~Willkommen~ |
|
|
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 05.09.2013 20:34von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
Als sie ein wenig tiefer zu meinem Hals rutschte, wurde ich noch ein wilder, schließlich hatte ich das längere Zeit nicht mehr. Lucie war ja seit einer Weile im Ausland, dank ihres tollen Studiums. Als Chery stoppte, dachte ich, ich hätte etwas falsch gemacht, doch sie schlussfolgerte nur, was die beiden da drüben wohl machten. "Du hast sicherlich Recht, aber im Moment will ich nichts anderes als dich.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich zog sie an mich und drehte mich mit ihr so, dass ich sie nun sanft an die Wand drücken konnte und sie weiter stürmisch küssen konnte. Langsam machte ich mich auch daran, ihre Bluse zu öffnen.
hahaha, da gehts heiß zu in dem kabuff hier xDD

![]() |
Chery
Er hob mich ein bisschen an und küsste mich erneut. Ich erwiderte seinen Kuss und riss sein Hemd auf. Die kleinen Knöpfe, die auf den Boden kullerten waren mir Sowasvon egal. Ich gab ihm einen Schubs und somit landete er aufs Bett
Ich küsste und leckte einmal über seinen Hals, Biss ihm sanft ins Ohrläppchen und küsste mich dann weiter über seinen Brust nach unten. Oberhalb seines Bauches hielt ich inne und sah ihn an:"Nun....ist unsere Abgesagte Hochzeit so verzweifelnd gewesen, dass du dich mit der kleinen Göre abgibst? Wie alt ist sie? 20? Höchstens ...", flüsterte ich provokativ und verführerisch und Stütze mich auf den Ellbogen
Haha ja xD aber egal ...die sind ja alt genug *^*

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 14:34von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
hahaha, das was wir hier schreiben passt so überhaupt nicht zu der musik die grade läuft xD ("Stones" aus Ultima IX)
Sascha
Ich zog sie von ihren Ellbogen herunter, sodass sie komplett auf mir lag. "Du weißt, dass wir uns ja eigentlich getrennt hatten, weil es nicht klappte... Außerdem du bist doch auch nicht besser", tadelte ich sie lachend. "Mit deinem Muskelprotz kann natürlich keiner mithalten, aber das ist mir egal" Langsam glitt ich mit den Händen zu ihrer Hose und versuchte, sie zu öffnen. "Wie lange ist es her? 2 Jahre?" Ich lächelte sie verführerisch an und zog ihr die Hose aus. Dann küsste ich sie wieder und wir drehten uns auf die Seite. "ich kann mich noch gut an vor der Hochzeit erinnern. Gott wie hab ich das vermisst, Lucie hätte das nie zugelassen", flüsterte ich ihr dann zu.

![]() |
Chery
Er versuchte meine kurze Hose zu öffnen, doch ich war schneller, bei seiner
"Oh doch glaub mir. Ich bin 24 h Zuhause um dûr meinen Muskelprotz etwas zu kochen. ", murrte ich und warf ihn um
Ich setzte mich auf ihn und küsste ihn:"viel mehr. Wahrscheinlich dreieinhalb aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit ..."
Hahaha xD

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 14:53von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
"Mehr als eine Ewigkeit" Ich wollte sie gerade wieder küssen, doch dann fiel mir die Tatsache wieder ein, dass Jason immer noch bei Katelyn war. Ich wurde ein wenig nachdenklich und eigentlich passte das hier gar nicht hin, aber dieser Gedanke ließ mich gerade nicht los. "Sag mal, was passiert, wenn sich die beiden wieder daran erinnern..?", fragte ich Chery und strich sanft über ihre Wangen.

![]() |
Chery
"Das wird nicht gut enden. Mal davon abgesehen, dass Jason ein Vampir ist", erwiderte ich nur ganz ruhig und zog mich zu ihm hoch.
Ich kassierte ein Million-Dollar-Face ein und zückte die Schultern und sah ihn ebenso ruhig an:"Was?! Dachtest du ernsthaft ich wüsste es nicht? Komm schon!"
Seufzend rollte ich mich auf die Seite und starrte die Decke an:"Und was wenn sie wirklich erfahren, dass wir uns hier getroffen haben? Katelyn ist zwar ein Mensch, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie eine seelenlose Untote ist..."

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 15:08von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
"Woher weißt du es?", fragte ich erstaunt. Ich war mir nicht sicher, ob ich es ihr vielleicht mal gesagt hatte... aber wer weiß, vielleicht hat irgendetwas anderes ihr es auch verraten. "Ich denke.. wir hätte eine Menge zu erklären.." Wieder wurde ich nachdenklich. Ich küsste sie kurz und neckisch, dann nahm ich sie wieder in meine Arme. "Auch wenn wir getrennt waren, habe ich dich vermisst." Das mochte schmalzig klingen, war aber die Wahrheit.

![]() |
Chery
"Ich bin ein Fantasy Freak. Außerdem ist es unmöglich, dass sich jemand innerhalb von 5 Jahren nicht mal um einen Gramm verändert. Ich bin eine Frau, ich sehe so etwas. Er ist viel zu schnell und läuft zu Elegant für einen Menschen, außerdem bin ich mir zu 100% sicher, dass er K.J eine Gehirnwäsche verpasst hat."
Ich erwiderte seinen Kuss:"Ich glaube die Pause hat uns gut getan, aber as jetzt?"

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 15:30von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
"Da sag noch einer Frauen wären keine Genies." ich schmunzelte und stüzte mich mit den händen nun über sie. "Lass uns doch erstmal unseren Spaß haben... immerhin haben wir uns so lange nicht gesehen... Wir können auch später reden" Ich spürte wieder das Verlangen nach ihr und zog meine Boxershorts auch noch aus. Ich küsste sie wieder wild und flüsterte ihr schnell ins Ohr "Auf unser Wiedersehen"

![]() |
Okay wir müssen überspringen xD
Chery:
"Auf unser Wiedersehen, Sasch!", grinste ich zu ihm nach oben und schlang die Arme um seinen Hals
K.J
Am Morgen wachte ich auf und machte mich fertig, denn ich und Jason wollten ja noch im Hotel frühstücken
Ich zog mir meine kurze Joggingshose an und ein grünes Tanktop an und joggte mich zu ihm
Kaum war ich eingetreten sah ich ihn schon am Eingag der Halle
"Hey! "

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 15:51von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
dachte ich mir schon xD
Jason
Ich zog mir heute ausnahmweise mal eine "kurze" Hose an und ein passendes Hemd dazu. Dann ging ich runter in die Einganghalle und wartete. Nach ein paar Minuten war Katelyn auch schon da und begrüßte mich. "Na Schönheit", begrüßte ich sie und grinste. "Hungrig?", fragte ich sie. 'Ich werde wohl etwas essen müssen, so wie es aussieht... Naja, ich weiß ja, wie das geht und genügend Blut hab ich auch schon um das normal zu überstehen', dachte ich mir und nahm Katelyn an die Hand.

![]() |
K.J
Ich verdrehte die Augen und nahm seine Hand:"Du bist ein Schleimer!"
Ich setzte mich zu ihm an den Tisch und wir nahmen uns aus dem Büffet etwas. Ich grinste und aß, dann unterhielten wir uns noch eine Weile, bis es Zeit war aufzustehen und ...sich zu verabschieden. Ich sah ihn an und zückte die Schultern:"Weißt...ich aürde sagen...bis dann mal?"

![]() |
Katelyn
Ich schüttelte den Kopf und erwiderte seinen Kuss
"😛Ja, das tun wir. Du wärst ein Arschloch wenn nicht."
Ich winkte noch einmal und ging dann nach Hause
Wir telefonierten seitdem fast jeden Abend, doch irgendwie hatten wir nie Zeit und zu Sehen. Chery fuhr jeden Monat am Ende nach Florenz und es wurde immer Verdächtiger, doch ich behielt darüber und über mich und Jason schweigen
Ich legte auf und sah auf die Uhr. Heute würden wir uns zum ersten Mal nach so länger zeit wiedersehen

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 16:22von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Als sie nach Hause ging war ich ein wenig traurig, doch ich wusste, dass wir uns wieder sehen würden. So flog ich also wieder nach Hause.. nach London.
Seither telefonierten wir ständig, ich wusste, dass sie mich unbedingt wiedersehen wollte, doch wir hatten nie die Zeit dafür. Doch nach ungefähr 2 Monaten, hatten wir es endlich geschafft, einen Tag auszumachen, an dem ich wieder zu ihr fliegen konnte. Und heute war es soweit. Als sie auflegte, war ich bereits am Flughafen. Ich erledigte alles formelle und stieg nach gefühlten Stunden endlich in den Flieger ein. In ein paar Stunden würde ich bei ihr sein. Ich war glücklch darüber und sie bestimmt auch. Dass Sascha und ich uns immer weiter auseinander gelebt hatten und er ständig nach Florenz musste, behielt ich für mich, doch ihr schien es ähnlich zu gehen. Ich war erstaunt darüber, dass mir bei de heutigen Flug nicht schlecht wurde, wahrscheinlich freute ich mich einach zu sehr.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |