~Willkommen~ |
|
|
|
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 03.09.2013 21:27von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Als sie scharf nach rechts abbog, sah ich mich kurz um und folgte ihr unauffällig in die Bar, nachdem sie geparkt hatte. Dass sie irgendeinem Typen die Nase blutig schlug, ging an mir vorbei. Ich folgte ihr an die Theke und bestellte ein Becks. "Sag mal ist alles ok?", fragte ich sie und nahm einen Schluck.
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
K.J
"Sehe ich so aus?", fragte ich und haute mein leeres Glas dem Kellner entgegen. Alles, was ich versuchte, um nicht daran zu denken, klappte nicht! Überhaupt nicht
"Hey! Duda!", ich wurde plötzlich vom Hocker gerissen und festgehalten:"Kleine Schlampe hast mir eine blutige Na-", weiter kam er nicht. Geschickt löste ich mich aus seinem Griff, schlug ihm in den Magen brachte ihn aus dem Gleichgrwichg und trat ihm ins Gesicht:"Nimm es als Kompliment!", fauchte ich

RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 05.09.2013 01:20von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
puh, kann nich schlafen, da dachte ich, ich antworte mal :D
Jason
Sofort lief ich los und war schon an ihrer Seite. "Keine Sorge, ich werde schon nicht hinterherhinken", sagte ich lässig und grinste wieder. "Ach, was ich dir noch sagen wollte, morgen abend fliege ich wieder zurück nach Hause. Wir könnten ja gemeinsam frühstücken gehen, bevor wir uns eine Weile nicht mehr sehen." Ich zwinkerte ihr kurz zu und sah mich dann ein wenig um. "Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, wo wir hinwollen." Innerlich staunte ich die ganze Zeit über diese Stadt. Ich war hier schon öfter, doch hatte ich nie Zeit gehabt, mich richtig umzusehen. Noch ein Punkt, weshalb ich gerne in Katelyns Nähe war. Sie brachte mich dazu, die kleinen Dinge zu genießen, auch wenn ich nicht wusste, wie sie das anstellte.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Besucher