~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 08.01.2014 18:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo hatte eine Packung Sandwiches gefunden und eine Büchse Cola. Das würde ihm für heute Abend kaum ausreichen. Trotzdem ließ er die Kühlschranktür zu fallen und setzte sich auf den kleinen Tisch, der in der ebenso kleinen Küche stand. Er öffnete die Büche mit einem Zischen und trank einen kräftigen Schluck. "Du kannst dich erst geehrt fühlen, WENN ich dich flach gelegt habe!" erinnerte er sie.

in Archiv RPGs 08.01.2014 19:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo sah zu ihr. "ich hab ja auch gesagt, wenn überhaupt. Ich bin heute einfach zu müde." er legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Sorry, Süße, doch heute wird daraus nichts." Er deutete auf die Sandwich Packung auf den Tisch. "Kannst dir eins nehmen, ich geh kurz ins Bad. Vielleicht gehe ich dann noch mal einkaufen."

in Archiv RPGs 09.01.2014 16:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira grinste und streckte sich so gut es ging, denn die wurden verheilten bei ihr sehr schnell.
Sie nahm einen Sandwich zu sich und grinste;"Ich komme mit:D", meinte ich und sah dann an mich herunter:"Oder Ouh..ich konnte auch einfach nach Hause gehen und dann rauchst du nicht jetzt noch einkaufen gehen...und den Rest kannst du haben ja dann recht das bis morgen..?"

in Archiv RPGs 09.01.2014 17:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo war bereits im Bad und wollte eigentlich gerade seinen Kopf unter den Wasserhahn halten, doch als er ihre Worte hörte steckte er noch einmal den Kopf aus dem Bad. "Das ändert es trotzdem nicht. Ich muss so oder so einkaufen, dass reicht mir niemals!" xD

in Archiv RPGs 09.01.2014 17:54von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira musste grinsen udn schüttelte den Kopf. Sie nahm dann auch den anderen Sandwich und strcih sich die Haare aus dem Gesicht:"Nun...dann habe ich es wohl mit einer Fressmaschine zu tun...okay..ich gehe dennoch mit, da ich das Gefühle habe, dass auch in meinem Kühlschrank wilder Westen herrscht..sprich: Da ist gar nichts drin,"

in Archiv RPGs 09.01.2014 20:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo überlegte kurz. "Ich glaube ich wasch mir die Haare nach dem einkaufen." entschied er und trat ganz aus dem Bad. "Dann lass uns jetzt gleich los gehen, du solltest so schnell wie möglich schlafen, sonst entzünden sich deine Wunden noch." er lächelte ihr zu und nickte dann Richtung Tür.

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:02von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ich zuckte die Schultern und folgte ihm nach draußen:"Naja..ich wohne gegenüber von einem Bordell..so viel schlafen werde ich da auch nicht..und meine Nachbarin und ihr Ehemann sind der hit..", meinte ich zog den Reißverschluss meiner Jacke bis ganz nach oben. Ich wunderte mich ehrlich, dass die Jacke nach all dem noch so...normal aussah."

in Archiv RPGs 10.01.2014 17:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Warum hast du so einen tollen Wohnungsort und ich so einen langweiligen?" beschwerte er sich und musterte seine Jacke. Warum war seine so dreckig und mit Blut voll und ihre nicht?! Er zog sie trotzdem an und öffnete die Tür. "Lass uns gehen."

in Archiv RPGs 11.01.2014 12:41von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo zuckte bloß mit den Schultern. "Wieso sollte ich sie denn nicht anziehen? Hast du angst, dass andere Leute sich fürchten?" er sah sie belustigt an und trat dann in das dunkle Treppenhaus. "Jetzt lass uns endlich gehen." und schon lief er die knarrenden Treppenstufen hinunter.

in Archiv RPGs 11.01.2014 16:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Alles mögliche was ich essen kann und will." erklärte er knapp und lief mit Mira die leere Straße entlang. "Soll ich dich davor oder danach nach Hause bringen? " fragte er sie direkt.

in Archiv RPGs 11.01.2014 17:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wir beide haben eine ganze Menge hinter uns. Ich glaube langsam sollten wir beide vorsichtiger sein." erklärte er ruhig. Weit war es nicht bis zum Einkaufsmarkt und da er Zeit hatte, konnte er sie ruhig nach Haus bringen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |