RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 08.08.2013 15:39
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ab und zu beobachtete ich Yuki, Isabelle und Satoshi. Sie schaute nur ein einziges, kurzes Mal zu mir hinüber... War ich ihr denn überhaupt nicht wichtig? Zum Glück lenkten mich die beiden Süßen ab. Ihr Lächeln war einfach total nedlich und ich liebte es Kinder glücklich zu machen, also würfelte ich immer wieder und zog meine Spielfiguren die entsprechende Augenzahl nach vorne. Es sah so aus, als würde Naomi gewinnen. Sie hatte schon zwei ihrer vier Soielfiguren zum Ziel gebracht. Ich dagegen nur eine. Naja, nicht schlimm, sagte ich mir. Sollte doch einer von den beiden gewinnen. Solange sie sich dann nicht stritten, war ich glücklich... aber dennoch nicht ganz...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 08.08.2013 22:59
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Nach einer Weile mussten ich und Kaname wieder gehen.Ich ging zu ihm und den kleinen.Sie waren grade mit dem Spiel fertig geworden,als ich zu ihnen kam."Naomi und Shio.Ich und Kaname müssen jetzt leider los.Und ihr beiden macht euch Bett fertig.Verstanden?""Verstanden."meinten die beiden und gaben mir einen Kuss auf die linke und die rechte Wange.Dann gingen sie,weil es ja schon 21 Uhr ist."Kaname,komm." meinte ich zu ihm und lächelte ihn an.Dann ging ich nochmal zu Satoshi und Isa."Ladet uns bitte nochmal ein.Tschüss"meinte ich.Dann ging ich mit Satoshi aus dem Haus.Dann gingen wir weiter.Mir war leicht kalt,weil ich hatte vergessen eine Jacke anzuziehen.Ich zitterte leicht deswegen .

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 23:21
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Yuki wollte aufbrechen, also stand ich auf. Naomi und Shio gaben ihr zum Abschied Gute-Nacht-Küsschen. "Bekomme ich auch ein Küsschen zum Abschied?", fragte ich die beiden, doch sie rannten schon in ihr Zimmer. Geknickt lief ich hinter Yuki her und zog meine Schuhe an. "Gute Nacht und vielen Dank für die Einladung", rief ich in das Haus und bedankte mich auch noch bei ihrem Bruder. Zum Abschied wunk ich ihm. Als ich so neben Yuki herlief, bemerkte ich, dass sie zitterte. Ich zog meinen neuen Pulli aus und gab ihn ihr. "Hier. Zieh ihn an", befahl ich ihr. "Und keine Widerrede", fügte ich streng hinzu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 00:48
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Danke,aber ist dir dann nicht kalt?"fragte ich ihn.Ich sah ihn leicht besorgt an deswegen.Ich zog seinen Pulli an.Der war schön warm.Ich umarmte seinen Arm und ging weiter mit ihm.Damit ich ihn auch etwas wärmen konnte,das es ihm nicht so kalt war.Wir gingen durch den Wald.Es war ein schöner Spaziergang in der Nacht.Als ich mit ihm nach einer Weile zuhause ankam,ging ich mit ihm ins Wohnzimmer.Ich zog seinen Pulli aus und gab ihn ihm wieder"hier."meinte ich.als er ihn hatte stand ich auf und machte die Heizung an,damit es wärmer war im Raum aber auch nicht zu warm.So mittel warm/kalt war es nun."Lass uns einen FIlm gucken okay?"fragte ich ihn und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 11:00
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Ach Qutsch. Einem Werwolf ist es nie kalt!", wunk ich stolz ab. Sie konnte von mir aus alle Klamotten haben, wenn es ihr immer noch zu kalt war. Nach einem kurzen, erholsamen Spaziergang gingen wir auch wieder nach Hause. Sie gab mir den Pulli zurück und drehte die Heizung nach oben. "Wegen mir hättest du den anbehalten können..:", murrte ich, denn jetzt war es mir sowieso viel zu heiß nach dem kurzen Spaziergang in der Kälte. Das Haus an sich wäre schon warm genug gewesen, da hätte sie nicht auch noch anfangen müssen zu heizen. Ich legte den Pulli auf das Sofa und setzte mich daneben. "Gerne...", stimmte ich müde Yukis Vorschlag zu. "Was hast du denn so an Dvds da?", wollte ich gespannt wissen.

Es ist schon ok, wenn Kaname immer Yuki zu ihr sagt, oder? :)

zuletzt bearbeitet 09.08.2013 11:00 | nach oben springen

in Archiv RPGs 10.08.2013 00:22
von Ellie (gelöscht)

ja ist okay,aber Louise kann er ja auch mal sagen oder nicht? :/

Louise:
"Das ist mir jetzt peinlich aber ich weiß es nicht.Mein Bruder schenkt mir immer Dvds aber ich hab sie mir noch nie angesehen,weil so viel zu tun hatte.Hehe"kratzte ich mir leicht peinlich berührt den Kopf.Ich stand auf und holte alle Dvds.Es waren viele irgendwas mit 50 oder 100.Ich weiß es nicht mehr.Ich zeigte ihm die Dvds."Such dir einen aus."meinte ich fröhlich und lächelte ihn auch so an.Die Heizung machte ich aus und machte das Fenster auf,denn miur ist aufgefallen das es Kaname zu warm ist.Ich nahm mir die Decke und kuschelte mich in sie,während ich Kaname beobachte wie er sich eine Dvd aussuchte.

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 00:25 | nach oben springen

in Archiv RPGs 10.08.2013 00:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Klar :)

Kaname:
"Weißt du, Louise... Ich kann mich bei so viel Auswahl nun wirklich nicht entscheiden...", seufzte ich streng. Ich schaute mir alle Cover an. Die mysteriös gestylten legte ich in die engere Auswahl. Irgendwie wollte ich, dass meine kleine etwas Angst bekam und mir war nach einer dreckigen Liebesgeschichte. Drama hatte ich genug in meinem Leben. Die Leidenschaft und die Liebe fehlten und würden auch in nächster Zeit fehlen, also musste ich das durch Filme ausgleichen... Unglaublich, dass sie keinen einzigen dieser Filme gesehen hatte... "Wie wäre es wenn wir von nun an jeden Abend mindestens einen Film ansehen?", schlug ich vor. Dann griff ich spontan in den Haufen der engeren Auswahl und legte ihr die DVD mitsamt der Hülle aufs Knie. "Hier. Wir fangen mit... 'Dark Shadows' an." Meine Wahl war wohl gar nicht so schlecht gewesen, denn Johnny Depp spielte im Film die Hauptrolle...

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 00:44 | nach oben springen

in Archiv RPGs 10.08.2013 01:05
von Ellie (gelöscht)

Dark Shadows kenn ich gar nicht sry xD

Louise:
"Ja das können wir machen,wenn du willst."meinte ich zu ihm,als er vor schlug das wir jeden haben einen FIlm gucken sollten.Ich lächelte ihn an."Okay."ich legte die Dvd rein,legte die anderen Dvd weg und holte was zu trinken und zu knabbern.Damit wir nicht während des Filmes stoppen müssen und uns dann was holen mussten.Ich setzte mich neben ihn und legte die Sachen vor uns auf den Tisch.Ich kuschelte mich wieder in die Decke un d lehnte mich leicht an ihm.Als der Film anfing war ich noch wach,aber in der mitte des Filmes,schlief ich an ihm ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 21:24
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich machte es mir auf dem Sofa bequem. Den Film kannte ich zwar nicht, aber ich hatte nur gutes von jenem und den Schauspielern gehört. Gerade Johnny Depp in der Hauptrolle sollte gut sein und ich musste den Kritikern durchaus Recht geben.
Ich merkte während ich mir eine Knabbersache nach der anderen in den Mund stopfte, dass Louise sich an mich lehnte. Ich sah zu ihr hinunter. Sie war eingeschlafen und dabei sah sie sehr niedlich aus. Ich gab ihr vorsichtig einen Kuss auf dir Stirn und flüsterte:"Gute Nacht, meine Kleine..." Nachdem die Schüssel leer war und ich nichts mehr zu Essen hatte, schaltete ich den Film aus. Ich war müde geworden. Vorsichtig nahm ich Yuki in meine Arme und hob sie hoch. Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie in's Bett. Sollte ich mich dazulegen? -Nein, denn das wollte sie doch nicht.
Leise schlich ich mich in mein Bett und schlief nach einer Weile ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 21:37
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Am Morgen wachte ich auf.Kaname hat sich wohl nicht zu mir gelegt,schade.Er war so schön warm,dachte ich mir.Ich streckte mich und gähnte leise.Dann ging ich in die Küche und machte frühstück für Kaname und mich.Danach duschte ich schnell und kurz.Dann trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare.Ich zog mir einen weißen Rock und ein dunkel türquisen Pullover an.Dann eine graue kleine Weste darüber.Dann machte ich mir meine Haare zu zwei zöpfchen(siehe Bild vom Stecki).Dann ging ich in die Küche wieder und legte das Frühstück für mich und Kaname auf ein Tablett.Ich trug das Tablett hoch.Ich legte es in Kaname's zimmer auf einen Tisch.Ich setzte mich leicht auf's Bett und weckte Kaname sanft.Als er wach war,nahm ich das Tablett und legte es auf unseren Schoss."Guten Appentiet."meinte ich leise und wir fingen an zu frühstücken.Ich war als erstes fertig denn ich hatte weniger als er."Ich fand es schade das du dich nicht zu mir gelegt hast.Du bist so schön warm,weißt du."meinte ich leise und fühlte mich nicht gut.Mir war so warm,obwohl ich nicht warmes anhatte.Ich lehnte mich mit meinen Kopf an Kaname's Arm.Ich fühlte mich doch grade doch noch gut oder etwa nicht,fragte ich mich im Kopf.Ich spürte wie ein roter Schimmer um meine Wange und über meine Nase sich bildete.Das heißt nichts gutes.Ich fühlte mich schwacher.Mir war so Warm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:10
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Sie hatte mir wieder einmal das perfekte Frühstück aufgetischt. Ich hätte außerdem so wie immer auch das doppelte von dem essen, was sie mir brachte, doch ich wollte nicht so viele Umstände machen. Müde kaute ich auf meinem Brötchen herum und trank den warmen Kaffee. "Wirklich?", fragte ich erstaunt, als ich hörte, dass ich neben ihr hätte schlafen dürfen. Ich sah sie an. Sie sah etwas krank aus, so energielos. "Was ist mit dir?", wollte ich wissen und legte sogar mein leckeres Brötchen weg. Vorsichtig stellte ich das Tablett zur Seite. "Komm her...", schlug ich vor und nahm sie schon in den Arm. Ich gab ihr einen Kuss auf's Haar.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:47
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Ich fühl mich nicht gut."murmelte ich leise,so erschöpft.Mir wurde wärmer.Ich fühlte mich echt schlecht.Ich liegte erschöpft in seinen Armen und atmete etwas schneller und dann wiederrrum langsamer.Mein Atem wurde langsamer und ich konnte meine Augen kaum aufhalten,so erschöpft war ich nun.Aber dennoch war ich wach.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:57
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Hoffentlich würde es ihr bald besser gehen. "Ich bleib bei dir...", flüsterte ich und nahm sie in meinen Arm. Fest drückte ich sie an mich. Sie sollte sich geborgen fühlen. "Schlaf ein wenig... Das hilft immer...", sagte ich besorgt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 23:00
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Nach seinen Worten wurde ich immer und immer mehr müder,so dass ich dann einschlief in seinen Armen.Es war so warm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 23:24
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Schließlich schlief sie ein. So wie ich es gesagt hatte... Ich beobachtete jede einzelne Bewegung. Sie war so niedlich... Geduldig wartete ich darauf, dass sie aufwachte. Ich nahm mir vor ihr eine heiße Schokolade zu kochen wenn sie wieder wach war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen