~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 06.10.2013 12:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
schleppte sich in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Er fuhr sich durch das wirre Haar, als auch schon sein Handy los schrillt. Er erhob sich schnaubend und ging zu seiner Jacke, kramte es raus und nahm an. "Was gibts?" knurrte er in das Handy.
"Du lebst ja noch." antwortete eine Stimme.

in Archiv RPGs 07.10.2013 20:41von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
blinzelte, da sein Wecker wie jeden Tag anfing mit klineln. Er schaltete ihn aus und warf ihn dann durch die halb offene Zimmertür in den Flur. Das Ticken des Sekundenzeigers machte ihn wahnsinnig. Er fuhr sich über sein Gesicht und dann weiter durch die Haare. "Kein Bock auf Schule...." brummte er, drehte sich um und schlief weiter.

in Archiv RPGs 08.10.2013 19:43von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Ich machte auf dn Absatz kehrt und Ging nach Hause. Ich zog mir einen kurzen schwarzen rock, ein weißes Tanktop, Lederjacke-und Stiefel und gegen meine offenen, knielangen Haare konnte ich nun auch nichts mehr machen.
Bisschen Make-up und so marschierte ich geschmeidig zur Pause auf dn Hof:"Was?!?!??", hörte ich von der Schulschönheit und größte Zicke de Welt:"Ich musste noch auf jemanden aufpassen", grinste ich und lief weiter, vorbei an den offenen Mündern

in Archiv RPGs 08.10.2013 21:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
drehte sich noch einmal um und legte sich dann auf den Rücken und starrte die Decke an. Er fand das ganze so langweilig. Er erhob sich und zog sich sein Shirt, welches er übernacht an hatte, aus und musterte von oben seinen verbundenen Oberköper. Er schmerzte, beim atmen.

in Archiv RPGs 09.10.2013 16:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
(warum hat sie sich jetzt umgezogen? Oo)
Izumo
fuhr sich durch das Haar. Er schlurfte durch das Haus und füllte sich ein großes Glas Milch ein. Er liebte Milch und könnte sie rund um die Uhr trinken. Er nahm einen großen Schluck und stellte sich an das Fenster.

in Archiv RPGs 09.10.2013 16:39von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Milch ^_^ *_* und weil sie nicht mehr als ein Außenseiter-emo-Girl gesehen werden will)
Mira
Ich saß die restlichen Stunden auf den Stuhl und versuchte nicht einzuschlafen. Als es klingelte, war ich die erste, die raussprang, was normalerweise nicht der Fall war. Mit einem leichten Seifzer machte ich mich auf den Weg nach Hause

in Archiv RPGs 09.10.2013 17:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
entschied sich für den rest des Tages so rum zu laufen. Er drehte den Schlüssel im Schloss um und schloss ab. Er drehte sich langsam um und starrte in den Flur. Er beruhigte sich und lehnte sich gegen die Tür.

in Archiv RPGs 10.10.2013 16:26von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Ich kaufte Hayley ein Eis und verbrachte den Nachmittag mit ihr. In der Abenddämmerung gingen wir nach Hause und ich saß gemütlich auf dem Sofa als das Telefon klingelte:"Hallo? ", fragte ich in den Hörer
"Mira..", hauchte eine mir zu vertraute Stimme und ich legte auf, wobei ich einen Schrei unterdrückte. Panisch rannte ich nach oben in Hayleys Schlafzimmer, aber sie war nicht mehr da . Weg; nur ein Zettel lag auf ihrem Bett
Er.....Oder sie.

in Archiv RPGs 10.10.2013 17:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
hatte den ganzen Tag das gemacht, was er immer machte, ob verletzt oder nicht. Er hatte telefoniert und Treffen organisiert. Jetzt war er gerade dabei einkaufen zu gehen. Er hielt in der einen Hand den Einkaufszettel, in der andern bereits der Beutel mit dem Brot.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |