel, dass ich aus seiner Hosentasche geklaut hatte, auf:"Und nein, Schneewittchen, ich gehe nicht wieder heim, bis es dir wieder gut geht."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:41

Izumo
starrte sie an. "Hä?!" entfuhr es ihm. "Wieso?! ich bin nicht mehr zwölf, ich kann das auch echt alleine, ist nicht das erste mal, dass ich in sowas rein geraten bin!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen