RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 28.06.2014 22:53
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie lachte auf. "Ich könnte dich gerade küssen, so süß find ich das. Und ich hab normalerweise für sowas nicht viel übrig. Scheint so als wäre ich durch Arved weich geworden." Schmunzelnd sah sie auf ein Blatt. "Es ist verwirrend verliebt zu sein, nicht? Verunsichernd oder beunruhigend. Richtig beängstigend sogar."

nach oben springen

in RPG's 28.06.2014 23:07
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Johann nickte bedächtig. "Auf der einen Seite fühlt es sich echt gut an, doch auf der anderen Seite sind da all die Fragen... Das macht mich manchmal echt rasend." er Sah zu April. "Küssen? Bleib lieber bei deinem SeSe. " tatsächlich lächelte er jetzt.

"Hodge! Damit wirst du niemals all die Probleme klären können. Belass es hierbei." diesmal war es eine hellere Stimme und Arbeite sah erstaunt zu Flo, der nun aufgesprungen war.
Hodge entspannte sich wieder und erhob sich. Er warf Flo einen kurzen Blick zu und ging dann mit ruhigen und gefassten Schritten zu Arved. "Vergiss bitte ein was nicht, mein Junge." er hatte Arved eine Hand auf die Schulter gelegt. "Vergiss nicht, wer dich aufgenommen hat, wer für dich gesorgt hat und wer jetzt einfach nur kurz aufgetaucht ist. Und so kaum etwas in deinem Leben verändert hat " damit ging der alte Mann. Er ignorierte den am Boden liegenden Soshi und verließ ohne ein weiteres Wort den Saal. Mit einem stöhnen fiel Arved auf alle vier und schnappte nach Luft. "Wie alt bist du?!" hörte er Soshi knurren, während dieser sich unter Schmerzen aufsetzte. "Seit wann stellst du dich zwischen jemanden und Hodge? "
"Seit ich jemanden gefunden habe, den i h wirklich beschützen will. So geht es dir doch auch. Oder lügst du deinen Herren immer noch an?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 28.06.2014 23:13

"Ist wahrscheinlich besser so.", bestätigte sie. "Was tun wir jetzt also?"

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 00:08

"Ich weiß es nicht. Diese Frage geistert mir schon die ganze Zeit im Kopf herum. "

Arved setzte sich auf den Boden, mit dem Rücken gegen die Wand und holte tief Luft. "Da haben wir uns beide ja in ein echten Schlamassel rein geritten." er musste unwillkürlich grinsen. "Wie geht es dir?" fragte er dann. Soshi setzte sich ebenfalls gegen die Wand hnd wischte sich das Blut aus den Mundwinkeln. "Ich sag nur eins, wenn du dich noch mal vor mich stellst, dann bring ich dich um." warnte er den schwarzhaarigen grinsend. "Das kann ich jetzt aber wirklich nicht versprechen. " er lehnte seinen Kopf gegen die Wand und schloss seine Augen. "Wie bist du unter Hodge's Fittiche gekommen." fragte Arved nach langem Schweigen. Soshi fuhr sich durch das wirre Haar. "Ich habe jemanden ermordet und er rettete mich vor den Folgen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 10:50

April überlegte kurz. "Wann haben wir denn Schluss? Also wann sehen wir unsere sese''s wieder?"

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 11:37

Johann überlegte kurz. "Ich glaube wir haben den selben langen Schultag wie gestern. Das heißt wir sehen unseres SeSe's heute Nachmittag. " irgendwie kam ihm der Tag heute doppelt so lange vor. Aus irgendeinem Grund wollte er Soshi JETZT sehen und nicht erst heute Nachmittag.

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 11:50

Der Tag verging und April war die ganze zeit über überglücklich. Lachend erzählte sie ihm von sich und Arved, überlegte, wie sie die beiden verkuppeln konnte und war immer kurz davor Johann für sein süßes Geständnis zu knuddeln. Allerdings versuchte sie währenddessen noch beim Unterricht mithalten zu können,doch sie lernte schnell. Selbst wenn ihr der Stoff teilweise unlogisch vorkam, da sie nur die menschliche Variante kannte. Wie immer sehnte sie sich jedoch nur nach dem Ende, da sie wieder zu Arved könnte. Sie machte sich sorgen, dass er wieder einen Anfall haben könnte. Sie wäre nicht da, könnte nichteinmal versuchen zu helfen. Und endlich schrillte die erlösende Klingel und sie schulterte ihre Tasche.

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 12:09

Johann war ja froh, dass Aprikosen so unbeschwert war, doch das Thema war ihm.immer noch peinlich. So atmete er erleichtert auf, als das Klingeln das Ende der Schule einläutete. Er packte seine Tasche zusammen und erhob sich. "Dann lass uns mal raus gehen." wandte er sich an April.

Arved uns Soshi haben sich von Flo zum Krankenzimmer schleifen lassen und sich untersuchen lassen. Beide waren nicht unbedingt erfreut darüber, doch sie wollten es ihm auch nicht verweigern. Immerhin hatte er Hodge beruhigt. Nun standen sie am Rande des großen Hofes und warteten auf ihre Herren. Soshi trug einen Verband um seine rechte Hand, mit der er gegen die Wand geschlagen hatte. Dazu wurde ihm ebenfalls ein stabiles Verband um die Brust gebunden, da er durch die Auseinandersetzung mit Hodge zwei Rippen gebrochen hatte. Arved war ziemlich glimpflich davon gekommen. Er hatte ein Beruhigungsmittel bekommen, für seine Kräfte und noch irgendwas wegen dem was heute passiert war.
Wenn Arved jetzt zu Soshi neben sich sah, erkannte er den verunsicherten und nachdenklichen Schimmer in seinen Augen. Auch er überlegte angestrengt die Folgen vor seinem Herren zu verbergen, genauso wie Arved. Doch genau dieser war es, der die Faust hob und dem blondhaarigen sanft gegen die Schulter schlug. "Hör auf so nennen Gemischt zu verziehen. So bemerkt er es doch sofort. Wo ist dieses zum tote nervenden lächeln, was man von dir kennt?" fragte Arved und grinste ihn seiner Seite aufmunternd an. Soshi versuchte kurz zu lächeln, doch es missglückte. "Das hat sie für ein paar Tage frei genommen."
"Aber lass das bloß nicht deinen Herren sehen, immerhin willst du ihn doch beschützen! Genauso wie ich meine. Wir schaffen das schon." er hielt soshi seine Faust hin.
"Ich konnte deine Art noch nie leiden." murmelte dieser nur schmunzelnd und schlug mit seiner Faust gegen seine. Deal.

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 12:13

"Bin schon dabei." Sie lächelte ihn an. "Du musst mir morgen alles erzählen. Und rede mit ihm darüber, ja?"

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 12:22

Johann zuckte zusammen. "Alles erzählen?!" wiederholte er ihre Worte und machte unsicher zwei Schritte zurück. "Ääähhh... Ich werde schauen was ich aus ihm heraus kriege. " wechselte er schnell das Thema. "Lass uns jetzt schnell raus gehen." mit einem Schwung drehte er sich um.

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 12:27

Leise kichernd folgte April ihm und trat kurz darauf vor das Schultor. "Viel Glück dir." Begierig sah sie sich um.

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 12:52

"Vielen Dank." meinte Johann, auch wenn man den Sarkasmus gut raus hören konnte. Auch er ließ seinen Blick über den Hof gleiten, bis er an zwei Gestalten hängen blieb. Die beiden unterhielten sich, doch irgendwie wirkte es auf Johann anderes als sonst. "Hab sie gefunden... " und schon marschierte er auf die zwei zu.

Arved sah auf, als die Schüler raus kamen. "Und jetzt lächle, sonst verprügel ich dich. " drohte er Soshi. Aus irgendeinem Grund, tat es extrem gut sich gegen Hodge gestellt zu haben. Dich anscheinend belastete genau das Den Kerl neben ihm. Wie auf Kommando war wieder das unbeschwerte, höfliche lächeln in Soshi's Gesicht. Etwas was auf Arved einen noch verzweifelten Eindruck machte, als davor sein Blick.

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 13:02

April winkte Arved fröhlich und fiel ihm kurz darauf schon in die Arme. "Na? Wie gehts dir?", fragte sie erleichtert, da er wohlauf schien.

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 13:11

Arved machte einen Schritt zurück, da er womöglich sonst umgefallen wäre. "Mir geht es gut, vielen Dank für die Nachfrage." er bemerkte die fast schon entsetzten Blick der anderen Schützlinge oder ihrer SeSe's. Mit einem triumphierenden lächeln legte er auch die Arme um Aprils Körper. "Wie war dein Schultag?" fragte er.

Johann blieb vor Soshi stehen und sah zu ihm auf. "Warum.kommst du mich jetzt abholen?" fragte er. Soshi neigte kurz den Kopf, als Begrüßung. "Weil ich so oft wie nur möglich an Eurer Seite sein will." antwortete er. "Jetzt geht das schon wieder los. " brummte Johann. Er winkte ab und ging an ihm vorbei. "Ich habe Hunger, also lass uns gehen "

nach oben springen

in RPG's 29.06.2014 13:15

"Überaus lehrreich." Kurz schielte sie zu Johann und soshi, dann sah sie wieder auf zu Arved. "Und was hast du getrieben?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen