RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 25.05.2014 08:20
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Und das nennst du nichts-können? Jeder hat,mal so angefangen, nur mit anderem Grund." ^^ er deutete auf die ganzen Zeichen unter ihnen. "Die ermöglichen dir deine Fähigkeiten hier zu nutzen, außerdem geben sie jedem anderen Schüler Schutz. Du kannst hier niemanden töten oder verletzten. " versicherte er ihr. "Wenn du willst, Fang ich an." bot er an.

Arved hatte die Hände so tief wie es ging in seine Hosentaschen vergraben. Kaum waren die Ganzen Schüler aus dem Institut verschwunden, wurde jeder SeSe auch schon zu einer Besprechung gerufen. In dieser "Besprechung" ging um die weiter sichere Zukunft der Kinder hier. Darum wie man die Zukünftige Angriffe besser verhindern könnte oder wie man vorbeugen konnte. In der folgenden Woche würden auch die SeSe' s eine Art Training absolvieren, um sie stärker zu machen. Etwas was Arved durchweg gefiel, doch die neue Methode zum Schutz der Kinder gefiel ihm nicht. "Das hilft denen doch kein bisschen." murmelte er vor sich her. Neben ihm lief Soshi. Beide waren auf dem Weg zum selben Ziel und auch wenn Arved Soshi immer noch misstraute, ließ er es dabei. Soshi kicherte leise. "Ich dachte mir bereits, das du nicht sonderlich erfreut darüber sein wirst. Du willst lieber alleine vor deinem Schützling stehen und kämpfen, hab ich recht?" "Natürlich. " antwortete Arved prompt. "Dafür wurde ich ausgebildet... "

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 08:55 | nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 10:27
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

April nickte. "Ja, bitte." Sie sah sich um. Ein paar Kritzeleien könnten doch unmöglich diese Kräfte aufhalten. "Ich könnte hier eh nicht viel zerstören.", stellte sie fest. "Höchstens ein paar Armbanduhren. Viel mehr gläsernes gibt es hier nicht. Glas ist eh so eine unnütze Waffe. Gegen Gideon hat sie mir zumindest nichts genützt, als ich Arved beschützen wollte." Sie band sich ihr Haar mit einem haargummi, den sie immer um ihr Handgelenk trug, zu einem hohen Zopf zusammen. "Na dann zeig noch einmal, was du kannst."

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 12:37

Johann nickte ihr zu. Er machte zwei Schritt zurück und umfasste den Anhänger seiner Kette. Die Kette war lang genug, dass man den Anhänger nicht sehen konnte, wenn er die Schuluniform trug. Doch jetzt sog er hervor. Es war eine filigrane Scheibe, worauf eine lange spitze Sense abgebildet war. Er kam aus dem Norden, genau wie Lucian und alle aus dem Norden besaßen neben ihren "normalen" Kräften noch eine Waffe, die nur von ihnen geführt werden konnte. Johann hob den ausgestreckten Arm und fuhr, wie Lucian bei dem Kampf, eine gerade Linie nach oben, doch er zog am oberen Ende noch eine zur Seite. Dort wo seine Finger in die Luft gezeichnet hatten leuchtete die unsichtbare Linie auf. Johann griff in das Licht und zog eine lange Sense heraus. Sie war aus kaltem Stahl und auch sie trug an beiden Enden des Stocks Bänder. Der untere Teil des stockes war mit einem weißen dünnen Tuch umwickelt. Johann zog die Waffe nach hinten und legte sie dann auf seiner Schulter ab. "Tada. Mehr ist es nicht. " ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 12:44

April klatschte begeistert in die Hände. "Wow! Vielleicht bin ich etwas leicht zu beeindrucken, aber dennoch. Wow!" Fröhlich strahlte sie Johan an. "Also mich hast du jetzt schon besiegt."

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 14:47

"Danke. Ich muss trotzdem noch lernen, besser mit ihr um zu gehen. " gab er zu. "Jetzt bist du dran.

Arved musste zugeben, er war noch nie in der Schule der Schützlinge. Doch was er jetzt so sah, ließ ihm beeindruckend nicken. "Nicht schlecht. Doch..." wieder verdunkelte sich seine Miene. "Warum muss ich unbedingt mit?" soshi neben ihm lachte leise. "Ist es für doch denn so eine Last, deinen Schützling von der Schule ab zu holen? " fragte er hörbar belustigt. "Das ist es nicht, es sind diese Schüler." eigentlich hatte hier jeder Schüler einen ganz persönlichen SeSe. doch nicht jeder wohnte in dem großen Gebäude, wie April. Es war zwar das auffälligste, doch es war auch das bekannteste. Und trotzdem starrten alle Schüler die ihnen entgegen kamen oder auf Ihrem Weg standen sie an. Und das waren noch nicht Einmal wirklich viele. Aber vielleicht Geben Arved und Soshi einfach ein so schönes Bild ab. Soshi trug vorbildlich seinen Anzug geschlossen und schenkte jedem Schüler ein offenes und förmliches Lächeln. Arved im Gegensatz trug seine Jacke offen,eben so die ersten zwei knöpfe seines Hemdes. Doch man konnte lediglich sein Schlüsselbein erkennen. Seine Krawatte trug er jedoch geschlossen, nur halt nicht fest um den Hemdkragen. Auch er trug die schwarzen Handschuhe wie Soshi, wobei er sich mit einer Hand durch das schwarz glänzende Haar fuhr. "Wie lange laufen wir noch?"
"Keine Sorge, am Ende des Ganges ist der Trainingsraum."

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 14:52

Überrascht sah sie Johann an. "Wie? Ich? Aber ich kann doch garnichts. Was soll ich denn tun?" Verunsichert sah April zu ihm. "Gerade wo du so eine geile Show abgezogen hast...."

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 15:03

"Du wirst doch noch etwas anderes können, als nur zu zerstören. " fragte er sie freundlich. "Soll ich dir helfen?"

Genau in diesem Moment öffnete Soshi die große Flügeltüren und blieb in ihr stehen. Er auf der einen Seite und Arved in der anderen, doch dieser lehnte sich mit verschränkten Armen gegen den Rahmen und fixierte das Mädchen mit den roten Haaren. Sie passte hier gar nicht rein, sie fiel unheimlich auf. Außerdem stellte sie sich so komisch an, das Arved drauf und dran war zu ihr hin zu gehen und ihr zu zeigen, wie es richtig ging. Doch stattdessen blieb er ruhig stehen, bis Soshi unbedingt ein Kommentar los lassen musste. "Er sie so erwachsen aus, wenn er seine Waffe gezogen hat." schwärmte er, aber wahrscheinlich war der Wahre Grund Johann zu ärgern. "Du musst es ja wissen..." murmelte Arved bloß.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 15:10

April nickte. " ja, bitte..." Sie lächelte schüchtern. Mann, jetzt stellte sie sich selbst wirklich ganzschön bloß. Sie spürte einen stechenden Blick im Rücken und drehte sich verwirrt um. Wer beobachtete sie denn jetzt schon wieder? Hatte sie etwas falsch gemacht. Ihr Blick traf den eines ihr bekannten Augenpaars. Sofort strahlte sie wieder und winkte leicht. Arveeeeedd *Q*

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 16:16

Arved seufzte, als April ihn bemerkte. Wehe sie würde sich deswegen nicht ordentlich konzentrieren. Auch er wollte wissen, was sie konnte. Also nickte er ihr lächelnd zu und bedeutete ihr, dass sie sich konzentrieren sollte.

Johann starrte entgeistert in die selbe Richtung wie April. "Was machst du denn hier?" entfuhr es ihm, als er Soshi erblickte. Warum war er denn hier her gekommen?!

"Ich freue mich ebenfalls euch zu sehen, mein Herr." Soshi neigte den Oberkörper leicht nach vorne, mit der Hand auf dem Herzen. "Bitte lasst euch von meiner Wenigkeit nicht von ihrem Unterricht ablenken."

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 17:04

"Johann", sie zupfte an seinem Ärmel. "Wir müssen uns konzentrieren.", ermahnte sie ihn streng. "Du musst mir jetzt was tolles beibringen, damit ich damit nachher vor Arved angeben kann."

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 17:30

Johann hatte echt mit sich zu tun, nicht zu soshi zu gehen und ihm eine drüber zu ziehen. Schnell sah er zu April. "Was bei bringen? Und was? Du musst mir doch erstmal zeigen, was deine "Gabe" ist." erklärte er ihr. "Du sagtest Glas..." er deutete auf eine Glasvitrine die in der hintersten Ecke des Raumes stand. "Benutzte doch dieses Glas."

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 17:37

Sie sah ihn. "Du wolltest mir doch helfen! Ich weiß nicht einmal wie ich beginnen soll. So überhaupt nicht." Toll Arved sah zu und sie kam sich einfach nur hilflos vor, so dumm und einfältig.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 18:03

"Was denkst du denn, wenn du angegriffen wirst? Hilft das vielleicht?" fragte er. Er konnte sie verstehen, bei ihm hatte es ne Weile gedauert, ehe es geklappt hatte.^^

Arved beobachtete die zwei die ganze Zeit, auch wenn seine Gedanken zwischendurch wieder abgeglitten waren. Zurück zu dem kommenden Training. Sollte es es April sagen? Was konnte sie damit schon anfangen? Nichts und Soshi sah auch nicht so aus, als würde er Johann irgendwas sagen.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 18:07

April überlegte. "Ich habe Angst... Um Arved, meistens, aber auch um mich... Ich will aber keine Angst haben! Da muss man doch auch anders was aus mir rauskitzeln können.?

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 18:14

"Verständlich... Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, ehe ich das Gefühl für diese Waffe und für die Verwandlungen hatte. Vielleicht hilft es dir an ihn zu denken." er nickte in Richtung ihres SeSe' s.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen