RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 16:26
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel hielt die Luft an. Doch diesmal hatte sie sich nicht erschrocken, es war einfach dieses berauschende Gefühl was sie umhüllte. Wieder war sie drauf und dran, Sirius zu danken. Einfach nur, weil er an ihrer Seite war. Die wusste gar nicht, wie sie ihm das alles zurück geben konnte, doch vorerst tat sie es, indem sie seine küsse erwiderte. Wenn auch unbeholfen.

Law beneidete alle, die einen ruhigen und durchgehenden Schlaf hatten. Denn er hatte ihn nicht. Gerade als er glaubte richtig eingeschlafen zu sein. Hörte er das klopfen. Es war nicht das selbe klopfen, wenn jemand gegen eine Tür klopfte. Es war das dumpfe, aber trotzdem irgendwie melodische Klopfen eines Herzens. Eines Herzens was Angst hat. Law hätte es gerne ignoriert, doch es verschwand einfach nicht. Es klopfte immer weiter. Stöhnend zog er einen Arm unter seinem Kopf hervor und legte ihn über seine Stirn. "Schaltet dieses dumme klopfen endlich ab." knurrte er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 16:37
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Mit einem erschrockenen quietschen zuckte Eliana zusammen und suchte nach einem Fluchtweg, doch noch immer war sie wie festgewachsen. Sie hatte keinen Mucks von sich gegeben. Wieso war er wach?! Es dauerte eine Weile bis sie verstand, was er mit dem Klopfen meinte. "Das... Das geht leider nicht,"

Sirius hielt schmunzelnd den Kuss. Sie war der süßeste kleine Tollpatsch, den er kannte und er wollte mit niemandem tauschen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 16:44

Law war zu faul die Augen zu öffnen und das Klopfen war immer noch nicht verklungen. Also brummte er nur etwas unverständliches vor sich hin, bis etwas klares zu hören war. "Was macht die ängstliche Person, bitte in meinem Zimmer?" fragte er, darauf bedacht sich nicht zu sehr zu bewegen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 16:51
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Das macht mir jetzt ein klein wenig Angst. " Witzelte sie und setze sich auf.Aber immer noch hielt sie Top fest. Dann schaute Aiden zu Frey hoch. " Danke. " Sagte sie nur, was sie aber verdammt ernst meinte.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 16:52

Eliana öffnete den Mund, aber kein Wort entfuhr ihrer Kehle. Sie setzte ein zweites mal an. "Ich... Ich weiß es nicht,"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 16:57

Frey sah zu Aiden herab. "Das bekommt man.von.dir auch nicht alle Tage gesagt." er grinste sie.kurz breit an. "Geht es deinem kleinem Vögelchen wieder besser?" fragte er.

Law seufzte. "Das ist natürlich Pech." mit einem Schlag öffnete er sie Augen. Er konnte jetzt so oder so nicht mehr einschlafen. Das war jetzt gelaufen. Als er sich aufsetzte, klirrte die metallische Kette um seinen Hals. Er winkelte ein.Bein ab, lehnte dort einen Arm ab und fuhr sich.mit dem.durch das Haar. Als Lawliet jedoch die Augen nach vorne richtete hielt er inne. "Du?!" er war eindeutig zu träge. Dabei hätte er sie doch riechen müssen...?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 17:04

Sie nickte langsam. "Ja, ich." Beschämt senkte sie den Kopf. "Ich wollte dich nicht wecken..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 17:12

Law holte tief Luft, was ein Fehler war, da er sie jetzt eindeutig roch. "Sag das deinem Herz. Das war mehr als nur Laut. Wolltest du ne Tür zur hämmern?" er ergriff das Kreuz um seinen Hals und bildete sich ein, die Kälte zu spüren. Dabei konnte er seit mehreren 100 Jahren weder Kälte noch Hitze spüren.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 17:30

Gequält sah sie zu ihm. "Verzeih. Ich... Ich konnte meinen Blick nicht abwenden.", gestand sie ihm. War sie jetzt eigentlich total bescheuert?!

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 17:34

Law sah sie skeptisch an, wobei er auch eine Braue hob. "Ehrlich bist, das muss man dir lassen. Willst du damit sagen, du bist nur hier her gekommen, um mir beim schlafen zu zuschauen." wieder fuhr sich der rothaarige durch das Wirre Haar. "Das du so ein Spanner bist, hätte ich dir echt nicht zu getraut." ôo

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 17:46

Sofort lief sie rot an. "Ich bin kein Spanner! Ich bin nur wegen Lionel hier. Aber die knutscht mit Sirius." Unruhig starrte sie auf ihre Füße, denn ansonsten würde sie wohl seinen nackten Oberkörper anstarren. "Soll ich gehen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 18:09

"Typisch. Hätte ich mir eigentlich denken können." murmelte er zu sich. "Das musst du entscheiden. Du bist hier her gekommen, in dem Wissen, wer hier alles wohnt." er zuckte mit den Schultern. Er würde so oder so heute Nachmittag in die Stadt gehen und seinen.Hunger stillen, da hatte sie im Moment Glück.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 18:20

Schüchtern trat sie in das Zimmer. "Wie geht es dir?", fragte sie, um keine peinliche Stille zu veranlassen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 19:14
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ich habe das Gefühl das du das nicht ganz ernst nimmst." Dachte sie laut. " Und ja, es geht wieder. Aber ich könnte hier ewig liegen." Und somit warf Aiden sich wieder in den Schnee.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 19:53

"Was gibt es denn hier ernst zu nehmen?" lachte Frey. "Ich finde du kannst eindeutig auf das Top verzichten." fügte er, wenn auch etwas leiser, hinzu.

"Wie ich mich fühle? Kalt, mein Herz hat irgendwie aufgehört mit schlagen." auch wenn man es als Witz aufnehmen konnte, lächelte Lawliet nicht, als er seine Hand an die Halsschlagader legte. "Mein Puls ist sehr schwach." Witze waren nicht seine Stärke. -.-

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen