~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich könnte mich über euch Frauen den ganzen Tag wundern, glaub mir. Ihr seid halt ein sehr wundersames Völkchen." Frey schloss wieder die Augen und drehte den Kopf wieder in die Richtung der Decke. Wenn er nicht aufpasste, dann schlief er hier wirklich noch ein. Eigentlich war es ja gar nicht schlimm, immerhin war das hier sein Bett. :D
Lionel zog die Beine unter ihren Po, sodass sie etwas höher saß und ihm besser in die Augen sehen konnte. "Lass uns irgendwas machen. Das Zimmer sehen wir noch oft genug." erklärte sie mit fester stimme. Was sie jedoch nicht sagte war, dass sie nicht die leiseste Ahnung hatte WAS sie machen könnten.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich weiß es nicht, doch ich möchte unbedingt was mit dir unternehmen. " beharrte sie. "Mir fällt bestimmt noch was ein." während ihr Kopf auf Hochtouren lief, um ein mögliches Ziel herauszufinden, begann sie nachdenklich auf ihrer Unterlippe herum zu kauen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Er musterte sie, während sie grübelte, dann stubste er sie an. "Lass das gekaue auf der Lippe.", forderte er sie streng auf. "1. machst du mich total verrückt damit.", raunte er und beugte sich vor. "Und 2. ist das meine Aufgabe." Schon berührten Sirius Lippen die ihren, nur um dann frech auf ihre Unterlippe zu beißen. Dann zog er den Kopf zurück. "Wo waren wir stehen geblieben?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das sagst du so einfach..." man konnte sehr gut raus hören, dass Frey mit den Schlaf kämpfte. "Ich hab ne anstrengende Nacht hinter mir, mit wenig Schlaf...." mit jedem Wort, wurde seine Stimme träger und leiser. "Lass...mich nur kurz... Schlafen..."
Lionel errötete noch im selben Moment und sah ihn mit großen Augen an. "Wie soll ich denn so nach denken?!" rief sie verzweifelt und drückte sich die flachen Handflächen Gegenspieler glühenden Wangen. Sie wusste gar nicht, dass sie ihn verrückt machte. Gleichzeitig hatte sie aber auch dieses Bedürfnis ihm das Heim zu zahlen. Warum musste er sie auch immer aus der Fassung bringen?!

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel quietschte erschrocken auf und krallte sich reflexartig an seinem Oberteil fest. "M....Musst du mich da gleich über der Schulter tragen?" stammelte sie. "Ich bin doch bestimmt viel zu schwer für dich." >.<
"Danke... Aiden... " damit war er völlig weg. Mit einem Schlag war er in tiefen Schlaf gesunken. Dabei war er sonst nicht so. Sein Kopf rutschte zur Seite, sodass er nun gegen Aiden's lehnte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Bitte? Noch leichter und du Fliegengewicht würdest garnichts mehr wiegen. Außerdem bin ich ein Vampir, frag meine muckis." Er lachte leise. "Auf in die Außenwelten." Und schon lief er los. Allerdings kam er nicht weit, denn nicht weit entfernt von der Haupttür der Suite konnte man ein leises Schluchzen hören. Vor einem der vielen Fenster stand ein Mädchen, das Gesicht in die schmalen Hände vergruben und weinte. Eliana. Sofort entglitt Sirius die Miene und er ließ Lionel zurück auf den Boden.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 00:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel verstand erst nicht, bis sie sich umdrehte. Ihr ganzer Körper wurde für einen Augenblick bewegungsunfähig, doch wenige Sekunden später stolperte sie nach vorne. "Eliana!" rief sie ängstlich, bis sie vor ihrer Freundin angekommen war. "Was ist los? Tut dir etwas weh? Hat dir jemand weh getan?" sprudelte die Fragen aus ihr heraus.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 01:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Und das tat er auch. Frey regte sich kein bisschen, abgesehen von seiner Brüsten beim atmen. Sein Atem ging nun regelmäßig und er war wahrscheinlich auch kein bisschen ansprechbar. Ab und zu flatterten seine Wimpern kurz auf, doch seine Augenlider blieben geschlossen. Trotzdem blieb sein Schlaf Traumlos.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |