RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 04.02.2014 21:48
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Es wäre zu aufwendig jeden einzelnen Sprengstoff Kanister zu suchen. Wenn wir den Auslöser stoppen, explodiert kein einziger Kanister." schlussfolgern John. "Was soll ich also weiter graben?" Lain seufzte und ging an den anderen vorbei zu John. "Gib her. Ich bin eh dran." und schon bekam er die Schaufel in die Hand gedrückt und begann mit schaufeln.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 04.02.2014 21:51
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Und wo soll dieser Auslöset bitte sein? So weit kann das doch nicht entfernt sein.." Sie fuhr sich durchs Haar. "Und ihr seid euch sicher, dass es niemand von wo anders steuern kann?"

nach oben springen

in RPG's 04.02.2014 21:57

"Tja, soweit sind wir noch nicht. Deswegen müssen wir ja diesen Kasten da unten raus holen." Noel nickte Lizzy zu und zog sich die Karten von ihrem Handy auf seinen Laptop. Dann sah er grinsend zu Lain. "Los Lainchen! Du schaffst das! Gib dich nicht auf " XD er kicherte und begann wieder auf seiner Tastatur zu tippen. John lehnte sich an einen der nahen Bäume und sah Lain mit verschränkten Armen beim graben zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 04.02.2014 22:12

Raviva seufzte und sah zu Lain. Sie hätte ihm fern dein wenig länger zugesehen, doch das klingeln ihres Telefons riss sie aus den Gedanken. "Coldwell?" Kurz lauschte sie. "Ja, ich weiß, ich bin krank geschrieben gewesen... Wer... Wer hat ihnen das gesagt. Lassen sie mich raten, Andrews?" Wieder schwieg sie, während sie immer kurz nickte und mit "aha" oder "hm" antwortete. "Nein, ich gehe nicht hier weg. ... Wieso?" Lautstark schnaubte sie. "Weil bis auf vier Leute hier nur komplette Idioten herum laufen!" Wieder horchte sie auf. "Ich bringe MICH in Gefahr?! Weil ihr Achso 'kompetentes' Team Mist gebaut hat, wurde ich vor kurzem beinahe in die Luft gesprengt. Das ist ein berufsrisiko und kein Argument. " nun tönte aus der Hörmuschel lautes Gezeter, weshalb Raviva den Hörer ein wenig auf Abstand hielt. "Ja, ich weiß, dass sie mein Boss sind. Nein, ich werde meinen Job wieder aufnehmen. Ja, ich bin bei vollem verstand und bei bester Gesundheit. Ja, ich habe es testen lassen. Wo? An der Akademie." Sie sah zu den anderen. "Hören sie zu, hier ist eine Bombe im begriff alles zu zerstören. Ich komme später vorbei und wir besprechen das." Und obwohl auf der anderen Seite immer noch eine laute Stimme meckerte, drückte sie auf die rote Taste und steckte das Handy weh. "Gut Leute, ich hab heute noch etwas vor, besser wir beeilen uns."

nach oben springen

in RPG's 05.02.2014 18:41

Während ihres Telefonates hatte Noel den Laptop zu geklappt und war aufgesprungen. Jetzt saß er mit den anderen in dem doch recht großem Erdloch und sah wie alle andere Auch, auf etwas vor seinen Füßen. Als Sich Raviva wieder an sie wendete sah er auf und winkte kurz. "Wir haben was gefunden." ^w^ Lain stand und sah von oben herab, während der Rest sich davor gehockt hatte blieb er oben mit verschränkten Armen stehen und grübelte in aller Ruhe wo sich der Auslöser verstecken könnte. //Wo würde ich so etwas vergraben?// fragte er sich immer und immer wieder in Gedanken. Lizzy hatte ihr Handy gezückt und machte Foto's. Vor ihr stand nichts weiter als ein relativ großer dunkler Kasten, welcher mit einer Menge Kabeln mit der Erde verbunden war. "Wisst ihr was witzig ist?" fragte John in die Runde und erhob sich ebenfalls. "Wenn man sich die Menge an Erde anschaut und die Tatsache in Betracht zieht, dass Gras und Bäume darüber gewachsen war. Kommt man ganz logisch zu dem Schluss..." er machte eine kurze Pause, damit die anderen ihn folgen konnten. "Das da jemand Langeweile hatte?" überlegte Noel mit der Stimme eines 5 jährigen. "Nein! Sondern dass diese Bombe schon seit mindestens 25 Jahren hier liegen muss!" rief John hörbar zornig. "Welcher Kerl vergräbt eine Bombe und wartet mehr als 25 Jahre, ehe er sie hoch gehen lässt?!"

nach oben springen

in RPG's 05.02.2014 18:56

Raviva runzelte die Stirn, stellte sich zu Lain und beäugte skeptisch den Fund. "Wer würde so etwas tun? Das ergibt doch keinen Sinn." Sie nahm ihr Walkie Talkie hoch. "Wir haben hier etwas. Wenn ihr wissen, wo der Rest steckt, gebe ich bescheid,"

nach oben springen

in RPG's 05.02.2014 21:48

"Wenn alles einen Sinn ergeben würde, dann wären wir nicht hier." Lain holte lautstark Luft und streckte sich. "Dann sollten wir uns mal nach dem eigentlichen Herz um schauen."
Noel erhob sich mit Lizzy als letztes und steckte sich seinen Lolli Widder in den Mund. Er rollte ihn kurz im.Mund hin und her und nickte dann. "Das sollten wir wohl. Lizzy, du rechnest schöön weiter und ich suche mal nach nervt Anzeige im Internet nach einem großen Umbau des Parks. " er klopfte Lain auf die Schulter. "Was du und John machst ist ja logisch. " ;D

nach oben springen

in RPG's 05.02.2014 22:25

Raviva sah die ganze zeit gerade aus, ihr Blick war leer, sie war komplett in Gedanken versunken. Man brauchte sie hier überhaupt nicht. Am liebsten würde sie sich zurück in das große warme Bett verkriechen und darauf warten, dass Lain nach Hause kam, um sich dann an ihn zu kuscheln, ihn daran zu erinnern, wie sehr sie ihn brauchte und dann weiter zu schlafen. Ihre Glieder schmerzten wie die Hölle, aber sie durfte jetzt nicht ihre würde verlieren. Mit einem Schlag kehrte sie in die Realität zurück. "Tut das." Schon wandte sie sich ab und blickte auf ihre Karte. Dann nahm sie sich wieder ihr Walkie Talkie und lief mit eiligen Schritten weiter, während sie ein paar Codes und Standpunkte durchgab. So als wären die anderen garnicht da. Wenigstens rannte sie mit 'Würde' vor ihren Problemen davon...

nach oben springen

in RPG's 06.02.2014 20:11

Erst nach einer kurzen Pause schnellte Noel in die Höhe und setzte eine ernste Miene auf. "Aaaaaaalso." begann er. "Wir haben hier einen von den Sprengstoff Kanistern gefunden, welche in die Luft gejagt werden soll. Doch entscheidend ist, wo sich der eigentliche Auslöser ist. Wenn wir vielleicht mit einem Metalldetektor die Erde absuchen würde, also diesen Kabeln hier folgen würden. Dann würden sie uns vielleicht zu dem Ursprung führen. Oder was meint ihr?" er sah in die Runde und alle nickten. Naja, nicht ganz. Lain stand wie in Trance da und starrte ins Nichts. Erst als sich Lizzy's Gesicht zwischen ihn un dem Kanister schob zuckte er zusammen und blinzelte schnell. "Sorry, hab gerade überlegt. Was habt ihr gesagt?" richtete er sich fragend an die drei. Lizzy lächelte ihn breit an. "Noel will den Kabeln mit einem Metalldetektor folgen. Um den Auslöser zu finden. Doch da er bereits seit mindestens 25 Jahren tickt, dürfte das Modell auch nicht soooo schwer zu finden sein."
Lain sah erst Lizzy, dann John und zum Schluss Noel sprachlos an. Eigentlich wollte er sich bei sowas immer zurück halten, doch hier ging es nicht um seine Bombe. "Ein Zünder kann nie über 24 Stunden eingeschalten werden. nicht nur weil es eine solche Anzeige nicht gibt, da man die Zeit lediglich in Minuten und Sekunden angeben kann. Dazu kommt, dass wenn es ein zu großer Zeitraum ist wird der Auslösungsmoment viel zu ungenau. So perfekt und detailgetreu kann keiner in die Zukunft planen. Was wäre nur passiert, wenn der Park um gebaut wurde und jetzt mehrere Häuserreihen drüber stehen oder wenn ausgerechnet heute absolut keiner hier ist oder gerade eine Person die er nicht mit rein ziehen wollte. MAn könnte den Zünder nie wieder deaktivieren. Außerdem gab es vor 25 keine Bomben die eine solche Zeitspanne überhaupt erlaubten." er holte tief Luft und sah verwundert in drei Gesichter. Alle drei starrten ihn entrüstet an und keiner schaffte es auch nur ein Wort heraus zu pressen. Biss Lizzy das schweigen brach. "L...Lain. Woher weißt du all diese Dinge?" Ohne irgendeine verräterische Mimik zu zeigen grinste er unschuldig. "Mein Job ist es, Bomben zu entschärfen. Ich hätte niemals den Titel des Besten Entschärfers, wenn ich so etwas nicht weiß." ^^
Noel nickte schnell und biss mit einem lauten knacken den Rest des Lolli's von dem Stiel. "Überzeugt. Lizzy, du untersuchst den Sprengstoff, damit wir einschätzen können wie große Ausmaße die Explosion hat und vielleicht können wir dadurch auch die anderen lokalisieren. John du hilfst ihr. Ich suche daweile nach Akten, die vor 25 einen Park umbau anzeigen oder irgendwelche hinweise. Und du Lainchen." er tippte mit dem leeren Lolli stiel gegen Lain's Brust. "Du rennst dem Boss jetzt hinter her und sagst ihm genau das! Damit er das an alle weiter geben kann." er zog ohne weiteres einen neunen Lolli aus seiner Jackentasche, entfernte das Papier steckte ihn sich in den Mund und sah erwartungsvoll grinsend in die Runde. "Soweit alles klar?!" Alle stimmten, fast im Chor ein und jeder drehte sich zu seiner Arbeit.
Irgendwie war Lain schon froh, jetzt erstmal von den anderen weg zu kommen. Einerseits, weil er sich gerade fast verplappert hätte und zu weit ins Detail gegangen wäre und anderseits, konnte er jetzt endlich zu Raviva. Er lief eilig den Weg entlang, den sie genommen hat, bis er hinter ihr stand. Er wartete geduldig bis sie all ihre Befehle durch das Talkie verteilt hatte, bis er schließlich seine Hand um die ihre, welche das Walkie Talkie hielt schloss. Er zog diese Hand so zu sich herum, das sie sich mit drehen musste und schloss sie mit beiden Armen ein. "Ich hab sie wirklich vermisst, Boss." säuselte er grinsend ihr ins Ohr.

nach oben springen

in RPG's 06.02.2014 20:27

Raviva zuckte zusammen als etwas ihre Hand berührte. Es dauerte ein wenig,bis sie begriff, dass es Lain war, denn sie war schon jetzt vollkommen entnervt. Dann schmunzelte sie. "Ich sie auch, Cartwright. Aber es scheint so als wären sie die vergangene zeit auch ganz gut ohne Boss klargekommen."

nach oben springen

in RPG's 06.02.2014 20:32

Lain sah sie traurig und wehleidig an. "Wenn sie wüssten...dieser kleiner Mann ist so verdammt anstrengend." seufzte er. Er gab ihr einen frechen Kuss auf die Wange. "Das sie mich vermisst haben, freut mich sehr." ^w^

nach oben springen

in RPG's 06.02.2014 20:35

Raviva seufzte. "Aber ich glaube, ich werde hier garnicht mehr gebraucht... Ihr seid ein dreamteam Grips, Hirn, Technik und natürlich eine Frau." Schmollend sah sie ihn an.

nach oben springen

in RPG's 06.02.2014 21:07

"Eifersüchtig?" er zwickte ihr in die Wange und grinste breit. "trotzdem hab ich das Gefühl, dass du super in diese Gruppe rien passt. Bitte bleib." er lehnte seine Stirn gegen ihre und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in RPG's 06.02.2014 21:21

Sie gab nur ein unentschlossenes Schnurren von sich. "Ich...jetzt hör schon auf mich so anzusehen.", quengelte sie. "Du weißt, dass ich dem nicht widerstehen kann. Ich schwör dir, wenn du dass noch ein wenig länger machst, landet mein Höschen gleich im nächsten Gebüsch!" Trotzdem schlang sie die Arme um seinen Körper. "Und ich bin nicht eifersüchtig! Auch wenn diese blöde neue schlau und gutaussehend ist. Mit meinem Handy spielen kann ich auch!"

nach oben springen

in RPG's 08.02.2014 18:39

"Das glaube ich dir aufs Wort. " er grinste breit. "Zurück zu den Blick, meinst du das ernst?!" er sah sie mit leuchtenden Augen an. Man könnte ihn mit einen neugierigen Hund vergleichen, der abwartend mit der Rute wedelte. OwO

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen