~Willkommen~ |
|
|
RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"
in Archiv RPGs 09.09.2013 17:01von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
[b]May[b]
Das waren mit Abstand die besten Minuten meines derzeitigen Lebens.....halt warte?! Was sagte ich da?! Das....durfte doch nicht ...das durfte ich nicht tun.....und dennnoch....Ich wusste gar nicht, wie es dazu kam, dass ich mich ihm so gut anpassen konnte und überhaupt wusste ich nicht, wie es überhaupt dazu kam, dass ich so gut tanzen konnte.
Das Lied war zu Ende und eigentlich wollte ich mich schon aus seinem Griff lösen, doch es war mir nicht möglich, denn seine strahlenden blauen Augen sahen in den meinen. So klar und so blau. Ich hatte den Eindruck, dass sich der Himmel darin widerspiegelte, aber im Moment konnte das nicht sein, denn der Rest der Welt, war um uns herum düster und grau. Das war alles, was ich sah, doch dann blickte ich ebenfalls in seine Augen und sah es. Das Alte Leben. Ich schloss die Augen und Bilder fingen an, sich vor meinen inneren AUgen abzuspielen.
Das Kleid, das ich trug war wundervoll. Es war schwarz und erinnerte mich an das Gewand einer Königin und der Mann, nein, Trevor, führte mich in den Saal. Wir wurden von allen Seiten begrüßt und wir betraten einen unglaublich, großen Saal. Er war reichlich geschmückt und war eines Königs würdig. ÜÜber meinem Kopf stand in großen, schnörkligen Lettern 'Prom' geschrieben.
Der Abschlussball.....plötzlich riss mich etwas, das sich wie Klatschen anhörte, aus den Gedaken und ich riss die Augen auf. Um uns herum, hatten sich Menschen versammelt und klatschten. Sie applaudierten unseren 'Auftritt.'
Ich löste mich lächelnd, nahm Trevors Hand und verneigte mich mit ihm, wobei ein sanftes und auch zugleich trauriges Lächeln, meine Lippen umspielte

![]() |

Trevor
Hand in Hand verbeugten wir uns vor den klatschenden Leuten. "Verrückt, was?", sagte ich, den Blick wieder zu May gewandt. Ich lächelte mit einer Seite meines Mundes. Ich zögerte einen Moment, doch dann legte ich meinen Arm um ihre Schultern und geleitete sie in Richtung unserem Haus. Naja, Kyles Haus. Es war inzwischen schon ziemlich dunkel, aber Straßenlanternen spendeten in kontinuierlichen Abständen gerade genug Licht, um nicht hinzufallen. Der Regen ließ langsam nach und ungefähr auf halbem Weg verzogen sich die Wolken und enthüllten einen wunderschönen pechschwarzen Nachthimmel, bestückt mit glitzernden Diamantsternen, die mich enorm an Mays Augen erinnern. Plötzlich zog eine Sternschnuppe über uns hinweg "Da!", flüsterte ich und zeig dorthin wo die Sternschnuppe war. "Eine Sternschnuppe! Hast du die gesehen?" Sie schüttelte gerade den Kopf, als noch eine, etwas nördlicher, ihren goldenen Kratzer in die tiefschwarze Nacht ritzte. "Natürlich! Heut ist eine Sternschnuppennacht!", rief ich. "Die sind zweimal pro Jahr. Einmal Ende Februar am 24., und eine Anfang August.am Dritten. Heute!" Ich lächelte sie an. "Der Nachthimmel war schon immer so eine Art Hobby von mir", gab ich zu. Ich packte sie bei der Hand. Ich wollte sie zum Wellington-gebäude bringen. Das 10 Stockwerke hohe Bankiershaus war etwa einen Kilometer entfernt. Wir liefen lachend die Straße entlang. Wasser spritzte aus den Pfützen, in die wir traten. Dort angekommen, durchsuchte ich meinen Schlüsselbund. Der dritte, den ich versuchte passte. "Na also!" Sie sah mich erstaunt an, als sie durch die große Glastür ging, die ich ihr aufhielt. "Nicht fragen, einfach durch die Halle zu dem Aufzug dort drüben." Als sich die Stahltüren vor uns schlossen, fragte sie: "Wie vielter Stock?" -"Rate", sag ich. Sie lächelte und drückte auf die große schwarze 10. Wir standen in einem alten, aber durchaus eleganten Büro. Es war rießig. Schließlich war hier die 'Chefetage'. "Mein Großvater war hier früher Oberbankier. Bis er mit 56 an einem Herzinfarkt starb. Die Firma wurde aufgelöst und seitdem steht das Gebäude leer.", sagte ich und streichte mit dem Finger über den verstaubten Mahaghonitisch. "Die Stadt hat mir schon einige Angebote gemacht, aber es ist das einzige, was er mir vermacht hat..." Ich blickte zu ihr, doch sie betrachtete gerade ein paar alte Kinderbilder. Strichmännchen neben Häusern. Eine Familie auf einer Blumenwiese "Sind die von dir?", fragte sie. Grinsend nickte ich. Dass sie Kinderbilder von mir mehr schätzt, als dass ich ein Hochhaus habe, spricht in vielseitiger Weise für ihren umwerfenden Charakter. "Komm mit", sagte ich und öffnete die große gläserne Schiebetür. Ein kalter Wind bließ in das Büro. Ich nahm die Wolldecke neben der Tür und winkte May zu dem kleinen Balkon. An der Wand führte noch eine eiserne Leiter auf das riesige Flachdach des Hauses. Oben angekommen legten wir uns auf die Liege, die dort schon seit Ewigkeiten stand und deckten uns zu. Der Nachthimmel war klar und wunderschön. Immer wieder huschten Sternschnuppen über uns hinweg. Mir fiel ein, dass manche sich dabei etwas wünschten... Ich sah May von der Seite an, wie sie die Sterne beobachtete. Darauf achtete, keine Sternschnuppe zu verpassen. Sie war so wundervoll und ein unglaubliches Gefühl von Wärme durchströmt meinen ganzen Körper. Ich sah wieder zum Himmel auf und erklärte ihr einige meiner Lieblingsternbider. Den Delfin. Den Herkules. Den Schwan. Ich erzähte ihr die Legende des Großen Bären. Wie Zeus jemand aus Eifersucht in einen Bären verwandelte und für immer in den Himmel verbannte. Nach einer kurzen Pause sagte ich: "Ich war als Kind oft hier oben. Tagsüber stellte ich mir vor, Herrscher über die Welt zu sein und die Autos auf den Straßen zu kontrollieren." Ich lachte "Kleine Jungs eben. Nun, aber wenn mein Großvater nachts Überstunden machte (und das tat er fast täglich) lag ich immer nur auf dieser Liege und habe Löcher in die Sterne geguckt. Ich konnte Stunden damit zubringen allein hier zu liegen." Ich sah wieder in ihr Gesicht. "Aber zu zweit ist es irgendwie umso bezaubernder." Ich meinte nicht den Sternenhimmel.
(Upsi, hatte iwie Lust zu schreiben :D)

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 00:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich sah ebenfalls in den Himmel, als er plötzlich oben zeigte und tatsächlich: Da zog tatsächlich eine Sternschnuppe vorbei. Meine AUgen begannen zu glänzen. Wie wunderschön!, dachte ich und konnte es kaum fassen. Eigentlich hatte ich mir gesagt, dass das schönste, was ich jemals gesehen hatte, der Laden war, in dem Kyle mich damals geführt hatte, doch das war es nicht. Es war eindeutig der Himmel, der nun nicht mehr schwer auf uns herabdrückte, sondern klar und voller Sterne über uns lag. Der Mondsichel über meinem Kopf, erhellten uns den Weg ein wenig mehr und so lief ich durch die Straßen und sprang Hand in Hand mit Kyle durch Pfützen. WIe zwei kleine Kinder....
Ich seufzte innerlich und warf ihm einen Seitenblick zu. Was war das doch nur für eine Ironie des Schicksals? Warum musste ich immer eine Marionette des Lebens sein?
Unschlüssig blieb ich vor dem großen Gebäude stehen und sah verwundert zu Trevor, doch er meinte nurk, dass ich ohne Fragen einfach reingehen sollte. Und ich nahm es auf mich und vertraute blin ddiesem Mann und trat in das Gebäude.Ich entdeckte auf dem Schreibtisch und an ein paar anderen Orten, alte Kinderbilder von Trevor und musste augeblicklich lächen. Unglaublich. Man konnte sie zwar nicht mit Kyles Bildern vergleichen, doch sie waren voller Liebe und Zuniegung zu einem Menshcen gemalt worden und deshalb beeindurckten sie mich so sehr und erwärmten mein Herz.
Ich steckte eines unauffällig in meine Manteltasche und folgte Trevor auf dem Dach, wo ich mich dann, in einer der kuscheligen Decken eingewickelt, zu ihm setzte und kurz üner die Stadt blickte. Als ich mich jedoch an den eigentlichen Grund erinnerte sah ich in den Himmel und achtete darauf, die eine Sternschnuppe, die als nächstes fallen würde nicht zu verpassen.
Ich glaubte nicht an sowas, zumindest...meinte ich nicht an so etwas zu glauebn, denn so richtig wusste ich es nicht und ich wusste auch nicht, ob ich früher einst an solche Dinge geglaubt hatte.
Sternschnuppen...da durfte man sich doch etwas wünschen, nicht wahr? Ich sah in den Himmel und lauschte Trevors sanfter Stimme und ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen.
Plötzlich sah ich eine Sternschnuppe. Ganz kurz, war sie da und ging schon irgendwo am Horizont unter. Das war es. Der Auftritt einer Sternschnuppe, so kurz und doch so wundervoll und unvergesslich. Diese paar Sekunden die ein Mensch niemals vergaß. Leise formten meine Lippen, diese einen und einzigen kleinen Wunsch. Der Wunsch, glücklich sein zu dürfen.
Wahrscheinlich ein unerhörter Hilfeschrei an das Schicksal, nur das. Ich wandte den Kopf zu Trevor und sah ihn ruhig und sanft an.
Konnte man einen menshcen lieben, den man nicht kannte? Der irgendwo tief in seinem Herzen war und doch so fern?
"Ich weiß...", flüsterte ich plötzlich und schloss meine Augen. "Ich weiß, Trevor...", flüsterte ich auf seine Worte. All diese Worte, die er bisher gesagt hatte.
hahaha xD da hast du'S back!

![]() |

Trevor
Sie lag direkt neben mir auf der kleinen Liege. Ihr Kopf lag auf meiner linken Schulter. Mit dem rechten Arm deutete ich auf die diamantenklaren Sterne über uns. "Ich weiß, Trevor.", flüsterte sie immer wieder. "Ich weiß." Ich fragte mich, ob sie das wirklich tat, oder nur keine Lust hatte mir zuzuhören. Ich redete trotzdem einfach weiter. Zeigte ihr den Orion. Den Großen Wagen, und den Kleinen Wagen. Den Krebs im Norden. Die w-förmige Kassiopeia im Süden. Vega im Zenit. Irgendwann fiel mir auf, dass sie schon lang nicht mehr 'Ich weiß' gesagt hat. Ich blickte wieder zu ihr und sah ihre geschlossenen Augenlider. Ihre Brust senkte sich gleichmäßig auf und ab. Sie zitterte. Ich gab ihr die ganze Decke, hüllte sie versichtig darin ein. Wärmend legte ich meinen Arm um sie und zog sie etwas näher an mich. Ich fühlte mich seit Jahren nicht mehr so glücklich, wie in diesem Moment. Langsam legte sich ihr Zittern. Einen Moment lang überlegte ich, sie zu wecken und mit ihr ein Taxi nach Hause zu nehmen, aber ich wusste, dass ich das nicht übers Herz bringen würde. Also lag ich nur da. Auf dem Dach eines zehnstöckigen Hauses. Auf einer Liege mit May im Arm. Ich spürte, wie sie ein- und ausatmete. Der Duft von Pfirsich in meiner Nase. Der kalte Augustwind, der über meinen Körper fährt. Es war wundervoll. Ich sah May ins Gesicht, das im Schlaf noch viel schöner aussieht, als sonst. Ihre rosig zarte Haut, die langen Wimpern, die vollen Lippen - ich könnte sie ewig nur ansehen. Sie ist wie der Sternenhimmel für mich, als ich noch ein Kind war. Ihre Schönheit haute mich um und ich konnte nicht anders, als ihr einen sanften Kuss auf die Stirn zu drücken. Wenige Minuten später war auch ich eingeschlafen.

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 01:38von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich seufzte ein letztes Mal, war aber glücklich dabei. Ich spürte seine Arme um mich und fühlte mich sicher, fast so sicher, wie nie zuvor. Nein. Eigentlich durfte das nicht sein und in jede Sekunde, in der ich an Kyle dachte, wurde mir immer schwerer ums Herz, doch dann verdrängte ich Kyle, für diesen einen kurzen Augenblick aus meinen Gedanken und dachte an das hier und jetzt und an Trevor.
Ich hatte nicht 'Ich weiß' gesagt, weil ich mich gelangweilt hatte, sondern weil ich es wusste. Ich schloss die Augen, nur damit ich die ganzen Bilder sehen konnte, Wie sie an mir vorbeizogen, am Band liefen. Ein weiterer Teil meiner Vergangenhiet lief wie ein Film vor meinen Augen. Meine Atem wurde gleichmäßiger und ich vergaß alles um mich herum, sogar die Tatsache, dass mein Kopf auf seiner Schulter lag. Der Klang seiner Worte war nur noch ein Schall in der Ferne. Als ich die Augen öffnete , schlief Trevor bereits tief und fest und sein Kopf lag nun an meine Brust gebettet, drohte aber nach unten zu fallen und mit dem Gesicht auf den Boden zu schlagen. Vorsichtig stand ich auf, hob ihn leicht hoch und setzte mich am Ende seiner Liege. Ich legte seinen Kopf in meinem Schoß und strich ihm angsam durch die Haare, während ich die vorbeiziehende Nacht beobachtete.
Langsam schwand auch sie dahin und die Dämmerung brach an

![]() |

Trevor
Ich erwachte durch Mays Hand, die sanft durch meine Haare strich. Meine Augen waren noch geschlossen, aber ich konnte ausmachen, das mein Kopf in ihrem Schoß lag. Ich ließ meine Augen zu und konzentrierte mich darauf, gleichmäßig zu atmen. Ich wollte nicht, dass May damit aufhört. Das breite Grinsen in meinem Gesicht konnte ich aber nicht aufhalten, und das verriet mich schließlich. "Guten Morgen", sagte May und ich öffnete schließlich meine Augen. Sie sah von oben auf mich herab, nur einen halben Meter über meinem Gesicht. Ihre Augen funkelten in ihrem einzigartigen Sternenglanz. "Guten Morgen Schönheit", antwortete ich, immer noch unfähig das überbreite Grinsen in meinem Gesicht zu mildern. Mein Kopf immer noch auf ihrem Schoß, fragte ich noch etwas schlaftrunken: "Wir sollten nen Kaffee trinken gehen oder so."

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 02:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Sein Grinsen....dieses Grinsen, kam mir so verdammt bekannt vor, doch ich wusste, dass ich mich nur sehr vage daran erinnerte. Ich nahm die Decke und setzte sie im Trevor über den Kopf und hielt ihn unter der Decke gefangen:" Das hast du davon! Kassierst hier Gratismassagen ein!", zog ich ihn auf, doch dann erlöste ich ihn wieder, denn ich wollte ihn schließlich nicht komplett umrbringen.
Ich gab ihm die Möglichkeit sich aufzusetzenu nd so streckte ich mich auch einmal ausgiebig und schüttelte meine Haare:"Ja...da hast du Recht. Wir sollten es wirklich DRINGEND tun!", lächelte ich und folgte ihm langsam nach unten

![]() |

Tyler
Ich spielte mit dem Gedanken, mit May ins Andy's zu gehen, verwarf diese Idee aber schnell wieder. Ihr nicht zu sagen, dass sie dort gejobbt hat vor Jahren, ihr zu verheimlichen, dass wir uns dort vor 6 Jahren das letzte Mal gesehen hatten, während wir darin sitzen... Das wäre wie Lügen gewesen. Also gingen wir an Andy's vorbei und saßen uns in ein Frühstücksrestaurant namens 'ihop'. Wie üblich, bestellte ich meinen Kaffee mit Sojamilch und einem Stück Zucker. Dazu ein Paar Honigwaffeln. Ich lehnte kurz zu May, um eine Haarsträhne, die ihr irgendwie lustig abstand, wieder glatt zu kriegen und musste lachhen. Dann dachte daran, was sie damals gesagt hatte-dass sie irgendwann Kyle hinterherfährt. "Wann fährst du eigenlich weg?", fragte ich etwas bedrückt.
(sorry bin weggepennt. :P Gehe jetzt schlafen. ;* )

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 16:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Das Café an das wir vorbeiliefen, kam mir ziemlich bekannt vor, doch ich versuchte diese Tatsache zu ignorieren und ging deshalb einfach ohne weiteres mit ihm weiter.
Ich bestellte mir ein ganz normales Frühstücksmenü und sah dann zu Trevor:"In ein paar Monaten....", murmelte ich und sah dann auf den Tisch.
"Oben....ich meine...als wir vorhin dalagen...habe ich das nicht gesagt, weil ich gelangweilt war, sondern, weil ich es wusste. Wirklich wusste.", erklärte ich ihm, denn ich wollte nicht, dass das möglicherweise noch zwsichen uns stand

![]() |

Trevor
Ich fragte mich, was in Kyle eigentlich vorgeht. Wie kann man seine neugewonnene Liebe nur monatelang allein lassen, nur um seine Karrierre zu pushen? Für May-hätte ich meine Karriere komplett aufgegeben. Nun, irgendwie mach ich das auch fast. Mein Agent ließ mein Handy im minutentakt klingeln seit vorletzter Woche, bis ich mein Handy in den Fluss geworfen habe. Es war ziemlich unüberlegt, zugegebenermaßen. Aber es hat mich einfach nur zu Tode genervt, dass er immer angerufen hatte. Das Singen meiner Depriballaden ist jetzt fürs erste abgehakt.
Sie wusste es wiklich! "Was? Wo der große Wagen ist, oder-" Ich stockte. "Oder..." Sie sah irgendwie beschämt auf den Tisch. "Du wusstest, dass ich dort immer gespielt hatte? Du wusstest von meinem Großvater? Du... Du kannst dich erinnern!" Eine enorme Ladung Hoffnung überrollte meine Brust. Wie damals, als ich May tagelang gesucht hatte. Hatte ich sie jetzt komplett gefunden?

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 17:21von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
"Nicht alles....es kommt nur schrittweise.....", murmelte ich und nahm lächelnd meine Bestellung entgegen.
Ich sah wie er auf seinen Teller blickte und dabei an Kyle dachte. Dieser...anklagende Blick; ich ertrug ihn nicht. Ich spießte mein Ei auf und hielt es in die Höhe, unmittelbar zwischen meinen und seinen Augen:"Es ist nicht so, als hätte er mich alleine gelassen, Er wollte mich von Anfang an mitnehmen, aber ICH BIN FREIWILLIG GEBLIEBEN! Und nun klagst du ihn an- bitte, nicht, Trevor. Ich bitte dich darum, er ist dein Bruder und ich bin nunmal mit ihm zusammen.", murmelte ich und klang härter und gekränkter als gewollt:"Tut mir leid", fügte ich dann noch schnell hinzu

![]() |

Trevor
Sie war mit meinem Bruder zusammen. Ich wusste es natürlich, aber dennoch-Ihre Worte trafen mich hart... Tanzen im Regen. Sternschnuppen beobachten. Mit ihr lachen können. Es war nicht mehr und nicht weniger als Freundschaft. Natürlich nicht. Sie war mit meinem Bruder zusammen. "Schon okay", murmelte ich dennoch. Ich versuchte mich einfach darüber zu freuen, dass May's Erinnerungen nach und nach wieder hochkommen, aber irgendwie half das nichts. Sie war nämlich mit meinem Bruder zusammen. Ich setzte ein freundliches Lächeln auf und nahm einen Bissen von meinen Pfannkuchen. Ich bin inzwischen ziemlich gut darin, Gefühle zu verbergen. Schließlich musste ich fünf Jahre lang so tun, als würde es mir Spaß machen, meine Songs, die alle sehr persönlich waren, vor hunderten von Leuten zu performen. Aber irgendwie war das leichter, als die jetzige Situation. Ich versuchte das Thema zu wechseln. "Wie viel Uhr ist es eigentlich? Ich habe meinem Agenten versprochen, ihn um 10 Uhr anzurufen." Hatte ich nicht. Aber ich war mir sicher, Lars wäre überglücklich, wieder von mir zu hören. Wenn überglücklich ewig lang anschreien heißt ala 'Was fällt dir ein?' 'Deine Fans machen sich Sorgen, Trevor' 'Wo bist du überhaupt, du Nichtsnutz?' und 'Weißt du überhaupt, was die Presse schon alles grausames über dich veröffentlicht hat?!'. Ich weiß nicht, aber jemand zum Anschreien scheint mir gerade ganz gut in den Sinn zu passen.

![]() |
in Archiv RPGs 11.09.2013 17:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
"Denk nicht einmal dran," dagte ich ganz schlicht und Trank einen Schluck aus meinem Orangensaft:"Denk nicht einmal dran, so wunderschön zu Lächeln und zu tun, als wäre es ja soo einfach. Ich glaube es dir nicht und ich weiß, dass ich recht habe", erklärte ich ihm und benutzte die Serviette
"Also mal ehrlich- ich habe mit Lars gesprochen, während du geschlafen hast er kümmert sich doch schon um alles?!"

![]() |

Trevor
Beschämt sah ich zur Seite. "Ja. Natürlich. Du siehst so etwas einfach." Ich fühle mich grausam. "Es ist nur..." Die Wörter drehten sich in meinem Kopf. May sitzt vor mir. Nach fünf grausamen Jahren. Und jetzt ist sie mit Kyle zusammen und... Die Ellbogen auf der Tischkante legte ich meine Stirn in meine Hände. Mein Kopf tat wieder weh. Aber natürlich nicht mehr so heftig wie die Tage nach dem Infarkt. Aber trotzdem. Er dröhnte. "Das ist gerade alles ein wenig viel für mich." Ich krallte die Fingernägel in meinen Schädel. Gleich vorbei. Geich vorbei. Die kurzzeitigen Attacken kamen in letzter Zeit immer wieder vor."Uff", entfuhr es mir. "Gleich vorbei.", sagte ich-diesmal laut. Ich musste mich irgendwie beruhigen. Dr. Drew hat gesagt diese Kopfschmerzattacken kommen von Stress, verschwinden wieder bei Beruhigung. Ich atmete langsam ein und aus. Gleich vorbei. Es half einigermaßen.

![]() |
in Archiv RPGs 13.09.2013 22:11von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich geriet etwas in Panik und wusste nicht so richtig, was ch tun sollte. Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und sah ihn an, ich fixierte ihn.
"Atme ruhig ein und aus...ruhig..Trev-", und plötzlich riss ich die Augen auf:Wie lange hatte ich ihn schon nicht mehr so genannt?
Ich Strich ihm über die Werbung:"Ruhig..."

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |