~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 23:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet atmete tief durch. "Wie anstrengend... " damit sank sein Kopf wieder zurück, tief in sein Kissen hinein. "Du solltest dir schleunigst was einfallen lassen. So kann das nämlich definitiv nicht weitergehen! " stellte er mit einem Schlag klar. "Immerhin kannst du nicht immer so einen Tag wie heute abfangen! Das nächste mal bist du wahrscheinlich sofort mein Essen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 23:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Eliana nickte stumm und atmete tief durch. "Ich hasse dich...", murmelte sie leise. "Aber nicht so wie es normale Menschen tun. Ich sollte dich als abstoßend empfinden, doch stattdessen ziehst du mich an. Wie eine Motte fliege ich zu dir, so als seist du ein rettendes Licht." Sie schnaubte. "Blind. Naiv. Dumm. Und du beweist jedesmal, dass du keine Laterne bist, kein heim, sondern ein loderndes Feuer. Und ich, so dumm wie ich bin, falle immer wieder darauf hinein. Weil ich an dich glaube, an meinen blöden Überzeugungen festhalte. Wieso sollte ich dich also nicht hassen? Und mich auch..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 23:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich habe doch gesagt, dass es völlig normal ist, wenn du mich hasst. Ich Bitte regelrecht darum." doch die Frage, warum sie das tat, konnte er ihr auch nicht beantworten. Um ehrlich zu sein, hätte er nie gedacht, dass er so auf sie wirkte. "Wie kann ich es ändern?" fragte er gerade heraus.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 23:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 23:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Also bin.ich auch daran schuld, oder was?" Lawliet holte tief Luft. Er konnte auch einfach verschwinden, doch das gönnte er dem Rat nicht. Er würde ihm nicht einfach freie Hand hier lassen. Sonst hatte Hier doch keiner einen Arsch in der Hose, dem Rat zu widersprechen. "Da sitzen wir wohl im selben Boot. "
Frey senkte kurz den Kopf. "Wie Ihr befiehlt. " säuselt er unterwürfig, auch wenn man gut raus hören konnte, dass es ihm.einfach Spaß machte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.07.2014 23:58von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Einer von uns beiden muss es doch sein. Doch Pass auf, nicht das ich dir irgendwann noch das Top weg ziehe." rief er ihr hinterher. Bevor er ihr hinein folgte, warf er einen kurzen Blick nach oben, zu dem typischen Winter Himmel. Jetzt war er doch länger hier geblieben, als beabsichtigt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 00:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Schnell eilte Frey ihr nach. "Klar. Sonst wirst doch umgebracht." lachte er, auch wenn dass eigentlich gar nicht zum lachen.war. "Aber dann solltest Dur dir das top wirklich überziehen." er formte seine Hände zu gierigen krallen und tat so, als würde er ihr das Top gleich weg ziehen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 00:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Eliana sah zu ihm auf. "Ich kann das nicht ausstehen! In meinem Kopf gibt es offensichtlich einen kleinen Schalter, der sich aller paar Minuten umstellt. Mögen-hassen-mögen-hassen-lieben-mögen-hassen-hassen-mögen. Ganz nach Zufall. Und ich erzähle dir grundlos alles! Als wäre mein Hirn nur Brei. Das muss doch nerven! Und dann versucht mir mein Kopf einzureden, dass es vielleicht ganz gut war, dass Du mich gebissen hast. Weil... Weil mein Leben da,t einem Sinn ergeben würde, weil mich endlich jemand braucht..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 00:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das reichte! Schlagartig saß Lawliet aufrecht auf dem.Bett und funkelte Eliana mit seinen dunklen Augen an. "Wehe du sagst das noch einmal!!" fuhr er sie an. "Das ist keine Einstellung, die du an solch einer Schule haben solltest! Du kannst dich doch nicht mit Freuden zur Nahrung bereitstellen!" er sah sie diesmal.unverwandt an. Wie dumm konnte man eigentlich sein?! "Willst du dein Verdammtes leben, wirklich einfach so leicht weg werfen?!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 00:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie sah ihn an, doch diesmal nicht ängstlich, sondern traurig. "An manchen Tagen schon. Dann wünsche ich mir einfach nur, dass endlich diese Sinnlosigkeit von Ignoranz beendet ist. Dieses Leben ist so lang und so leer," plötzlich erkennte man die einsame und gequälte Seele unter der immerzu lächelnden Fassade. "Vielleicht ist mein Sinn ja.. Ja vielleicht deine Nahrung zu sein? Ich weiß es nicht! Es scheint keinen Sinn zu haben. Schon seit Jahrhunderten nicht."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 00:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Anscheinen hatte dieses Mädchen nun wirklich den Verstand verloren. Da kam sie ausgerechnet zu Lawliet, um dann zu erzählen wie sinnlos ihr Leben war? Und dass sie lieber das Fressen von einer dieser Monster hier sein wollte?! Schlechte Wahl! Ehe man sich versah war Lawliet aufgesprungen und hatte Eliana an den Schultern gepackt und das nicht Gerade sanft. "Hör zu! Und wehe du fängst damit je wieder an! Mir ist es total egal, was du hinter dir hast und vielleicht hast du allen Grund so zu denken, doch dann tu das leise und für dich! Hier gibt es genügen, die das sofort ausnutzen würden und dich zu ihrer Nahrung machen. Und denk ja nicht, dass die schnell fressen! Es ist von keiner der Sinn, das Fressen eines anderen zu sein. Auch wenn meines Gleichen sich solche Leute gerne holt." fügte er dann doch hinzu. "Du darfst trotzdem nicht so denken! Hast du verstanden?!"
Frey betrat sein.eigenes Zimmer, als Aiden es ihm.erlaubt hatte. "Langsam hab ich das Gefühl, das hier ist mehr dein Zimmer als meins." er blieb vor seinem Bett stehen. Da war für ihn wohl kein Platz mehr. "Schade das du dir jetzt doch was drüber gezogen hast." murmelte er, als er sich nun auf den Boden legte, die Arme hinter dem Kopf.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |