~Willkommen~ |
|
|

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 06.09.2013 16:31von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich musste lachen "Wouh, ganz vorsichtig meine Kleine, nicht dass noch was passiert." Ich erwiederte den Kuss und sah ihr dann in die Augen. "Noch immer so wunderschön wie vor 2 Monaten", ich grinste und küsste sie nochmal. "Ich denke, wir sollten erstmal zu dir, nicht, dass uns hier noch jemand sieht" Ich zwinkerte und wollte dann schon los gehen.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 16:39von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Gleich Champagner? Das wäre nicht nötig gewesen.", ich sah sie an und konnte nicht anders, als sie hochzunehmen und zu küssen. "Du reichst mir vollkommen" Dann ließ ich sie wieder runter und setzte mich mit ihr auf dem Schoß wieder hin. 'Wann sollte ich es ihr wohl sagen?... Oh nein', dachte ich nur, doch ich ließ mir nichts anmerken. ich nahm ein Glas und das andere drückte ich ihr in die Hand. "Auf uns beide"

![]() |
K.J
"Auf uns beide...", säuselte ich und fuhr ihm mit der Hand und über die Brust
Ich gab ihm einen Kuss und Trank mein Chamapagnerglas leer:"Du siehst so aus, als würdest du mir was sagen wo-", doch weiter kam ich nicht, denn schon musste ich Sekunden später aus seinem Schoß aufspringen und ins Bad rennen. Ich erbrach mal wieder alles, was ch zu mir genommen hatte. Achja. Zur Zeit vertrug ich neben Erdbeeren, Schokolade , jegliche Art von Fast Food und Weißrog auch kein Kaffee und Alkohol
Ich wusch mir das Gesicht und lehnte am Waschbecken
Kein Akku mehr -.- bis dann

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 16:59von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Oh GOTT, sag boß die... oh je xDD Und oke schade :/ Wir schreiben wieder, sobald du wieder da bist :D
Jason
Als sie so schnell aufsprang und ins Bad rannte, lief ich ihr sofort hinterher. "Kate?" Eigentlich wollte sie nicht so genannt werden, doch das interessierte mich gerade nicht. Ich lehnte mich an den Türrahmen. "Kate..? Alles... ok mit dir?", fragte ich besorgt. Wieso erbrach sie sich? 'Zu einem Vampir kann sie nicht werden...', dachte ich bitter und fragte mich, was los war. Sie sah mich mit kreidebleichem Gesicht an. Ich wurde misstrauisch, und sah ihr direkt in die Augen. 'Sie verträgt also nichts mehr... und doch hat sie mir Champagner angeboten und ihr Glas voll gemacht..', dachte ich, nachdem ich ihre Gedanken gesehen hatte "..Seit wann ist das schon so?"

![]() |
K.J
Och drehte mich um und winkte ab:"Ach...du mach dir mal...keine sorgen...nicht so lange-denke ich."
Um ehrlich zu sein hatte ich komplett die Zeit vergessen, wann es angefangen hatte, denn ich verbrachte mehr Stunden im freien, trainierte und joggte, ging ins Fitnessstudio und versuchte die Güte-Besserung-Kuchen, die ich nicht auskotzte und mehr Kalorien als ganz Mc. Donalds , wieder abzubauen
Ich setzte mich auf das Sofa und sah ihn entschuldigend an:"Ich würde die ein Küsschen abraten.."

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 17:33von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Hier stimmte etwas nicht, das wusste ich. "Du trainierst bestimmt zu oft...", sagte ich dann. "Wie wäre es, wenn du anstatt des Trainings täglich nur 1 mal in der Woche joggen gehst, das würde dir mehr bringen. Außerdem bist du keineswegs dick oder sonst etwas." Als sie mir von einem Kuss abriet, nahm ich sie in die Arme. "Sag mir nicht, was ich tun und lassen soll", sagte ich mit trauriger Stimme. 'Kaum bin ich hier, schon geht alles in die Hose', ging es mir bitter durch den Kopf, aber ich ließ mich davon nicht ablenken und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Am besten ist es, wenn du dich jetzt erstmal hinlegst... Wir feiern unser Wiedersehen, sobald es dir besser geht... ohne Alkohol oder alles was du nicht verträgst." Ich hob sie langsam hoch und brachte sie in das Schlafzimmer. "mir egal, ob du willst oder nicht, ich möchte, dass es dir gut geht"

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 18:35von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Ich ging nur davon aus, aber so wie es scheint, stimmt es wohl auch.", redete ich mich raus. "schlaf jetzt", sagte ich mit sanfter und ruhiger Stimme. Dann ging ich aus dem Zimmer und schloss hinter mir die Tür. 'Ich hoffe, ich habe jetzt genug zeit dafür', dachte ich und ging zu einem kleineren Koffer, den ich im Wohnzimmer stehen gelassen hatte. Ich öffnete das Schloss, das aus einem Zahlencode und noch einem einfach schloss zum Aufschließen gestand und nahm einen der Plastikbehälter heraus. -Natürlich war es Blut, was auch sonst. Ich trank genügend, um alles zu trinken oder zu essen, was nötig war, damit ihr nichts auffiel.. oder damit ich ihr helfen konnte. Ich steckte den Behälter wieder zurück in den Koffer den ich dauraufhin wieder gut verschloss. Meine Augen waren noch leicht rot- eine kleine Nebenwirkung von zu viel Blut. Aber das machte nichts, keiner sah mich, Katelyn war schlafen.

![]() |
K.J
Die Nacht über schlief ich ruhig, wälzte mich ein paar mal hin und her, doch das war es auch schon
Am Morgen wachte ich auf und ging, mich am Kopf kratzend und rümpfte die Nase:"Was riecht'n hier so nach Metall?", murmelte ich und riss die Fenster . tolle guten Morgen begrüßung!, dachte ich sarkastisch

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 06.09.2013 20:23von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
oh haha, ich dachte sie wäre noch im schlafzimmer xDDD
Jason
Ich drehte mich um und sah ein wenig dumm aus. "So wie's aussieht, geht es dir immer besser und ich werde langsam verrückt", sagte ich und lachte kurz. 'Was ist denn jetzt schon wieder mit mir los?', dachte ich verwirrt. Ich nahm sie kurz in die arme und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Du siehst immer noch recht blass aus, wie geht es dir?"

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |