RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 15:27
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Deine Cousine? Geht sie auch an.diese Schule?" fragte sie neugierig. In dem.Moment fiel ihr auf, das sie außer seinen Namen, nichts über ihn wusste.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 15:51
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael nickte:"Nun ja..sie ist. Francesca. Zeklos, Francesca", sagte er und hoffte einfach mal, dass Adrina nchts besonderes über sie gehört hatte

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 16:36

Adrina legte den Kopf schräg, als sie angestrengt darüber nachdachte, ob sie den Namen irgendwo mal gehört hatte. Doch sie schüttelte den Kopf, sodass die blauen Strähnen wieder hinter ihrem Ohr hervor fielen. "Ich kenne sie nicht. Doch sie klingt nett."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 16:56

Er seufzte erreichter aus:"Joa.", lächelte er und beugte sich über den Tisch, um ihr die Strähnen aus dem Gesicht zu streichen.
"Darf ich fragen, warum du dir diese Mühe mit den Keksen gemacht hast?", fragte er höflich und fing an sein Hemd zuzuknöpfen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 17:03

Adrina sah ihn mit großen Augen an, als er sich über den Tisch zu ihr beugte. Dann färbten sich ihre Wangen wieder rötlich. "Alle haben Geschenke für andere gemacht, ob sie sie jetzt gut kannten oder nicht. Da dachte ich mir...ich wollte dir auch was zu Weihnachten schenken. " sie hob schlagartig den Kopf und sah ihn an. "Ich wollte dir...einen Gefallen machen. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 17:35

Er lächelte sie gutmütig und sanft an:"Das ist sehr nett von dir, aber es versetzt mich auch ein wenig in eine peinliche Lage, denn ich habe immer noch nchts für dich", überlegte er und spielte mit seiner Tasse:"Wie kann ich meine Schuld begleichen?", fragte er sie und lächelte wieder

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 19:00

Adrina hatte die Tasse abgestellt und wedelte mit den Händen vor ihrem Gesicht. "Nein, nein, nein." rief sie schnell. "Du bist mir überhaupt nichts schuldig. Ich tat das, weil ich es wollte. Es war ein Dankeschön für den Ball." plapperte sie drauf los. "Ich wollte dich keineswegs in diese Lage bringen. Ich entschuldige mich, wenn es unangenehm war."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 20:14

"Neeeein!", lächelte er und ergriff ihre Hände. Er stellte sie auf dem Tisch und sah sie direkt an:"Ich will dir etwas schenken, weil ich das mochte und nun sollst du mir sagen, was du dir wünscht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 21:15

Adrina sah von ihren Händen zu seine Augen und schmunzelte. "Ich wünsche mir nichts. Das du dich über mein Geschenk so gefreut hast, macht mich glücklicher dennje." versicherte sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 15:20

Raphael lächelte:"Nun denn. Dann freue ich mich auch", hab er nach, jedoch mit dem wissen, dass er ihr trotzdem ein Geschenk machen würde.
"Ich fand dn Abend gestern schön."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:02

"Ich auch." die Röte war endlich verschwunden, samt ihrer Verlegenheit. "Es hat mich sehr gefreut, das du mit mir getanzt hast. Das hätte ich wirklich nicht erwartet."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.05.2014 19:42

"Es war auch für mich eine Überraschung. Aber sie war schön."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 23:54

Frey betrat die Suite wenige Zeit später. Er ging geradewegs in sein Zimmer, ohne irgendeinen Anschein zu machen, sich mit jemanden unterhalten zu wollen. Erst in seinem Zimmer zog er seine Jacke aus und hing sie weg. Die Jacke war dicke genug, das sein Oberteil trocken war, doch seine Hose konnte man ausringen.^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:13

Raphael sah Adrina an und lächelte:"Sollten wir vielleicht schauen, was heute in der Aula geht?", fragte er und räumte die Tellern weg:"Wenn du mir nur vielleicht zwei Minuten gibst, dass ich es schaffe mich anzuziehen.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:49

Adrina nickte eilig. "Klar. Ich warte hier auf dich." sie wusste gar nicht, das heute irgendwas in der Aula war. Wie immer hatte sie alles total verpasst oder nicht Mitbekommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen