RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:04
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Aiden schaute auf ihn hinab und schmunzelte leicht.//Jap, ich bleibe dabei, du bist doof.//
Dachte sie, fragte dann aber:" Also gehen wir da heute hin? "

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 23.07.2014 12:09 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:28
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel sah Sirius auf der einen Seite dankbar an, doch auf der anderen Seite war da diese Besorgnis in ihrem Blick. Sie wollte nicht, dass Eliana weiter schmerzen durch machen musste, doch sie wollte Sirius auch nicht beunruhigen. Sie lehnte den Kopf gegen seine Brust und raffte den Stoff seines Oberteils zwischen den Händen zusammen. "Was soll ich dann tun..."

"Jo. Also bei mir spricht nix dagegen." Frey hatte die Augen geschlossen und wie auch davor die Arme hinter dem Kopf verschränkt.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:34
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er zögerte. "Pass einfach auf Eliana auf. Ich versuche mit ihm zu reden.", versprach er ihr und strich ihr sanft über den Rücken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:48

"Danke.... Was würde ich jetzt nur ohne dich tun." murmelte sie in sein Oberteil hinein. Sie hatte sich noch nie so abhängig gefühlt. "Ich werde auf sie aufpassen, versprochen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:50

"Kommst du dann zum meinem Zimmer, wenn ich mir andere Klamotten anziehen will? " Irgendwie hoffte sie das er ihre Frage bejahte, weil sie Angst hatte jetzt alleine zu sein. Doch auch zu stolz Frey das zu sagen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:53

"Solange du mich nicht wieder aussperrst, wenn du dich umziehst." er grinste breit. "Dann komme ich gerne mit."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 12:58

Sirius schmunzelte. "Gut." Er lehnte seinen Kopf auf ihren und gab ihr abermals einen Kuss auf das wohlriechende Haar.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 13:07

"Ist... Ist es sehr schwer du Beherrschung zu behalten?" fragte sie aus dem Nichts heraus. "Tut es weh?" in ihrer Vorstellung, tat es bestimmt unheimlich weh. Als müsste man atmen, doch man durfte es nicht.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 13:10

"Ja, es ist schwer.", antwortete er ihr wahrheitsgemäß. "Aber ich habe etwas, für das es sich lohnt." Er lehnte sich etwas zurück und lächelte sie an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 13:23

Als Lionel den Kopf hob und in sein Gesicht sah, färbten sich ihre Wangen wieder rot. "Es lohnt sich also für mich....?" wiederholte sie, nur damit sie diese Worte nicht mehr vergaß. "Irgendwann gebe ich dir alles zurück, was du für mich getan hast. Auch für den Schmerz, den du durch machst. Einfach alles." versprach sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 13:32

Er lachte. "Das klingt jetzt irgendwie schmalzig, aber durch dich spüre ich keinen Schmerz." Wieder folgte ein Kuss, diesmal auf ihre süßen roten Wangen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 13:49

"Nur wenn du dich wegdrehst. " Kicherte Aiden. Doch er würde garantiert nicht mit in ihr Zimmer kommen wenn seine sich umzog. Òwó

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 17:37

"Also hast du dich keine Schmerzen?" fragte sie nach. Es hörte sich so schrecklich an, wenn er wegen ihr Schmerzen hatte. Sie wollte nicht, das jemand wegen.ihr leitete.

Frey zog einen Schmollmund, ohne aber die Augen zu öffnen. "Ach manno. Warum ihr Frauen euch immer so habt. Ich versteh es nicht. " er öffnete ein.Auge und sah sie kurz an. "Ich dreh mich dann schon um."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 17:45

Aiden lachte kurz auf."Das dich das immer noch wundert!? "
Dann legte sie sich neben ihn, schaute ihn aber noch lächelnd von der Seite an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 17:51

Er seufzte. "Mach dir keine Gedanken. Du siehst doch, dass ich zufriedener nicht sein könnte." Freundlich strubbelte er durch ihr Haar.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen