~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel sah Sirius auf der einen Seite dankbar an, doch auf der anderen Seite war da diese Besorgnis in ihrem Blick. Sie wollte nicht, dass Eliana weiter schmerzen durch machen musste, doch sie wollte Sirius auch nicht beunruhigen. Sie lehnte den Kopf gegen seine Brust und raffte den Stoff seines Oberteils zwischen den Händen zusammen. "Was soll ich dann tun..."
"Jo. Also bei mir spricht nix dagegen." Frey hatte die Augen geschlossen und wie auch davor die Arme hinter dem Kopf verschränkt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Danke.... Was würde ich jetzt nur ohne dich tun." murmelte sie in sein Oberteil hinein. Sie hatte sich noch nie so abhängig gefühlt. "Ich werde auf sie aufpassen, versprochen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Solange du mich nicht wieder aussperrst, wenn du dich umziehst." er grinste breit. "Dann komme ich gerne mit."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 13:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ist... Ist es sehr schwer du Beherrschung zu behalten?" fragte sie aus dem Nichts heraus. "Tut es weh?" in ihrer Vorstellung, tat es bestimmt unheimlich weh. Als müsste man atmen, doch man durfte es nicht.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 13:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 13:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Als Lionel den Kopf hob und in sein Gesicht sah, färbten sich ihre Wangen wieder rot. "Es lohnt sich also für mich....?" wiederholte sie, nur damit sie diese Worte nicht mehr vergaß. "Irgendwann gebe ich dir alles zurück, was du für mich getan hast. Auch für den Schmerz, den du durch machst. Einfach alles." versprach sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 13:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 17:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Also hast du dich keine Schmerzen?" fragte sie nach. Es hörte sich so schrecklich an, wenn er wegen ihr Schmerzen hatte. Sie wollte nicht, das jemand wegen.ihr leitete.
Frey zog einen Schmollmund, ohne aber die Augen zu öffnen. "Ach manno. Warum ihr Frauen euch immer so habt. Ich versteh es nicht. " er öffnete ein.Auge und sah sie kurz an. "Ich dreh mich dann schon um."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 17:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |