RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 03.09.2013 21:27
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Jason
Als sie scharf nach rechts abbog, sah ich mich kurz um und folgte ihr unauffällig in die Bar, nachdem sie geparkt hatte. Dass sie irgendeinem Typen die Nase blutig schlug, ging an mir vorbei. Ich folgte ihr an die Theke und bestellte ein Becks. "Sag mal ist alles ok?", fragte ich sie und nahm einen Schluck.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 03.09.2013 21:30
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

K.J
"Sehe ich so aus?", fragte ich und haute mein leeres Glas dem Kellner entgegen. Alles, was ich versuchte, um nicht daran zu denken, klappte nicht! Überhaupt nicht
"Hey! Duda!", ich wurde plötzlich vom Hocker gerissen und festgehalten:"Kleine Schlampe hast mir eine blutige Na-", weiter kam er nicht. Geschickt löste ich mich aus seinem Griff, schlug ihm in den Magen brachte ihn aus dem Gleichgrwichg und trat ihm ins Gesicht:"Nimm es als Kompliment!", fauchte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 21:43

Jason
Ich wollte schon eingreifen, doch dann sah ich, dass sie wohl alles unter Kontrolle hatte. Ich trank noch ein paar schlücke und als sie sich wieder setzte, sagte ich gelassen "Ein wenig"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 21:48

K.J
Ich setzte mich dazu und Trank ein paar Gläschen
"Nichts besonderes...ich habe das Gefühl, dass meine beste Freundin ausgetauscht worden ist oder so? Ich meine ausgerechnet jetzt?!", seufzte ich und gab mein Glas zurück
"Sollen wir nachher zu Fuß gehen? So siehst du mehr.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 22:02

Jason
"Hm okay. So gehtS mir mit nem Kumpel auch. Er meinte et müsse nach Florenz oder so." ich schüttelte den Kopf. "Ähm ja klar, kanns kaum erwarten..", sagte ich und grinste verführerisch- warum auch immer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 22:05

K.J
Über sein verführerisches Grinsen musste ich hinwegsehen, denn ich verschlickte mich und sah ihn entsetzt an. Ich zählte und zog ihn aus der Bar, wobei ich mich bei ihm einhakte und dann verwirrt die Stien runzelte...was?! Egal
Ich sah ihn dennoch ernst an:"Du machst Witze!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 22:13

Jason
"wäre das ein Witz würde ich lachen, Süße. Wieso fragst du?" Ich ließ mich einfach hinaus zerren und als sie abrupt stehen blieb, sah ich ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 22:16

K.J
Ssssssüße?!? Ich sah ihm ebenfalls tief in die Aufen und ein seltsames Gefühl beschlich mich dabei:"C-h-e-r-y...auch...", murmelte ich und versuchte mich von seinem Anblick zu freißen, wobei ich mich ungewollt an ihm krallte

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 22:28

Jason
"... Nein das steht dir nicht." sagte ich und war drauf und dran sie zu küssen doch dann stoppte ich im letzten moment als sie sich wegdrehte

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 22:35

K.J
"Was steht mir nicht?", fragte ich und drehte mich im richtigen Momet um
Nein....dazu sollte es nicht kommen..."Chery ist auch nach Florenz....", murmelte ich und sah ihn langsam wieder an

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 22:42

Jason
"ach nichts" hauchte ich. "hm.. Ob das wohl zusammenhängt?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 22:44

K.J
Mein Haar sträubte sich mir im Nacken, als er so hauchte:"Vielleicht...l...Ass und weitergehen...", meinte ich, sah ihm dennoch weiterhin in den Augen und bewegte mich keinen Zentimeter..soweit ich daxhfe

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 22:56

Jason
"klar" sagte ich und grinste wieder. "Wo wollen wir hin?" fragte ich und sah wieder auf die Straße

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.09.2013 16:25

K.J
"Na komm? Willst du weiterhin Statue spielen?", meinte ich und lief schon demonstrativ weiter, wobei ich einmal über die Schulter sah. Am liebsten würde ich mich für diesen Blick schlagen, doch das konnte ich mir einfach nicht abgewöhnen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 01:20

puh, kann nich schlafen, da dachte ich, ich antworte mal :D

Jason
Sofort lief ich los und war schon an ihrer Seite. "Keine Sorge, ich werde schon nicht hinterherhinken", sagte ich lässig und grinste wieder. "Ach, was ich dir noch sagen wollte, morgen abend fliege ich wieder zurück nach Hause. Wir könnten ja gemeinsam frühstücken gehen, bevor wir uns eine Weile nicht mehr sehen." Ich zwinkerte ihr kurz zu und sah mich dann ein wenig um. "Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, wo wir hinwollen." Innerlich staunte ich die ganze Zeit über diese Stadt. Ich war hier schon öfter, doch hatte ich nie Zeit gehabt, mich richtig umzusehen. Noch ein Punkt, weshalb ich gerne in Katelyns Nähe war. Sie brachte mich dazu, die kleinen Dinge zu genießen, auch wenn ich nicht wusste, wie sie das anstellte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen