RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 06.09.2013 20:39
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Jason
"Der Gruch wird bestimmt bald vergehen... und ich finde, du siehst mit Locken genauso wunderschön aus." Ich hob sie wieder hoch und trug sie vorsichtig zurück ins Wohnzimmer, wo wir uns gemeinsam auf das Sofa legten (du hast einfach mal ein riesiges sofa und so :D). Die ganze Zeit über, konnte ich meine Augen nicht von ihr abwenden- Ich war sogleich besorgt um sie, als auch gebannt von ihrer Schönheit. 'Ob meine Augen noch rötlich sind?', fragte ich mich unterbewusst, denn ich hatte keine Ahnung mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 06.09.2013 20:51
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

K.J
Ich grinste ud nickte dann:"Ja hast Recht...", murmelte ich und lehnte mich an seiner Schulter
"Ja bisschen...", murmelte ich auf seine Frage hin und hob dann eine Braue:"Was guckst du so?", fragte ich ihn dann
"Du hast doch gerade gefragt ob deine Augen noch rötlich sind...", murmelte ich und sah ihn an

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.09.2013 00:23

Jason
Ich sah sie total verwundert an. "Kannst du etwa jetzt meine Gedanken lesen oder wie?", fragte ich sie. "Ich weiß, dass ich das gerade nur gedacht habe.." Ich war verwirrt und erstaunt zugleich. Was war hier los? Was ist in diesen 2 Monaten passiert? "Sicher, dass mit dir alles in Ordnung ist?", fragte ich nochmal nach.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.09.2013 16:52

K.J
Ich hob eine Braue und sah ihn leicht verwundert an:"Ähmm ja? Mir geht's bis auf die anderen Sachen, eigentlich immer noc so wie früher...", meinte ich und sah dann an die Decke
"Boah?! Sind die zu Dumm um zu kochen?!", fauchte ich und verdrehte die Augen doch dann sah ich ihn entschuldigend an

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 02:39

Jason
"Dieser Fleck ist mir noch gar nicht aufgefallen..", meinte ich leicht geistesabwesend zu ihr. "Sag mal, wie wäre es, wenn wir beide zusammen ein Bad nehmen? Einfach mal zusammen entspannen... oder hast du Angst es könnte was passieren..?", fragte ich sie verführerisch und grinste schelmisch. Dann küsste ich sie kurz und stand langsam auf. Ich sah nochmal zu ihr, bevor ich dann Richtung Bad verschwand und uns beiden ein Bad einließ.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 02:45

K.J
"Du alter Schleimer! Ich wusste es, dass du mich schon immer nur nackt sehen wolltest!"n zog ich ihn auf und folgte ihm. Er ließ das Bett ein und machte sich gerade dabei, sich auszuzihene, wobei sien Blick auf die Einrichtung fiel. Ich kam und umarmte ihn von hinten:"Toll, was?", fragte ich und begann langsam von hinten sein Hemd aufzuknöfpen.
"Ich glaube nicht, dass da etwas passieren wird....können tut es immer...."

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 02:54

Jason
"Ja, schön ist es hier schon." Ich lächelte und als sie mich von hinten umarmte, flüsterte ich ihr ein "Was soll schon passieren, nicht wahr" zu und zog das Hemd aus. Die Badewanne, die einem Whirpool ähnelte, war nun voller Wasser und ich machte den Wasserhahn zu. Dann drehte ich mich um und ging auf Katelyn zu. "Warum so scheu, bin doch nur ich", meinte ich zu ihr, als sie keine Anstalten machte, sich zu bewegen. Ich zog ihr dann jedoch schon kurzer Hand das Top aus und nahm sie nochmal in den Arm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 02:58

K.J
"Ich weiß doch, dass es nur du bsit! Wie viele egoistische, gutaussehende Schleimer kenne ich schon?!", grinste ich und zwikerte ihm zu.
Bevor er mir schon richtig hinterhersehen konnte, zog ich meine Unterwäsche aus und stieg in das wunderschön, warme Schaumbad ein und hob eine Braue:"Und? Kommst du oder stellst du dich als Nacktmodel vor dem Fenster für den Peddonachbar?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 03:06

Jason
"Nun ja, Schleimer zu sein und dabei auch noch gut auszusehen.. das kriegt nicht jeder hin.", unterstützte ich ihre Aussage sarkastisch. Ich zog mich ebenfalls komplett aus und stieg zu ihr hinein. "Hast du denn gar keine Angst? Immerhin haben wir uns bisher nur geküsst, ich bin doch ein Fremder sozusagen." Ich grinste sie "böse" an und küsste sie wild. "Und du hast eine super Figur.. bist sportlich und hast wunderschönes Haar und von deinen Augen will ich gar nicht erst anfangen... Okay ich hör schon auf damit, komm einfach her" Ich lehnte mich an die andere Seite des Möchtegern-Whirlpools und lächelte sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 03:09

K.J
Ich verdrehte die Augen und grinste:"Ja. Du hast Recht....ich kenne dich eigentlich inzwischen so weit, dass ich mir sicher bin dass ich schon damit klarkommen würde, wenn du jetzt über mich herfallen würdest. Ich meine. was bist du schon? Du bist ja nicht Superman oder Wolverine, also denke ich, dass ich gut klarkommen würde, soweit.", grinste ich und ging dann zu ihm.
Ich schlang die Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss:"Außerdem bist du auch noch gierig," fügte ich noch verführerisch lächelnd hinzu

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 03:16

Jason
"Ach, Und du bist nicht gierig?", erwiderte ich lachend. Ich sah ihr direkt in die Augen und wieder verlor ich mich in diesen. Mir ging der Gedanke an ihren "Traum" durch den Kopf, doch jetzt war nicht die Zeit um darüber nachzudenken. Es zählte nur das hier und jetzt. Sie und ich. Und dass ich gerade drauf und dran war, ihren Traum zu wiederholen. Doch so sehr ich auch versucht war, wartete ich eine Antwort ihrerseits ab- Nichts ohne ihre Zustimmung. Was wäre ich denn für ein Mann, dies nicht zu tun. Wohl gar keiner.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 03:20

K.J
"Also...ich muss schon sagen, dass das viel besser ist, wie als wenn wir beide irgendwo ausgegangen wären. Wahrscheinlich wäre ich dann wieder auf die Toilette gerannt und hätte irgendetwas ausgekotzt...", murrte ich etwas und sah ihn dann wieder lächelnd an:"Stattdessen....bade ich gerade königlich- mit dir...", raunte ich ihm zu und meine Hand fuhr über seine Brust:"Du hast Recht....vielleicht bin ich auch gierig, aber was wäre schon der Mensch ohne diese Eigenschaft. Jeder ist gierig- vielleicht alle nicht gleich so viel, aber das ist nun mal so....", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste seinen Hals

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 04:33

Jason
"Dich auszuführen wäre wirklich nicht besonders schön geworden... Du hättest dich sicherlich nicht wohlgefühlt. Daheim ist es sowieso besser. Für uns beide" Ich lächelte kurz zurück. "Wer nicht gierig ist, kann auch nicht gutmütig sein...", fügte ich ihrem Satz noch hinzu und ließ mich küssen. "Ganz schön philosophisch...", sagte ich leicht geistesabwesend und fuhr mit dem Zeigefinger über ihre Wirbelsäule.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 04:38

K.J
"Ja....das hast du Recht...aber Menschen waren doch schon immer so, was? Sie streben nach Wissen und Philosophie und sind vernarrt in Sachen, die es gar nicht gibt, oder die sie nicht bekommen können!", meinte ich und zuckte mit den Achseln.
"Außerdem brauchst du meine Wanne gar nicht so anschauen! Das soll keine schlechte Whirpool-Nachmache sein! Das ist eine gewöhnliche Wanne, der Whirlpool ist auf der Dachterasse!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 04:49

Jason
"Das erklärt, warum wir beide hier zusammen liegen.", antwortete ich auf die erste Bemerkung. Zu dem Thema mit dem Whirpool kamen mir ganz andere Gedanken. "Das heißt, wir müssen unser kleines Rendezvous wohl noch wiederholen... aber dann weiter oben.", flüsterte ich ihr zu und ich merkte, dass ihr das gefiel. Ich küsste zuerst zärtlich ihre Lippen und glitt dann weiter zu ihrem Hals- schlagartig packte mich das Verlangen zuzubeißen, doch ich unterdrückte es mitnichten, um ihretwillen. Ich wollte das hier nicht wegen solch einer Dummheit zerstören. Ich zog sie noch ein wenig fester an mich und drehte sie langsam mit dem Rücken an die Wand, damit ich sie besser küssen konnte. Einerseits deshalb und andererseits, weil sie mir so nicht so leicht "entkommen" konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen