~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 17:40von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das sagst du immer." erinnerte sie ihre Freundin. "und dann bist du wieder aufgelöst. Ich will dich doch nicht alleine lassen."
"Wie schon gesagt, ich habe sie nicht darum gebeten zu mir zu kommen. Dann such dir halt ne neue Freundin." er war eindeutig zu müde.
Frey hatte erschreckend tief geschlafen, doch auch das hatte sein Ende. Müde flatterten seine weiße wimpern auf und er shclug die Augen auf. "Mann, das hat echt gut getan." neugierig drehte er den Kopf zu Aiden.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 17:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 17:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hat er? Dabei hat er mich einfach so raus getragen." murmelte sie, doch schnell sah sie wieder zu Eliana auf. "Und das geht auch wirklich für dich in ordnung."
"Sie-ist-nicht-mein-Püppchen." wiederholte er gereizt. "Mir wird dieses Gespräch echt zu dumm. Hast du heute Abend zeit, um in die Stadt zu gehen?" fragte Law.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 18:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 18:11von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Danke." sie drückte sie noch einmal kuirz und stand dann auf.
LAw hob skeptisch eine Braue. "Erwarte jetzt bloß kein Danke oder sowas von mir." er ließ den Kopf in den Nacken hängen. "Ich bin immer noch müde...."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 18:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.07.2014 00:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel drehte sich noch einmal schwungvoll zu Eliana um. "Ich werde ihn bestrafen, wenn er es nciht ist." lachte sie, nun wieder aufgeregt. "Glaub mir. Er wird es bereuen." damit hüpfte sie zurück in die Suite. "Sirius?"
"MAch ich auhc. Doch du stehst immer noch in meinem Zimmer." erinnerte Lawliet seinen Freund mürrisch. "Außerdem ruft deine Freundin nach dir."
"Autsch." maulte er auf und hielt sich die Rippe bzw. die Stelle in der sie gestochen hatte. "Lass mich raten, du hast dich an meinem Anblikc geweihdet."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.07.2014 00:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius stöhnte entnervt auf und sah zu seinem Freund. "Tu mir einen gefallen. Wenn sie das nächste mal in deinem Zimmer ist, beiß sie sofort, ansonsten verwirrst du sie nur und bringst sie zum weinen. Das wollen wir doch nicht." Er zwinkerte seinem Freund zu und kam dann Lionel entgegen. "Da bin ich."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.07.2014 00:39von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ja, MUtter." knurrte Lawliet und ließ sich wieder auf das Bett fallen. Der Kerl führte sich schlimmer auf, als eine alte Dame.
"Du wolltest doch mit mir raus." beendete Lionel ihren angefangenen Satz und lächelte ihn breit an. "Es sei denn, dein bester Freund braucht dich dringender."
"Schade." Frey drehte sich auf die Seite und sah Aiden direkt an. "Was jetzt?" fragte er gähnend.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.07.2014 00:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Also könnte ich theoretisch weiter schlafen." überlegte der weißhaarige, gefolgt von einem weiteren Gähnen. "Ich könnte rund um die Uhr schlafen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.07.2014 18:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das klingt fast so, als ist es meine Aufgabe dich zu beschäftigen." er hob fragend eine braue. "Kommt das hin?" dann holte er tief Luft und stieß sie in dem Moment aus, als er sich aufrecht hin setzte. "Und was machen wir dann?"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |