~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:55von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden lächelte leicht als er raus ging. Dann zog sie ihren Pulli aus und das Top darunter. Sue machte ihren BH auf und streifte ihn ab sie legte ihn zur Seite und dann ihren Pullover darauf. Aiden hang sich ihr Top als Schutz vor ihre Brüste und stand dann auf. Sie machte die Tür auf " Kommst du mit raus? " Fragte sie und stand schon fast draußen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel taumelte erschrocken zwei Schritte zurück, schenke.Sirius jedoch sofort ein breites Lächeln. "Guten Morgen. Ich wollte dich unbedingt sehen. " rutschte ihr mit einen Mal raus. Schnell schlug sie die Hände vor den Mund. "Ich... Ich meine, ich... Ich wollte dir bloß einen guten Morgen wünsche...und nach dir schauen..." stotterte sie mit roten Wangen. Sie war einfach zu aufgeregt gewesen. Immer vermasselte sie alles.
Frey hob den Kopf von der Wand und sah sie erstaunt an. "Äh, klar. Sonst spannerte dich noch jemand anderes." grinste er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 22:42von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Man bemerke, dass wir an einer Schule voller unnatürlichen Wesen sind. Wer sagt da, dass es nicht vielleicht jemanden gibt, der eine Schwäche für halb nackte Mädchen hat?" er lehnte sich gegen sie Hauswand. "Da gibt es zum Beispiel einen hübschen Jungen, mit weißen Haaren." leise lachte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 10:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius lachte auf und schloss Lionel in seine Arme. "Ich freu mich, dass du mich sehen wolltest. Warum also so aufgeregt, hm?", flüsterte er ihr ins Ohr, während er über sie hinweg Eliana musterte. Diese sah sich mehrmals Unruhig um. Er seufzte und gab Lionel einen kurzen Kuss auf den haaransatz. "Du brauchst keine Angst haben, Eliana. Lawliet schläft." Er nahm nun Lionels Hand und zog sie ins Wohnzimmer. "Kommt. Setzt euch. Habt ihr Hunger, Durst, irgendwas?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 10:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel warf Eliana einen kurzen Blick zu, als Sirius sie mit sich zog. "Also ich habe noch nichts gegessen, doch das muss ich auch nicht." beeilte sie sich schnell zu sagen. "Ich hab auch kaum Hunger." sie sah abermals zu ihrer Freundin. "Du?" doch sie fragte Lionel zaghafter. Ob sie sich unwohl fühlte? Vielleicht hätte Lionel sie doch nicht so Drängen sollen...
Eingeschnappt drehte Frey den Kopf zur Seite. "Püh. Sowas muss ich mir nicht antun." doch er bleib trotzdem stehen. "Dafür schuldest du mir jetzt was."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 10:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Eliana schüttelte nur schüchtern den Kopf. "Nein, ich habe keinen Hunger, aber danke." Ruhig striff sie durch das Zimmer und sah sich um.
Sirius nickte. "Das war eure letzte Chance, ladies." Er setzte sich auf die Couch und zog Lionel sofort zu sich. "Und? Jetzt wo du da bist, was willst du tun?" Sanft legte er einen Arm um sie und zog sie an sich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 10:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel quiekte leise auf, als Sirius sie auf einmal nach hinten zog. Trotzdem lehnte sie ihren Kopf dann gegen seine Schulter. "Um ehrlich zu sein, hab ich darüber gar nicht nach gedacht. Heute ist Silvester..." dann zuckte sie wieder hoch. "War franci bei euch? In letzter Zeit, war sie nämlich sehr selten bei uns." murmelte sie traurig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 11:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 13:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel schloss die Augen kurz, als er sie auf die Nase küsste. "Hat sie euch denn auf Trab gehalten?" fragte sie leise kichernd, weil sie sich das ziemlich gut verstellen konnte. Doch auch musste sie sich an die Szene nach Weihnachten erinnern. Franci war so aufgelöst gewesen. Hoffentlich ging es ihr jetzt besser.
Frey überlegte angestrengt. "Ich hab nicht die leiseste Ahnung, doch mir fällt schon was ein. Mach dir darüber mal keine Sorgen." ein schelmisches lächeln zierte sein Gesicht.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 14:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Oh ja." Er grinste sie an und küsste sie dann einmal richtig, es war noch gar nicht so lange her, dass sie sich das letzte mal gesehen hatten und doch konnte er einfach nicht genug von dem kleinen Tollpatsch haben. *3*
Da die beiden vollkommen mit sich selbst beschäftigt waren, beschloss Eliana den beiden etwas Freiraum zu geben und erkundete die Wohnung ein wenig auf eigene Faust. In Prinzip sah die Wohnung allerdings aus wie jede andere. Und trotzdem lockte es sie zu den einzelnen Zimmern. Eine Tür war nur angelehnt und sie konnte einfach nicht widerstehen. Vorsichtig schob sie die Tür noch einen Spalt breiter auf. Mit einem mal erstarrte sie und ihr Herz macht einen Satz und pulsierte nun doppelt so schnell. Dort lag Lawliet, die Augen geschlossen. Sie sollte die Tür zu machen und rennen. Einfach nur rennen, damit er sie nie wieder anfassen könnte, doch stattdessen starrte sie ihn einfach weiter an. Es war die erste Chance ihn einmal genauer betrachten zu können. Sie stand in seinem Bann, er faszinierte sie, doch fürchtete sie ihn unendlich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 15:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Wieder entlockte Sirius' Kuss ihr ein kichern und sie lehnte ihre Stirn gegen seine. "Wusste ich dich, warum ich dich vermisst habe." er biss sich kurz auf die unter Lippe und gab ihn dann ihrerseits einen Kuss. Es kostete ihr immer noch Überwindung, aber danach fühlte es sich toll an. "Sollte ich Franci nachher dafür danken?" fragte sie keck.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 15:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Lieber nicht. Sonst macht sie das vielleicht nochmal." Er griente und schon wieder hing er an ihren Lippen, wobei er sie noch ein wenig mehr an sich zog.
Eliana versuchte sich dazu zu überwinden die Tür zu schließen, aber es ging einfach nicht. Sie war wie festgewachsen und hing zwischen Tür und Angel fest, während sie ihn in seiner Ruhe bewunderte. Er sah so friedlich aus, musste sie feststellen, während eine kleine Stimme in ihrem Kopf immer wieder >Renn!< schrie.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |