RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 05.09.2013 14:13
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

K.J
Irgendwie traf mich die Neuigkeit, dass er schon morgen wegfliegt, nicht besonders gut, doch das ließ ich mir nicht anmerken
"Nun...wir haben uns diese eine Seite der Stadt angesehen und ich dachte mir....vielleicht könnten wir uns mal den Central Park anschauen?", fragte ich und sah auf auf meine Uhr. Ja. Es war soweit
Ich zog ihn schnell weiter und wir kamen im Central Park beim Donovan Bootshaus an. Ich brachte ihn dazu mit zu folgen und schließlich kamen wie auf der Veranda an und sah über den Central Park und wenige Teile New Yorks
"Pass auf!", ich sah erneut auf die Uhr und als die Sonne am Horizont nun plötzlich unterging richtete ich meine ganze Aufmerksamkeit der Aussicht. Ein Licht nach dem anderen schaltete sich an und das Goldene und dennoch auch bunt leuchtende Meer aus Lichtern vor uns erstrahlte, Tat mein Herz wieder einen Sprung, so wie jedes Mal wenn ich das sah

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 05.09.2013 14:22
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Jason
'Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ihr wäre es egal, dass ich morgen fliege.. doch ich weiß es besser', dachte ich mir, während ich ihr weiter und weiter in den Central Park folgte. Als wir endlich auf einer Veranda stehen blieben wurden meine Augen merklich größer. So etwas wunderschönes hatte ich noch nie gesehen. Man sagt zwar immer, wenn man reich ist, hat man bestimmt schon die besten Sachen gesehen und gemacht, aber das stimmte nicht. "Das ist.. wow. So etwas habe ich noch nie gesehen.", sagte ich leise, bemüht die wundervolle Stimmung nicht zu ruinieren. Ich sah kurz zu ihr und bemerkte, dass sie mich aus den Augenwinkeln heraus betrachtete. Langsam drehte ich mich zu ihr und näherte mich ihr immer mehr. Ich hauchte ihr ein Danke zu und wandte mich dann wieder dem Spektakel zu.

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 14:23 | nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 14:32

K.J
Ich sah zu Jason. Er hätte sich ja auch zu Tode langweilen können, aber nein. Seine Beigsterung war ihm anzusehen. Die Farbe der Lichter spiegelten sich in seinen Augen wider und gaben ihnen den Glanz einer Muranstatue. Unglaublich! Wie seine Augen leuchteten! Wie ein kleines Kind im Spielzeuladen. Genau so. Er beugte sich nach vorne und ich machte mich auf etwas anderes gefasst, doch er hauchte nur Danke. Ich seufzte, dennoch Wusste ich nicht, was das für ein Seufze war. Ich Sünde sagen eine Mischung aus Erleichtsrung.....und...was? Enttäuschung?zz....vielleicht. Ich lehnte mich an die Veranda und genoss die kühle Nachtluft, die meine Haare aufwehte

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 14:50

Jason
Für diese kurzen Momente fühlte ich mich wieder wie ein Kind. "Früher habe ich solche Farben- und Lichtspiele geliebt. Meine Eltern und ich wussten nie, woher diese Begeisterung kam..", ich stoppte und mein Lächeln verschwand. Wieso erzählte ich das? Wieso erzählte ich IHR das? Ich sah wieder zu ihr und sie sah wunderschön aus. Ihre langen Haare, die leicht vom Wind aufgeweht wurden und das Licht, das um sie herumwirbeln zu schien. "tut mir leid", hauchte ich kaum hörbar. Dann zog ich sie zu mir, sah ihr tief in die Augen und küsste sie sanft. 'Ich kann einfach nicht die Finger von wundrschönen Sachen lassen..', dachte ich und erinnerte mich wieder an meine Kindheit.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 15:18

K.J
Er erzählte mir von früher und ich musste Lächeln. Ja. Genau das hatte ich gerade in seinen Augen gesehen....oh je. Ich musste mich wieder auf die Aussicht konzentrieren, um nicht etwas unbedachtes zu tun. Ich sah kurz zur Seite, denn plötzlich spürte ch, wie traurig er war und wollte nachfragen, doch schon wurde ich gepackt. Er zog mich an sich und küsste mich! Nein nein nein nein nein...böseeee...seehr schlechte...nein . Es gefiel mir. Ich ar zuerst ziemlich perplex, doch doch dann krallte ich mich in seinem Hemd fest und erwiderte den Kuss

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 15:28

Jason
Ich merkte, wie verzweifelt sie war. Und dennoch gab sie nach und erwiderte den Kuss. Ich spürte, wie mir ein Lächeln über die Lippen huschte und nahm sanft ihr Gesicht in meine Hände und zog sie ein wenig zurück, um sie besser sehen zu können. Ihre Wangen waren leicht gerötet und sie guckte mich verlegen an, doch ich machte ihr klar, dass alles in Ordnung war und küsste sie wieder. Inzwischen war es schon dunkel und nur die Laternen leuchteten hell.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 15:31

K.J
Was sollte ich dazu schon sagen? Ich küsste einen fremden, bei dem ich das Gefühl hatte ihn länger zu kennen und der mir wahrscheinlich wichtig war. Und morgen würde er auch noch zurück fliegen und meine beste Freundin war irgendwo am Arech der Welt in Italien
Irgendwann musste ich mich sanft aus seinem Kuss lösen, denn ich brauchte Luft:"Ähmmm... Ich weiß nicht, wie es um dich steht, aber ich atme heutzutage noch Luft.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 15:44

Jason
"Tut mir leid", sagte ich und ließ sie kurz Luft holen."Atmen wird einfach überbewertet" Ich sah sie wieder an und grinste wie damals, wenn ich mit meinem Murmeln gespielt hatte. "Weißt du, ich habe das Gefühl, dich schon länger zu kennen." sagte ich dann mit einem nachdenklichen Ausdruck. "So, als hätten wir uns schon vor ein paar Jahren kennengelernt oder soetwas.", meinte ich un strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 15:46

K.J
Dieses sanfte, kindliche Lächeln brachte mich um den Verstand
"Ja....das Gefühl habe ich auch...", murmelte ich dann und versuchte mir meine Vereunderng nicht anmerken zu lassen.
Ich nahm seine Hand und sah dann Kurz zum Horizont:"Und doch....bist du ein Fremder..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 16:02

Jason
"Und doch bin ich ein fremder...", murmelte ich. "Ich denke, wir sollten langsam gehen, sieht so aus, als würde sich ein Gewitter anbahnen." Bis vor kurzem war der Himmel noch sternenklar, doch nun erkannte ich die dunkelgrauen Wolken, die mir zuvor nicht aufgefallen waren. Ich drückte leicht ihre Hand und schon hatte ich sie hochgenommen, wie ein Mann bei seiner Hochzeit (weißt du was ich mein? xD wenn er die Frau zum Auto trägt halt... Klischeemäßig un so :3 :D). Sie schien nicht sonderlich begeistert darüber, aber was wollte sie machen? Ich war um einiges stärker, also würde es nichts bringen, sich zu wehren. "Keine Sorge, ich lasse dich nicht fallen." Langsam lief ich los, in Richtung ihrer Wohnung.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 16:07

K.J
"Halooooooo?!?! Was is'n das für ne Klischeemäßige Aktion?!(ja ich weiß was z meinst :D) ", versuchte ich mich freizustrampeln, doch es klappte kein bisschen. Oh nein
Und er trug mich zu meiner Wohnung....sofort erinnerte ich mich an den gestrigen Traim und eine bööse Vorhahnung packte mich...Nicht gut... aber er war viel zu stark und irgendwie war meine Wohnung am Nächten und Hey! Wir könnten ja auch nur Kaffee trinken...oder so...

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 16:30

Jason
Nach kurzer Zeit waren wir auch schon bei ihrer Wohnung angekommen und ich stellte sie am Eingang ab. "Also dann, wir sehen uns morgen.", sagte ich und küsste sie nochmal sanft. Dann war ich auch schon verschwunden. Ich merkte schon, wie mir der heutige Abend viel Kraft geraubt hatte, doch es war nicht so schlimm wie am Abend zuvor. Ich eilte zu meinem Zimmer in dem Hotel und machte das, was ich eigentlich die ganze Zeit tat, wenn ich hier war... Ich trank Blut. Dem Donnergrollen zufolge fing es bereits an zu gewittern. Es war relativ spät und ich merkte auch eine leichte Müdigkeit in mir. Insofern zog ihc mir meine Schuhe, die Hose und das Hemd aus und legte mich in das Doppelbett, das eigentlich viel zu übertrieben groß war. Bevor ich jedoch schlafen wollte, nahm ich mir mein Handy, das neben mir lag, und wählte diese eine Nummer, die mir immer mehr Sorgen bereitete.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 16:33

K.J
Ich seufzte innerlich erleichtert aus und dankte allen Göttern und Religionen der Welt.
Ich erwiderte kurz seinen Kuss, gab mir einenFacepalm und stieg nah oben
In Meiner Wohnung lag ich stundenlang auf dem Sofa wach, starrte die Decke an, zählte die Blitze und versuchte vergebens mit Chery zu reden

Sollen wir vielleicht eine Szenenpause hier machen und Chery und Sash spielen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 16:47

Dachte ich mir auch gerade ^^ also joa, ich fang gleich mal an :)

Sascha
Gerade als ich dabei war sie zu küssen, klingelte mein Handy. Ich unterbrach sie kurz und entschuldgte mich "Tut mir leid, aber wenn ich nicht rangehe, wird das schlimmer enden als du denkst." Ich gab ihr noch einen neckischen kuss auf die Wange und ging dann ran. "Ja Jason, hier Sasch, was gibts?" "Zum Teufel, wo bist du? Wenn du in Florenz bist, wolltest du mir doch Bescheid geben!", maulte er mich an. "Alles ok, bleib mal ruhig. Also.. ich bin gut angekommen und Florenz ist einfach wundervoll, morgen treffe ich mich mit meinem Geschäftspartner", ich zwinkerte Chery verführerisch zu, "und dann, am Samstag komme ich wieder zurück.", antwortete ich ihm in monotonem Tonfall. "Sag mal, kann es sein, dass du diese Freundin von Katelyn triffst? Sie meinte, dass ihre Freundin nämlich auch nach Florenz geht um dort einen "Geschäfts.." ", weiter kam er nicht, denn er wurde von Chery unterbrochen. "Schaatz, komm schon, sonst wird das nichts mehr", flüsterte sie, doch Jason hatte das mit Sicherheit gehört. Und sofort bestätigte sich meine Annahme: "Was war das?", fragte er sofort. "Ach nichts. Nun ja, ich schreib dir später nochmal, ich bin müde und geh pennen. Bis dann" Ich gähnte einmal kurz und legte sofort auf. "Sorry, kommt nicht nochmal vor", raunte ich Chery zu und küsste sie wild.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.09.2013 19:53

Chery
Was war das denn? Konnte der sich keinen anderen Zeitpunkt aussuchen?! Ernsthaft?!?!?
Ich verdrehte innerlich die Augen, aber was soll man schon machen. Es hatte nicht lange gedauert, da konnten wir schon wieder weiter machen
Ich drückte Sasch an die Wand und grinste ihn verführerisch an:"Du kleines, mieses Arachloch! Wo hast du dich all die Jahre herumgetrieben in denen ich dich so vermisst hatte...", raunte ich ihm zu und wollte seinen Hals küssen, damit ich ja auch eine Antwort bekam, als mir plötzlich einfiel was er gesagt hatte:"Warte mal...", ich hielt inne:"Dein Freund hat in den Hörer geschrien, das K.J meinte ich sei auch hier...zu ihm...und gestern hat sie sich schon mit ihm getroffen und vorgestern hatte sie aber ihr richtiges Handy auch schon..das heißt....dass sie sich immer noch treffen!", schlussfolgerte ich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen