~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 01:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Als Eliana die ersten Anzeichen dafür spürte, dass er schon wieder die Kontrolle verlor, Zwang sie sich dazu ruhiger zu werden. Langsam ließ sie von seiner Brust ab und drehte den Kopf zur Seite. Er war ihr viel näher als gedacht und so blickte sie direkt in begierigen Augen. Sie legte ihre Hand unter sein Kinn und zwang ihn dazu sie anzusehen. Langsam schüttelte sie den Kopf, dann beugte sie sich vor und küsste ihn sanft auf die Lippen. Nun war es offiziell. Sie hatte den Verstand verloren.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 01:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet verkrampfte sich so ziemlich überall am ganzen Körper. Mit einem.schlag war sein Durst wie weg geblasen und selbst das glühen seiner Augen ließ langsam nach. Doch Eliana war ihm.zu nahm, um das es völlig verschwand. Er regte sich keinen Millimeter. Weder versuchte er sie weg zu stoßen, noch den Kuss zu erwidern. Er nahm es einfach hin, auch wenn ihm dieser Kuss mehr als der Rest auf der Welt verwirrte und alles durch einander brachte. Einmal.mehr frage er sich, was eigentlich in Eliana vor sich ging.
Frey war froh, daß Aiden nicht wieder eingeschnappt war. "Klar. Ich stelle mir das lustig vor. Vorallem das Feuerwerk! " erklärte er begeistert.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 01:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Langsam löste sie sich von ihm. Kurz sah sie ihm nur in die Augen, dann zuckte ihr Körper, als wäre sie aus einem Trance Zustand aufgewacht. Im nächsten Moment rappelte sie sich schnell auf. Hastig wischte sie sich übers Gesicht und entschuldigte sich gleich zweimal. Hilflos sah sie sich um. "Ich muss gehen. Ich. Nein. Ich." Sie fand keine Worte, weshalb sie einfach aus dem Zimmer hastete. "Lionel! Ich bin weg!", rief sie und stürmte aus der Suite. Direkt hinter der Tür bremste sie ab. Sie war irre. Komplett irre. Total bescheuert! Was dachte sie sich nur dabei? Als wäre sie nicht schon verwirrt genug. Nein, ihr körper musste uuunbedingt noch einen drauf setzen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 02:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law blieb immer noch paralysiert auf dem Boden sitzen und starrte ins Nichts. Er wischte sich mit dem Handrücken über die Lippen und schluckte kurz. Was dachte sich dieses Mädchen eigentlich dabei? Er stand brummend auf und fiel wenig später zurück auf sein Bett. Jetzt hatte er trotzdem noch Durst. Immerhin stank das ganze zimmer noch nach ihr. Das einmal.ließ er ihr das noch durch gehen...
Frey horchte auf. "Du schläfst mir hier aber nicht ein, verstanden!" rief er. Dann konnte er ja gar nicht auf sein.Bett.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 02:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das hat jetzt wohl gar nichts zu sagen. Vielleicht solltest du gerade deswegen schlafen." prompt fing er an mit gähnen. "Siehst du? Ich könnte auf der Stelle einschlafen." gestand er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 10:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 10:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mit brennender Kehle schloss Lawliet die Augen und versuchte wieder zur schlafen. Der Tag hatte scheißen angefangen, dann passierten ihm nur dummes und verwirrenden Zeug und der Abend wurde bestimmt auch wieder anstrengend. Als wäre die schule hier nicht genug Nervtötend. Mit dem Gedanken, wie er den Rat auseinander nehmen würde, schlief er wieder ein, auch wenn der Schlaf alles andere als tief war.
Lionel zuckte zusammen, als sie Eliana's Stimme hörte. Sie drehte den Kopf zur Tür, doch durch diese kam.sie nicht, stattdessen hörte sie die Haustür ins Schloss fallen. "Eliana? " rief sie besorgt. Saß war denn jetzt auf einmal mit ihr los? Ob es ihr wieder nicht gut ging? Mit einem Mal schossen alle mögliche Ursachen durch ihren Kopf.
Frey überlegte kurz. "Na gut, aber nur weil du mich so nett darum bittest. " damit stand er vom Boden auf und schmiss sich neben sie auf das Bett.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 11:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 11:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel sah zu Sirius auf. "Hat er ihr wieder weh getan?" entfuhr ihr auch im selben Moment ihr Gedanke. "Wieso tut er sowas? Ich versteh ihn nicht, dabei wirkte er gar nicht so bösartig."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 11:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 11:39von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Aber du schaffst es doch auch, dich zu beherrschen, oder? Warum.also er nicht? Warum.muss er Eliana immer weh tun?" sie sprang auf. "Ich werde mit ihm reden."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 11:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |