~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 15:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Deine Cousine? Geht sie auch an.diese Schule?" fragte sie neugierig. In dem.Moment fiel ihr auf, das sie außer seinen Namen, nichts über ihn wusste.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 16:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina legte den Kopf schräg, als sie angestrengt darüber nachdachte, ob sie den Namen irgendwo mal gehört hatte. Doch sie schüttelte den Kopf, sodass die blauen Strähnen wieder hinter ihrem Ohr hervor fielen. "Ich kenne sie nicht. Doch sie klingt nett."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 17:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina sah ihn mit großen Augen an, als er sich über den Tisch zu ihr beugte. Dann färbten sich ihre Wangen wieder rötlich. "Alle haben Geschenke für andere gemacht, ob sie sie jetzt gut kannten oder nicht. Da dachte ich mir...ich wollte dir auch was zu Weihnachten schenken. " sie hob schlagartig den Kopf und sah ihn an. "Ich wollte dir...einen Gefallen machen. "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 19:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina hatte die Tasse abgestellt und wedelte mit den Händen vor ihrem Gesicht. "Nein, nein, nein." rief sie schnell. "Du bist mir überhaupt nichts schuldig. Ich tat das, weil ich es wollte. Es war ein Dankeschön für den Ball." plapperte sie drauf los. "Ich wollte dich keineswegs in diese Lage bringen. Ich entschuldige mich, wenn es unangenehm war."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 21:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina sah von ihren Händen zu seine Augen und schmunzelte. "Ich wünsche mir nichts. Das du dich über mein Geschenk so gefreut hast, macht mich glücklicher dennje." versicherte sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:02von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich auch." die Röte war endlich verschwunden, samt ihrer Verlegenheit. "Es hat mich sehr gefreut, das du mit mir getanzt hast. Das hätte ich wirklich nicht erwartet."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 23:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey betrat die Suite wenige Zeit später. Er ging geradewegs in sein Zimmer, ohne irgendeinen Anschein zu machen, sich mit jemanden unterhalten zu wollen. Erst in seinem Zimmer zog er seine Jacke aus und hing sie weg. Die Jacke war dicke genug, das sein Oberteil trocken war, doch seine Hose konnte man ausringen.^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina nickte eilig. "Klar. Ich warte hier auf dich." sie wusste gar nicht, das heute irgendwas in der Aula war. Wie immer hatte sie alles total verpasst oder nicht Mitbekommen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |