~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 02.02.2014 16:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Hier ist John Altaram, Elisabeth Lockhart, Noel Strife und Lain Cartwright." zählte er die Namen auf. "Ich habe einen Plan entworfen, mit dem wir eventuell einen Hinweis finden können, doch im Moment haben wir noch nichts entdeckt. Die Bombe muss entweder sehr schwer sein, was bedeutet sie ist nicht allzu tief vergraben und man kann sie schnell finden oder sie ist vernetzt. was bedeutet es gibt einen Hauptauslöser und dieser ist mit mehreren kleinen Zündstoffen verbunden. Das sind die einzigen Möglichkeiten, mit denen man den ganzen Park und die umliegenden Häuser mit einem Schlag erwischen kann." teilte er seine Vermutung mit. "Leider habe ich dazu noch keinerlei Beweise."

in RPG's 02.02.2014 17:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich habe einen Plan von dem gesamten Park, sowie ein Plan worauf die Rohrverlegung aufgezeichnet ist." schilderte er und baumelte derweile mit seinen Beinen. Es war ihm an zu sehen, dass ihm das ganze ungeheuren Spaß machte. So war halt die Gruppe von ihm. Sie waren alle begeistert von einer solchen Situation, deswegen passten alle 4 auch so gut zusammen.
Lain hockte sich neben Lizzy, die im Gras saß und immer noch auf ihr Handy starte. "Was machst du denn die ganze Zeit? Seit wann lässt du dir sowas entgehen?" fragte er irritiert. Und tatsächlich, Lizzy hob überschwänglich den Kopf und strahlte ihn an. Sie hob ihr Handy und zeigte ihm den Display. Darauf war der genaue Umriss von dem gesamten Park aufgezeichnet und mögliche Stellen, wo man suchen könnte. "Den hat mir Noel geschickt." erklärte sie. "Und schau was ich hin zu gefügt habe..." sie drückte ein eine Taste und im selben Moment tauchten rote und orange Kreise auf dem Umriss auf. Fassungslos starrte Lain die Zeichnung an. "Du hast die Explosionsrate ausgerechnet..." schlussfolgerte er leise. Sie nickte. "Damit wir größere Fehler vermeiden können, habe ich nach gedacht wo man am besten eine verstecken könnte und wenn, wie viel Kilogramm Sprengstoff vielleicht verwendet wurde und was für Auswirkungen es hätte." Lain hob die Hand und wuschelte Lizzy durch das Haar. "Ich dachte sonste was." gab er zu und erhob sich. Er stemmte die Hände in die Hüften und sah über die Parklandschaft. Wenn es um eine Bombe von jemand anderes ging und er wirklich nicht wusste wo sie war und was sie anrichtete, dann machte das nach forschen sogar Spaß. Vor allem der Nervenkitzel des Ungewissen. "Wir sind schon nen irres Team..." murmelte er. //Raviva...dir würde das gefallen...//

in RPG's 02.02.2014 21:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Raviva seufzte. "Mit meinem alten Stadtplan komm ich da hier wohl nicht allzu weit. Kann ich nicht zu euch kommen und mir das genau ansehen? Es ist so langweilig hier! Ich brauche diesen plan! Mein diensthandy ist seit dem Unfall verschwunden und mit dem uraltknochen, den ich ansonsten habe, komme ich garantiert nicht sehr weit. Also, wie steht's?"

"Also sie sind der Boss, doch wenn sie her kommen, dann muss ihnen bewusst sein das sie ebenfalls einen Spaten in die Hand gedrückt bekommen." im nächsten Moment wurde Noel das Gerät aus der Hand gezogen und John warf ihn einem.bösen Blick zu. "Verzeihen sie die Respektlosigkeit meines Kollegens. Dich was er damit sagen will, es gibt eine Menge Leute die auf der suche nach einem Anhaltspunkt sind, doch es gibt wenige die das ganze Theater koordinieren. Wenn sie also der Meinung sind sie wollen uns hier helfen, dann wird sie keiner aufhalten. Sie sind der Boss, es ist ihre Entscheidung."
Noel verschränkte die Arme. "Das hätte ich auch so gesagt." schmollte er.

in RPG's 02.02.2014 21:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Raviva musste auflachen. "Ich will mir nur einmal die Pläne ansehen, ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt." Lachte gerade bei der Arbeit? Sie war wahrscheinlich wirklich ganzschön krank im Kopf inzwischen. Schon lief sie los. Es war einfach so schön endlich wieder einen Nutzen zu haben und unabhängig zu sein, wenn auch nur kurz.
Bald darauf konnte sie die kleine Gruppe ausmachen, während sie in den High heels durch die Gegend stackste. "Da bin ich auch schon." Dennoch kam sie nicht darum kurz mit dem Blick nach Lain zu suchen.

Noel hatte währenddessen sich wieder auf den Haufen gesetzt und hatte die Karten neben sich platziert. Auf seinem Schoß hatte er seinen schwarzen Laptop gelegt und ließ seine Hände über die Tastatur gleiten. Ein paar Schritte neben ihn stand John in einem knietiefen Loch und schaufelte Erde nach oben. "Wusstest du, dass schon einmal jemand den Park in die Luft sprengen wollte?" fragte Noel und steckte sich einen frischen Lolli in den Mund. "Doch da war das Ziel bekannt." fuhr er fort, nach dem John lediglich ein entferntes grunzen von sich gegeben hatte.

in RPG's 02.02.2014 22:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

John stellte sich wieder aufrecht hin und legte die Schaufel auf seiner Schulter ab. "Wir vertrauen alle gerade auf diesen kleinen Jungspunn." erklärte er, doch er grinste schräg. "Das macht das ganze doch erst aufregend. "
"Sehr lustig. Jetzt Grab weiter." rief Noel der sich den Lolli wieder in den Mund schob und ihn hin und her rollte. "Alles was wir haben ist eine These, die wir belegen wollen. Mehr haben auch wir nicht." in dem Moment knackte etwas und Noel schaute blitzschnell auf. "Ah da kommen Lizzy und unser Lainchen." rief er begeistert und winkte mit dem Lolli in der Hand den beiden zu. "Huhu! Habt ihr was? "
Lain schnaubte und fuhr sich durch das lila Haar. "Was schreist du denn so? Wir können dich doch hören." als er Raviva erblickte zögerte er wirklich für einen winzigen Moment, doch dann setzte er ein höfliches Lächeln auf. "Oh, Miss Coldwell ich wusste gar nicht das sie uns schon so früh wieder beehren?!" Trotzdem grinste er sie kurz frech an, bevor er sich ohne auf eine Antwort zu warten zu Noel um drehte.

in RPG's 04.02.2014 21:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie musste schmunzeln. "Geben sie es doch zu, Cartwright. Sie haben mich vermisst." Dann wandte auch Raviva sich wieder Noel zu. "Was wenn es garnicht nur eine Bombe ist?" Sie deutete auf zwei Punkt auf dem plan. "Hier ist eine Hauptsicherung des Stroms der ganzen Gegend. Und dort drüben ist eine Hauptwasserleitung. Aber wenn es auch die umstehenden Häuser Treffen soll, muss sie entweder extrem Star sein und mittig liegen oder sie müssen jeweils am Rand platziert sein... "

"Oder sie ist wie ein Netz aufgebaut. " fügte Lain sofort hinzu. Er Job die Hand und deutete auf Lizzy, die neben ihm stand. "Lizzy hat ausgerechnet wie stark und wo genau eine Bombe liegen müsste. Um bestimmten Schaden an zu richten. " erklärte er. Er lächelte triumphierend. "Wenn man deine Rechnungen und ihre vergleicht, dann sind wir an diesem Ort gar nicht mal so falsch." er legte Lizzy eine Hand auf die Schulter und schob sie leicht vor. Sofort begann sie ihre Karten zu erklären und zeigte ihr Handy rum.

in RPG's 04.02.2014 21:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lizzy drehte sich zu Raviva und lächelte leicht. "Das wird nicht nötig sein. Wie Noel.schon.richtig vermutet hatte. Die Bombe ist ein riesiges Netzt, was unter dem ganzen Park vergraben wurde. Wir sind bloß über einer der vielen Sprengstoff Kanistern. Der eigentliche Auslöser ist wo anders vergraben. Wir sollten den anderen Bescheid geben, wo nach sie suchen."
Noel nickte und jauchzte dann auf. "Das mach ich. Johny, du darfst weiter graben." >3

in RPG's 04.02.2014 21:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |