~Willkommen~ |
|
|
RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf
in Archiv RPGs 07.08.2013 01:58von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich wurde wieder rot im Gesicht als Kaname an diese unanständigen Sachen fragte."D-Dass bereden wir zuhause."meinte ich und bezahlte die Schuhe für ihn.Er nahm die Tüte.Dann machten wir uns auf den Weg nach Hause.Da angekommen,ging ich mit Kaname in sein Zimmer.Ich öffnete den Schrank und packte seine Sachen ordentlich in den Schrank.Die Schuhe hatte ich in einen Schuhschrank gesteckt.Ich schloss den Schrank und ging runter in die Küche.Ich guckte nur nach und musste dann nochmal Einkaufen gehen.Ich seufzte leise und schloss den Kühlschrank.

![]() |
in Archiv RPGs 07.08.2013 21:51von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Wieso bedienst du mich eigentlich so?", fragte ich gespannt, als sie meinen Schrank einräumte, doch ich bekam keine Antwort, denn sie rannte schon wieder weg. Nach unten. Sie war wirklich sehr ordentlich und immer beschäftigt. Ich stand eigentlich nur daneben, egal was sie tat. Ich wollte ihr aber doch helfen! Ich lief ihr nach. "Was ist denn los?", fragte ich und linste in den Kühlschrank. Er war zwar ziemlich leer, aber es würde noch für das Mittagessen reichen... Nur was aßen wir zu Abend? "Ich mach das.", sagte ich entschlossen. "Ich gehe einkaufen!!!", meinte ich und lief einfach weg. So wie sie es immer tat. Ich zog meine neuen Turnschuhe an und marschierte los. Die Leute sahen mich zwar komisch an, aber ich ignorierte sie. Ich ging geradewegs zum Supermarkt und kaufte Putensteaks und Kartoffeln. Butter und Kräuter sollten wohl noch da sein. Damit konnte ich ein Mittagessen vorbereiten. Außerdem besorgte ich noch ein wenig Käse und Schinken. mit einem guten Brot würde das ein perfektes Abendessen geben. ImVorbeigehen schnappte ich mir noch Cornflakes und MIlch. Dann bezahlte ich. Auf dem Weg nach HAuse... Es fühlte sich schön an ein Zuhase zu haben... Verträumt scgaute ich durch die Straße. Genau! Ich hatte noch kein Brot! Schnell eilte ich zum Bäcker und bekam ein frisches schönes Weißbrot. Schnell rannte ich zu Yuki nach Hause. "Da schaust du, was?", meinte ich stolz und legte meine Einkäufe auf den Küchentisch.

![]() |
in Archiv RPGs 07.08.2013 21:58von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich wollte ihn noch stoppen,aber er war schon weg.Somit wartete ich auf ihn.Als er wieder da war,ging ich zu ihm."Gut gemacht."meinte ich zu ihm und umarmte ihn kurz.Dann packte ich die Sachen weg."Hast du Hunger?Wenn ja dann mach ich Essen."fragte ich ihn und sah ihn freundlich an.

![]() |
in Archiv RPGs 07.08.2013 22:08von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Ja.. ich hab Hunger, aber...", baute ich Spannung auf, ".. Ich koche!" Ich konnte ihren Gesichtsausdruck nicht deuten, deswegen fragte ich:"Na, was hälst du davon?" Hoffentlich würde ich alles richtig machen. Ich wollte für sie da sein, auch mal etwas für sie machen. Sie brauchte jemand, der sich um sie kümmerte. Brauchte jemand, an dem sie sich festhalten konnte. Das sagte ich nicht nur so. Ich wusste , dass es so war. Aus eigener Erfahrung. Ich wäre so froph gewesen, wenn sich damals jemand um mich gekümmert hätte. Nun war sie da, die, die ich mein Leben lang gesucht hatte: Yuki. Das liebenswerteste Mädchen, das ich kannte. Sie war für mich da. UNd ich für sie.

![]() |
in Archiv RPGs 07.08.2013 22:15von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Weißt du denn wie man kocht?"fragte ich und sah ihn an."Wenn nicht helf ich dir."meinte ich dazu und lächelte freundlich."Ich hab ne Frage.Willst du es immer noch wissen ob ich unanständige Sachen dulde?"fragte ich ihn und nahm mir eiun Glas aus wo ich Wasser reinschüttete und einen schluck trank."Hast du Durst?"fragte ich ihn und sah ihn an.

![]() |
in Archiv RPGs 07.08.2013 22:52von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Ja, ich will es wissen...", antwortete ich gespannt und machte mich an die Arbeit. Doch zuvor leiß ich mir noch ein Glas Wasser von ihr bringen. Was würde sie wohl antworten? Beeindruckte ich sie damit, dass ich versuchte etwas leckeres zu kochen, das ihr schmeckte? "Übrigens: Wieso sollte ich nicht kochen können? Überleg doch mal...." Ich grinste sie an und drehte mich dann mit dem Rücken zu ihr. Zuerst wusch ich die Kartoffeln und schälte sie. Ich kochte Wasser auf und schmiss sie dann hinein. "Soo... Die brauchen dann erst einmal ne Weile...", murmelte ich vor mich hin. Während die Kartoffeln kochten, bereitete ich schon mal das Fleisch vor und strich Butter in zwei Pfannen... Ich drehte mich um. "So jetzt haben wir ne halbe Stunde Zeit zum reden... !", rief ich begeister aus, fügte aber etwas genervt hinzu: "Ich hasse es, dass Kartofflen so lange brauchen, bis sie fertig sind..."

![]() |
in Archiv RPGs 07.08.2013 23:02von Ellie (gelöscht)

Louise:
Er wollte es wissen was soll ich nur antworten,dachte ich und überlegte."Ich..äh dulde keine...unanständigen Sachen....äh...hmm..."murmelte ich leise und sah ihm zu wie er das machte.Ich überlegte warum er nicht kochen könnte,mir viel nichts ein.Ich sah ihn an und lächelte ihn an.Als ich fertig getrunken hatte,stellte ich mein Glas in die Spühlmaschine.Danach setzte ich mich auf ein Stuhl.

![]() |
in Archiv RPGs 07.08.2013 23:18von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich hatte es gewusst.. Von nun an musste ich mich also vornehm und anständig verhalten.. Das hieß ich durfte nie wieder neben ihr im Bett schlafen... Ihr nie wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen, noch mit ihr baden... Na schön... Leicht enttäuscht schaute ich ihr entgegen. "Naja, weißt du... Als ich allein war, hatte ich genug Zeit das Kochen zu lernen, meinst du nicht?", erzählte ich und drehte mich zur Seite. Draußen schien zurückhaltend die Sonne... Ein schöner Tag, um spazieren zu gehen... Doch alles, was zählte, war es ein leckeres Essen für sie zu kochen. Ich legte schon einmal das Fleisch in die Pfanne und leiß es zuerst auf unterer Stufe anbraten. Machten das die Köche im Fernsehen nicht auch immer so? Egal, ich wusste jedenfalls nicht, was ich nun mit ihr reden sollte, also tat ich so, als wäre ich total beschäftigt. Gelangweilt schaute ich den blubbernden Wasserbläschen zu, die sich im Kartoffeltopf vom flüssigen Zustand in den gasförmigen Zustand begaben.

![]() |
in Archiv RPGs 07.08.2013 23:52von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Du bist enttäuscht.Denkst du das es heißt du darfst nicht neben mir schlafen oder mit mir zu baden?"fragte ich ihn."Das darfst du ruhig nur wenn ich einwillige.Außerdem bin ich jetzt nicht so anständig und vornehm.Ich verhalt mich normal so wie ich es will,als musst du dich nicht vornehm und anständig verhalten"meinte ich zu ihm und lächelte ihn an."Du hast alleine also Kochen gelernt?Ich nicht,mein großer Bruder hat es mir beigebracht."meinte ich und sah ihn an."Sollen wir heute Nacht spazieren gehen?Heute nacht wird es bestimmt ein klarer Sternhimmel sein."fragte ich ihn.

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 00:00von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich sagte einfach nichts und kochte weiter.... "Ja, das können wir machen", meinte ich auf ihre Idee mit dem Spaziergang. Dann waren die Kartoffeln fertig. Ich schnitt sie in Scheiben und briet (Ist doch die Vergangenheitsform von 'braten',oder?) sie auf beiden Seiten an. Während dessen, schaltete ich die Platte, auf der sich die Pfanne mit dem Fleich befand höher und es brutzelte agnz schön. Als alles fertig war, richtete ich das Essen auf zwei Tellern an. Die Portionen waren ungleich verteilt: Eine etwas kleinere Portion für Yuki und ein paar extra Kartoffeln für mich. Schlimm, dass ich so viel essen musst, damit ich satt war. Ich setzte mich zu ihr und stellte ihr den Teller vor die Nase. "Guten Appetit", sagte ich mit eienm freundlichen Lächeln.

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 00:18von Ellie (gelöscht)

(weiß ich nicht,denk aber schon)
Louise:
"Danke,Gleichfalls."meinte ich mit einem freundlichem lächeln.Ich aß etwas davon und sagte"Es schmeckt lecker.Gut gemacht Kaname."es schmeckte wirklich lecker.Ich aß weiter.Nach einer kurzer Weile war ich fertig,ich hatte ja weniger und war jetzt satt.Ich stellte meinen Teller in die Spühlmaschine und seinen auch als er aufgegessen hatte.Dann schalteter ich die Spühlmaschiene an.Mein Handy klingelte auf einmal.Ich nahm ab.Es war die Frau meines Bruders.Sie fragte mich ob ich mit Kaname rüber kommen könnte.Ich sagte zu."Kaname,wir gehen jetzt zu meinem Bruder und zu seiner Frau und Kindern.Komm."meinte ich zu Kaname.Ich zog meine Ballerinas an wieder und nahm meine Tasche.Als er fertig war,ging ich mit ihm zu meinem Bruder und zu seiner Frau und Kindern.Er hatte zwei Kinder,ein Junge namens Shio der 12 ist und ein Mädchen namens Naomi die 10 ist.Als wir da waren,klingelte ich.Die Frau meines Bruders öffnete die Tür.Sie hieß Isabella,aber wir nannten sie nur Isa.Wir traten ein und sie führte uns ins Wohnzimmer.Da kamen schon die kleinen."Hallo Shio und Naomi.""Guck sie hat mich als erstes geannt,also hat sie mich lieber als dich Naomi."meinte Shio zu Naomi."Stimmt das,Yuki-onee-sama?"fragte Naomi"Nein natürlich nicht.Ich hab euch beide gleich dolle Lieb."meinte ich freundlich mit einem sanftem lächeln."Darf ich euch vorstellen.Das ist Kaname."sagte ich.Die beiden sahen ihn freundlich an und fragte ihn"Möchtest du mit uns spielen,Kaname-san?"

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 00:43von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Wir gingen zu ihrem Bruder. Er hatte ein ziemlich großes Haus, dennoch schien es sehr gemütlich zu sein. Die beiden Kleinen waren auch sehr goldig. Sie machten sich auch überhaupt keinen Kopf über meine Ohren und den Schweif. Das mochte ich besonders an Kindern. Sie waren offen für Neues. "Aber natürlich, ihr beiden." ,sagte ich freundlich der Einladung zum Spielen zu. "Was wollt ihr denn spielen?", fragte ich mit sanfter Stimme und drehte mich kurz zu Yuki um. 'Meinst du, dass ich später auch solche niedlichen Kinder haben werde?', wollte ich fragen, doch das wäre vielleicht doch zu abspielend auf meine Wünsche gewesen, also ließ ich es lieber sein...

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 01:00von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Wir wollen Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen"meinten Naomi und Shio gleichzeitig.Ich lächelte Kaname an,als er sich zu mir drehte.Dann setzte ich mich auf die Couch neben Isa."Hast du dir neue Ohrringe gekauft?"fragte ich und sie antwortete"Ja.Sie sehen schön aus oder?"fragte sie dann"Ja die sehen hübsch und wie findest du sie,Satoshi?"fragte ich meinen Bruder.Er antwortete"Äh...Hübsch finde ich sie."er war etwas leicht verwirrt,warum wir ihn jetzt in ein Frauen gespräch mit reinziehen.Ich und Isa grinsten.Sie setzte sich auf die eine hälfte seines Schoßes und ich auf die andere hälfte."Wenn liebst du mehr von uns?"fragten ich und Isa gleichzeitig."Äh..."meinte er und ich und Isa lachte"Wir wissen es,du hast uns beide sehr lieb."wir gaben ihm ein Kuss auf die Wange.Danach setzte ich mich mit Isa wieder auf die Couch und redeten weiter.

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 11:22von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Also gut. ", stimmte ich den beiden zu, "Wo ist das Spielbrett?" Ich lächelte. Diue beiden waren wirklich niedlich. Hoffentlich würde ich auch irgendwann einmal Kinder haben. Ich sah hinüber zu Yuki. Was mchte sie da? Sie saß zusammen mit der Frau ihres Bruders auf dessen Schoß und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Eifersüchtig starrte ich ihren Bruder an. Doch dann besinnte ich mich wieder und drehte mich zu den Kindern. SIe hatten schon alles vorbereitet. "Und welche Farbe bekomme ich?", fragte ich, um zu wissen mit welchen Spielfiguren ich zu ziehen hatte.

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 11:31von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich und Isa redeten,man konnte uns gar nicht mehr trennen.Wir waren fast wie geschwister."Waaaaaas?!Wirklich?"meinte ich zu ihr und sie nickte und meinte"Wirklich.""Oh,das ist schön."meinte ich mit einem freundlichem und netten lächeln auf dem Gesicht."Ach ich wünschte du wärst meine Schwester."meinte ich seufztend und umarmte sie und sah zu meinem Bruder."Sie ist viel,vieeel Netter als du Satoshi.Wie kann sie dich nur ertragen"meinte ich ironisch leicht."Naja wenn man sich liebt,geht alles.flüsterte sie mir zu und ich lachte und sah kurz zu Kaname rüber.Danach sah ich wieder zu meinen Bruder.Ich hörte auf zu lachen und lächelte beide an.Naomi und Shio spielten mit Kaname schön Mensch-Ärgere-Dich-Nicht.Ich redete weiter mit Isa und Satoshi.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |