~Willkommen~ |
|
|
Arved nickte und wartete bis sie den Saal verlassen hatte. Er schaltete das Licht aus und schloss die Türen hinter sich. "Es ist eine schöne Vorstellung..." meinte er und ging neben ihr her, um sie zurück zum Fahrstuhl zu führen.
Wie schön der Wunsch auch war, gerade heute wurde ihm wieder vor Augen geführt, dass er hier nicht weg konnte.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 30.06.2014 22:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah sie besorgt von der Seite an, als er vor der goldenen Fahrstuhltür stand und auf den Aufzug warteten. "Geht es noch? Oder soll ich dich tragen? Es scheint dir einiges abzuverlangen..."
Schwungvoll zog Soshi den kleinen Körper seines Herren an seinen und schloss die Arme um ihn. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass Hodge Johann dafür büßen ließ, für die Fehler die er in seiner Vergangenheit begannen hatte. Hätte er gewusst, das in der Zukunft jemand so wunderbares wie Johann auf ihn warten würde, dann wäre er vielleicht jemand anderes geworden. Er hätte sich geändert!
Erst jetzt bemerkte er, daß seine Umarmung enger geworden ist und seinen.Herren womöglich die Luft Abschnitt. Schnell lockerte er die Umarmung und ließ die Arme wieder sinken. "Vielen Dank... Ich entschuldige mich für mein respektlose Verhalten vielmals. " entschuldigte er sich und senkte den Kopf. Johann kniete nun zwischen Soshis Beine, auf der Couch und sah zu seinem SeSe. Irgendwas schien ihm stark zugesetzt zu haben und ihn einfach nicht mehr los zu lassen. Seufzend hob er die Hand und piekste mit dem schmalen Zeigefinger in seine Wange. "Du bist und bleibst ein Idiot." bekam der Blondhaarige als Antwort. "Wenn es mich wirklich gestört hätte, dann hätte ich mich doch gewehrt oder?" fragte er, auch wenn er keine Antwort erwartete. Soshis sah augenblicklich auf, die Augen geweihten und sprachlos über die Worte seines Herren. "Du hast echt nichts begriffen." brummte der kleinere und rutschte etwas näher an ihn. "Bei dir muss man alles alleine machen, ist dir das je aufgefallen? Eigentlich bin ich hier der SeSe von uns beiden." er legte seine recht kleinen Hände auf Soshis Wangen. "Wenn du dich noch mal für so eine Kleinigkeit entschuldigts, dann werde ich mir eine hübsche Strafe ausdenken. " mit diesen Worten küsste der Kleinere seinen Beschützer.

in RPG's 30.06.2014 23:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Gut, aber wenn es nicht mehr weiter geht, dann sag mir sofort Bescheid!" bleute er ihr ein. "Wenn du deine Kräften immer öfters einsetzt, dann gewöhnt sich dein Körper daran und du fühlst dich nicht mehr so schlapp." erklärte er, während die Fahrstuhltür Aufschwang.

in RPG's 30.06.2014 23:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved stellte sich neben sie. Er nahm ihre Hände und musterte die Handflächen genauer. "Die sind nicht allzu tief. Ich werde sie dir dann in der Wohnung raus ziehen." erklärte er und ließ ihre Hände wieder los. Dr drückte den Knopf zu der gewünschten Etage und lehnte sich gegen die verspiegelte Aufzugwand.
Jedesmal wenn Soshi die Arme um den schmalen Körper seines Herren legte, musste er schmunzeln. Es war für ein Rätsel wie er trotzdem somit in der Schule kämpfen konnte. Als Johann den Kuss stoppte, umfasste seine Hand die Kette die Soshi um den Hals trug. Er zog leicht daran. "Und jetzt reiße dich gefälligst zusammen!" forderte der kleinere Soshi auf. Der Blondhaarige lächelte und senkte den Kopf dezent. "Wie ihr wünscht, mein Herr " säuselte er, während er seinen Mund dicht an Johann's Ohr gebracht hatte. Diesem lief ein Schauer über den Körper und er krallte sich in der Schulter des Größeren fest.

in RPG's 01.07.2014 16:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved ertappte sich dabei, wie er ihre Hand nehmen wollte, doch schnell zog er sie zurück, bevor er sie berührte. Er schweig, bis der Fahrstuhl sanft stehen blieb und die Türen aufschwangen. Er berührte April nun an der Schulter, um ihr zu signalisieren, dass er sich bewegen würde. "Komm, du solltest dich hin legen, sonst schläfst du noch im stehen ein." er lächelte und machte nun doch einen Schritt nach vorne.

in RPG's 01.07.2014 18:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved ging Weiter bis zu der Tür, die in die Wohnung führte. "Du musst auch nicht schlafen, doch so kommst du am schnellsten wieder an die verloren gegangene Energie." erklärte er und schloss auf. "Aber wenn du noch wach bleiben willst..." er konnte er nichts verbieten. ^^

in RPG's 03.07.2014 14:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved nickte. Nachdem er in die Wohnung eingetreten war steuerte er sofort die Küche an. Seine Jacke legte er auf der Lehne des Sofas ab und Krempelte im Gehen die Ärmel seines Hemdes hoch. Aus einem niedrigen Schrank zog er einen Erste-Hilfe-Kasten raus. Hier müsste alles wichtige drinnen sein.

in RPG's 03.07.2014 23:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich Bitte dich, als meine Herrin, etwas vertrauen in mich zu habe." er kam zu uhr gelaufen und hockte sich vor sie auf dem Boden, wo er den Kasten anstellte und aufklappte. "Und hab auch Vertrauen, als derjenige der dich beschützt." fügte er hinzu. Arved zog ein Verband, eine Schere, eine Pinzette, eine Mulbinde und ein Pflaster raus. "So das müsste reichen..." murmelte er zu sich selbst.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |