RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 01.02.2014 15:27
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Das ist tatsächlich bedauernswert, jedoch nicht zu ändern." mit dem Brötchen im Mund zog er sich die Jacke über und schnappte sich den Schlüssel von dem kleinen Schränkchen neben der Tür. "Ich geh dann mal." rief er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 01.02.2014 15:35
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Gut, aber du hast was vergessen." Sie warf ihm ein kleines Feuerzeug zu, dem folgte eine theatralische kusshand. Sie wollte ihn nicht verändern. Sollte er doch rauchen, war ihr auch egal. Hauptsache er war ... Einfach er. Liebevoll lächelte sie ihn an, dann verschwand sie aus dem Türrahmen.

nach oben springen

in RPG's 01.02.2014 19:01

Lain fing das Feuerzeug mit der freien Hanf auf und lächelte sie breit an. Dann zog er die Tür auf und ließ hinter sich zu fallen. Seufzend ging er die Treppen hin unter und trat unten ins Freie. Dann musste er sich wohl oder übel in den anstrengend Arbeitstag schmeißen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 00:09

"Ja, bitteschön.", maulte sie noch als er es ohne ein Kommentar hinnahm und wendete sich nun ihren eigenen Plänen zu. Sie zog einen großen Karton raus, wo sie ihre Klamotten gebunkert hatte und suchte darin herum. Wie sollte ihr großer auftritt nun aussehen?

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 12:55

Lain schmiss sich in sein Auto, startete den Motor und brauste los.
Gerade als er den Wagen geparkt hatte, ausgestiegen war und über den viel zu kleinen Parkplatz des Polizeipräsidiums lief, kam ihm eine wohl bekannte Gestalt entgegen gerannt. Lizzy hatte ihre Tasche an die Brüsten gedrückt und ihre Haare, die heute zur Abwechslung mal offen waren, wirbelten bei jedem ihrer Schritte hin und her. "Lizzy?" fragte er Lain verwundert, als sie auf ihn zu steuerte. Erst knapp vor ihm kam sie zum stehen. Schwer atmend strich sie sich die zerzausten Haare hinter das Ohr und sah ihn mit geröteten Wangen an. "Es gab wieder eine Meldung..." brachte sie unter Atemnot hervor. "Es wurde wieder... Eine Bombe gefunden...ich bin zu spät und die andere...sie haben ne Nachricht... " Lain legte ihr lächelnd einer Hand auf die Schulter. "Steig ein und sag mir die Adresse." er zeigte auf sein Auto. Dankbar sah Lizzy zu ihm.auf und schon
lief sie los.

Mir ist soooooo langweilig... /.\

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 13:03

Mir auch ;)

Raviva föhnte ihre Haare, während sie versuchte irgendwie den Schlüssel für den Polizeifunk zu knacken. Plötzlich knackte es und sie hatte empfang. Sofort wanderten tausende von unwichtigen Nachrichten durch die Lautsprecher. Nichts davon interessierte sie, doch plötzlich unterbrach alles. Eine Bombenmeldung. Sofort verfiel sie in Stress. Schnell steckte sie ihre Haare hoch, schlüpfte in das blaue Kostüm und die hohen Schuhe und sprintete los. Das sollte ihr Auftritt werden, ihre Rückkehr. Sie stieg hinter das lederne Lenkrad ihres Dienstwagens und brauste viel zu schnell los.

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 13:23

Aber ich dachte du bist irgendwo mit deinen eldan? Oo

Lain parkte das Auto vor dem Ort, auf den die Adresse von Lizzy hinwies. Er stellte den Motor aus und lugte aus dem Fenster? "Hier?!" fragte er prüfend noch einmal nach, da er nicht ganz glauben konnte, dass jemand hier eine Bombe verstecken würde. Lain hatte vor dem großen Park in der Stadt geparkt. Der größte in der Gegend und im Moment begannen die Polizisten alles ab zu riegeln. Er holte tief Luft und stieg aus. Er ging um den Wagen und sah sich dass ganze von näherem an. Lizzy trat neben ihn und seufzte. "Oh Gott. Wo soll denn hier eine Bombe sein?" fragte sie, hörbar verzweifelt. Lain lachte leise. "Das ist ja unsere Aufgabe. Nein, eure. Meine ist es sie zu entschärfen. " er zwinkerte ihr zu und lief los, auf eine Gruppe Polizisten die sich gerade über die Lage berieten. Als sich die Gruppe lichtete, konnte Lain die fette Ratte wieder sehen. Super, die war natürlich auch da. Trotzdem blieb er freundlich, als er sich über den Stand der Dinge informierte. "Es kam.heute Morgen ein.e Nachricht rein, dass eine weitere Bombe vergraben wurde, doch diesmal ist der ganze Zentral Park betroffen." erklärte einer der jungen Polizisten. "Der leger sagte keinen bestimmten Ort, sondern sagt bloß, dass jeder sich an diesen Fall erinnern würde. " Lain fuhr sich durch das Haar."Gut, wo wird bereits gesucht?"
"Wir haben alle verfügbaren Truppen hier her beordert, doch wir haben immer noch nicht genügend Leute." Lain nickte. "Ich begebe mich zu meinen Leuten und helfe." und schon drehte er sich um und lief los. Er musste Noel und John finden. Ob die beiden schon das Täterprofil erstellt? Ob sie bereits wussten, das dies ein neuer Täter war? Hatten sie schon Verdacht geschöpft? Wahrscheinlich nicht, doch ab jetzt musste er aufpassen was er machte.

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 13:30

Bin ich ja auch

Raviva
Parkte das Auto unordentlich und schief. Naja, es war weniger ein Parken. Es war eher ein Schleudern. So wie in den Actionfilmen. Sie riss fest das Steuer herum und tritt währenddessen auf die Bremse. Quietschend und ziemlich wackelnd kam das Auto zum stehen. Mist, die waren ja alle schon da und sperrten ab. Sie riss den Stadtplan aus ihrer Autotür und stieß dann die Tür auf, um mit lauten klackenden schritten auf ihre unfähigen Mitarbeiter zu zuschreiten. Kurz sah sie sich übertrieben gelassen um, dann schnalzte sie mit der Zunge. "Kann man ihnen helfen." Erst danach widmete sie ihren Leuten einen kurzen Blick. Jedoch hatte sie stark mit einer gesichtsentgleisung zu kämpfen. Wo war Lain?

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 13:46

Lain lief währenddessen einen der schmalen Parkwege entlang und sah sich nach seiner kleinen Gruppe um. Lizzy lief neben ihn, doch sie starrte auf ihr Handydisplay. Endlich entdeckte Lain einen blonden lockigen Schopf der wie wild umher hüpfte. "Joooohhhn, da hast du schon mal gesucht!" schallte es bis hier her und Lain war sich zu 100% sicher, dass es sich bei dem Ruf um Noel handelte. Er legte die Hände an den Mund uns rief seinerseits. "Hey, ihr zwei! Habt ihr schon was interessantes ausgegraben?! " sofort stürzte die dünne Gestalt nach vorne auf Lain zu. "Laaaaaiin! Endlich bist du da! Wo warst du? Du bist viel zu spät! Du hast das beste verpasst. Wir haben ne wette laufen, welche Gruppe die Bombe als erstes findet..." John trat neben ihn, in der Hand einen Spaten. "Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr alleine graben. Noel ist bei sowas keine Hilfe." brummte er und warf Lizzy einen kurzen Blick zu. "Alles okay?" doch sie regte sich nicht, sondern tippte wie verrückt auf dem Display weiter.

Ahja...Was ist denn daran so langweilig? ^^

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 13:57

"Miss Coldwell? Was tun sie denn hier? Man hat uns gesagt, sie würden uns frühestens in einem Monat wieder beehren."
"Ja, freut mich auch sie zu sehen.", knurrte sie. "Und jetzt halten sie die klappe." Sie breitete die Karte aus und breitete sie auf der Motorhaube eines Polizeiwagens aus. "Zuerst einmal. Wenn jemand eine Bombe verbuddelt, dann bleiben hinweise da. Gras wächst nicht so schnell und Erdhügel fallen auf. Zweitens, will man den ganzen Park in die Luft jagen, muss man sie logisch platzieren, damit man wirklich alle Ecken erreicht. Das heißt ein Mittelpunkt oder eine Stelle mit tausenden Kabeln oder Rohren, die das Leben der drumherum lebenden Menschen ermöglichen." Sie blickte in die Runde. "Soweit klar? Kommen wir zu drittens - und das ist der wichtigste Punkt.", während sie sprach senkte sie leicht die Stimme, dann blaffte sie mit lauter Stimme los. "Suchen sie das einzig fähige Team hier, sie dummschwätzer, und helfen sie ihnen! Wo steckt der Rest?!"

Wow essen und ignoriert werden jaaaay

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 13:57 | nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 14:30

Lain seufzte und winkte John weg. "Wir sollten los legen mit der Suche. Hat der Typ irgendwie ne Zeit gesagt, wann die Bombe hoch fliegen soll?" Noel schüttelte als erster den Kopf. "Nein, nichts dergleichen. Deswegen sind wir ja alle sofort hier her beordert worden. Hier sind so ziemlich alle leite, die irgendwie mithelfen können." Lain sah sich, während Noel weiter erzählt um und bemerkte, dass manche bereits dabei waren den See, welcher in der Mitte des Parks lag, irgendwie trocken zulegen. "Es sind sogar Hunde unterwegs. " fügte John hinzu. "Schön und gut, wir sollten jetzt trotzdem suchen. " unterbrach Lain die zwei. Wie auf Kommando hob John den Arm und zeigte auf ein einen kleinen Häufen Utensilien. "Da liegt noch nen Spaten. Zu zweit schaufelt es sich am besten."
"Ne Ahnung wo sie überhaupt suchen müssen?" Noel kicherte und schlug Lain frech gegen die Schulter. "Du arbeitest mit uns zweien zusammen, natürlich haben wir einen Plan." ;D

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 14:37

"Für wen halten Sie sich eigentlich?!", ertönte es.
Sofort zuckte Ravivas Kopf herum und funkelte einen kleinen Dicken Mann mit Schweinsaugen an. "Ach, Anderson. Sind sie hier jetzt der neue Boss?" Sie Schritt auf ihn zu und baute sich vor ihm auf. Durch die hohen Schuhe überragte sie ihn sogar ein Stück. "Halten sie den Mund und geben mir ihr Walkie-Talkie.", zischte sie. Sofort buckelte er und zog ein klobiges schwarzes Walkie Talkie aus der Jackentasche. Mit einem warnenden Blick wandte sie sich wieder ab und hob das Mikrofon an ihren Mund. "An das intellektuell ein wenig höhere Team. Schon etwas gefunden?"

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 15:56

Lain hatte sich die Jacke ausgezogen, die Ärmel seines eigentlich weißen Hemdes hoch gekrempelt und stand in einem Erdbeben Loch, wo er immer wieder Erde weg schaufelte. "Wehe Noel, ich stoße nicht auf den kleinsten Hinweis, der uns verrät wo die Bombe ist." zischte er, während er eine Schaufel nach der anderen hoch hievte. "Mein Job ist Bombenentschärfer, nicht buddler!" brummte er. Er und John.wechselten sich mit dem graben an, während Noel den 'plan' aus arbeitete. Im Moment saß er einfach nur auf einem Haufen Stämme und sah Lain beim arbeiten zu. John war gerade mal zu Lizzy gegangen, als das Walkie Talkie, was sie an einem Ast anfing zu knistern. Noel sprang auf, hielt es sich an das Ohr und grinste breit. Lain konnte von seinem.Standpunkt aus nicht viel hören, doch anhand Noels Reaktion konnte es nur etwas gutes sein. Er drückte den sprechknopf und begann mit reden:"Hier das intellektuelle Team. Wir suchen noch und haben leider noch keinen Anhaltspunkt gefunden, doch wir haben unseren besten Mann an gesetzt." erklärte er der Person am anderen Talkie. "Gibt es denn neue Befehle? Hat denn schon jemand etwas gefunden?"

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 16:03

"Nein, die idioten hier drüben stehen immer noch rum. Aber sie werden jetzt ausschwärmen." Sie warf den Leuten einen düsteren Blick zu und sofort zerstreute sich die menge. "Wo steckt ihr? Ich komme hin. Meine Güte, wie seid ihr überhaupt ohne mich klar gekommen. Jetzt hält sich Anderson für einen Gott!"

nach oben springen

in RPG's 02.02.2014 16:30

Noal sah sich um."Wir sind in einer der angrenzendenen Wälder, auf der Ost
Seite des Sees." erklärte er und setzte sich wieder auf die Stämme."Trotzdem würde ich empfehlen, dass sie auch den anderen Gruppen Bescheid geben und genau Anweisungen. Keiner weiß genau, wonach wir suchen und wie wir es finden sollen. Es wäre wohl besser alles zu koordinieren, als einer einzelnen Gruppe zu helfen. "
Lain sah bei seinen Worten sprachlos zu Noel auf. Diese lächelte leicht und wirkte mit einen Mal wie ausgewechselt. Seit wann sprach er so mit seinen vorgesetzten? John trat hinter Lain und grinste breit. "Stimmt ja, du hast unseren Kleinen ja noch nie in Aktion gesehen. Du warst immer ganz vorne." Lain sah ihn fragend an. "Schichtwechsel. Kümmer du dich jetzt um Lizzy."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen