RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 13:06
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Eliana sah auf, dicke tränen rannen ihr Gesicht entlang. "ich hab ihn geküsst, lionel.", schluchzte sie. "er wollte mich beißen und ich küsse ihn stattdessen! Wieso tue ich das?!" das machte doch alles nur noch komplizierter. War es nicht schon schlimm genug?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 13:30
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel kniete sich neben sie und sah sie eindringlich an. "ist....ist es nur das? Oder hat er dir noch irgendwas getan?" sie musste es einfach fragen. Sie machte sich doch solche Sorgen. Doch irgendwie musste sie auch schmunzeln. Ihre Freundin weinte wegen eines Kusses. Die schwarzhaarige fiel ihrer Freundin um den Hals. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 13:43

Eliana sah zu ihrer Freundin. "jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich fühle. Hasse ich ihn? Mag ich ihn? Muss ich mich von ihm fern halten oder will ich zu ihm?"

Sirius machte auf dem Absatz kehrt und kam zu lawliet ins Zimmer."und? Wie war's? Wann ist die hochzeit?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 14:03

Lionel ließ ihre Freundin los und sah sie einfach nur an. "Würdest du ihn denn küssen, wenn du ihn hasst?" fragte sie, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht.

Lawliet hatte jeden anderen sofort aus seinem Zimmer geworfen, such bei Sirius war er nicht gerade freundlich, doch nicht ganz so harsch wie zu anderen. "Was für eine Hochzeit? Hast du ihr jetzt nennen Antrag gemacht oder was?" er behielt die Augen geschlossen und regte sich auch weiterhin nicht. Was wollte Sirius jetzt bei ihm? War er nicht beschäftigt?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 14:08

Sie schluchzte und sah verzweifelt zu lionel. "ich weiß es nicht!"

Sirius stöhnte auf. "Nein, dummerchen. Ich rede von dir und eliana."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 14:26

"Keine sorge, du wirst es schon merken." sie fuhr Eliana durch das Haar. "Ich bin nur so froh, dass es dir gut geht." wiederholte sie.

"Ach das." murmelte Law bloß nüchtern. "Wieso sollte ich sie bitte heiraten? Vor ein paar Tagen hättest du mich umgebracht, wenn ich mich ihr nur nähern würde. " erinnerte er Sirius.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 14:45

"Aber mir geht es nicht gut!", entgegnete sie aufgebracht. "Ich bin wütend und traurig und durch einander, es lässt kich nicht klar denken. Ich kann nicht schlafen oder lachen, nichts! Und jetzt küss ich ihn! Das macht es so kompliziert!"

"Das war ja auch Sarkasmus!", Ging er Law an. "Hat sie dich wirklich geküsst? So auf die Lippen? So als wär sie verknallt?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 15:42

"Das glaube ich dir. Aber ist das nicht besser, als wenn er dir weh getan hätte? Das wird sich irgendwann legen, doch Schmerzen halten an." redete Lionel auf sie ein.

"Was is'n jetzt mit dir los?" fragte Law und schlug die Augen auf. Er stützte sich auf den Ellenboden auf, sodass er Sirius ansehen konnte. "Ja das hat sie und bevor du fragst, nein ich habe es mir nicht gewünscht oder sonst etwas in der Art! Wieso fragst du überhaupt?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 15:56

Eliana seufzte. Was sollte sie dazu schon sagen? "Ja...vielleicht..."

Sirius sah tadelnd zu seinem Freund hinab. "Du wollte's sie beißen, nicht wahr? Du böses, böses Blutsäugerchen. Das macht man aber nicht." Er griente, dann stampfte er einmal bockig auf den Fußboden. "Wieso bist du hier eigentlich immer der Frauenheld? Ich bin tausend mal attraktiver."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 16:09

Wieder erntete Eliana dafür eine feste Umarmung von Lionel. "Und wenn, ich bin bei dir und stehe dir immer zur verfügung. Ich pass doch auf dich auf." erklärte sie, als wäre es das simpelste auf der Welt.

Law sah Sirius bitter lächelnd an. "Wir können gerne tauschen. Ich kann auf die ganzen Weiber echt verzichten." er ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. "Ja ich wollte sie beißen. Ich hab so unendlich großen Durst." fast shcon als demonstration leckte er sich über die trockenen Lippen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 16:42

Sie nickte und versuchte die Tränen zu unterdrücken. "Danke."

Er lachte. "Jetzt spiel dich nicht so auf, du dramaqueen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 16:57

"Gern geschehen. Willst du wieder mit rein kommen?" fragte Lionel mit sanfter Stimme.

"Ich bin keine Dramaqueen." berharrte Lawliet. "ich habe nur unheimlich großen Durst." er war lauter geworden und hatte sich aufgesetzte. "Ich brauche etwas zu essen!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 17:02

"Nein.", schnell schüttelte sie den Kopf.

"Und deswegen greifst du kleine unschuldige und in dich verknallte Mädchen an?" Skeptisch hob sie eine Braue.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 17:13

Lionel hob die Hände. "Schon gut. Dann kehren wir halt zu unserer Wohnung zurück. Doch du kannst hier doch nicht sitzen bleiben."

"ICh bitte dich! Sie kam doch in mein Zimmer, SIE hat mich geküsst. Ich hab doch überhaupt nichts gemacht. Ich hab bloß durst und wenn ich nicht bald was zu essen bekomme, dann laufe ich Amok." knurrte er mufflig vor sich. "Dann solltest du auch deine kleine Freundin weg sperren..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 17:19

"Doch. Geh nur zurück zu Sirius. Ich komm schon klar.", entgegnete Eliana schnell.

"Ging denn keine andere als die beste Freundin meiner Freundin?", fragte er frustriert,

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen