RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 14:25
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Gibt es denn noch einen anderen Ort, wo man hier was essen kann? " fragte er grinsend.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 14:27
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Kann ja sein das ihr was im Kühlschrank habt. " Verteidigte sie sich ebenfalls grinsend.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 18:41

Frey lachte auf. "Ich wohne mit gefräßigen Vampiren zusammen. Hier ist nichts im Kühlschrank. Wenn dort etwas wäre, dann grenze das an einem Wunder." versicherte er Aiden.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 18:47
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Okey dann lass uns gehen." Forderte Aiden ihn dann auf.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 18:55

"Wie du willst." und gleich darauf lief er vergnügt grinsen los.
-----> Cafeteria

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:55

Mit einem knall ließ Lawliet seine Tür zu fallen und zog auch schon die von Sirius auf. "Hey, du Loser. Denk dran das jetzt diese dumme Ferien ist. Wir haben Franci versprochen dort hin zu gehen. Außerdem habe ich Hunger." erklärte er, ohne auf eine Antwort von Sirius zu warten. "Also beweg dein Hinterteil."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 21:26
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius lag auf seinem Bett und starrte die Wand an. "Ich bin kein loser.", maulte er eingeschnappt. "Ich hab gar nichts zum anziehen..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 21:44

Lawliet bedachte den Kerl auf dem Bett, mit einem kühlen Blick. "Als müsste man sich dafür schick machen. Dort gibt es keinen, den man beeindrucken müsste. " erklärte er. "Franci bringt uns um, wenn wir nicht gehen und ich hab Hunger. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 21:48

"DU musst meinen beeindrucken, aber ich gab Lionel. Das ist etwas anderes." Gedehnt setzte er sich auf und sah zu seinem Freund. "Und da gibts wirklich essen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:12

Lawliet wischte seine Bemerkung mit einem Schulter zucken weg und knirschte mit den Zähnen. "Wehe wenn nicht. Und wenn doch nicht, dann gehe ich mir mein richtiges Essen in der Stadt holen." bei dem Gedanken daran, hatte er damit zu kämpfen, dass seine Augen nicht gierig aufleuchteten. Also senkte er kurz den Blick, wobei er mehr aus dem Fenster sah. "Kommst du jetzt? Vielleicht ist Dein Mädchen auch dort."

Frey durchquerte die Wohnung, ohne seinen Mitbewohner einen Blick zu gönnen. Die machten ihr eigenes Ding, also konnte er sich da in aller Ruhe raushalten. Stattdessen verschwand er in sein Zimmer und zog sich um. Seinen schwarze Hose behielt er am, doch diesmal wechselte er sein Oberteil. Er kramte ein weißes, dünnes Hemd heraus und zog es u er den Kopf. Er machte nicht alle Knöpfe zu und band sich stattdessen eine schmale schwarze Krawatte um, die er ebenfalls etwas lockerer trug. Darüber zog er eine schwarzes luftiges "Jackett". Es war eher eine dünne Jacke, aus dem
selben Stoff wie ein Jackett. Doch auch wenn er sie vielleicht nicht nutzen würde, legte er sich seine türkisen Kopfhörer um den Nacken. Als er fertig aus dem Zimmer und gleich darauf auch aus der Ausgangstür trat, zog er die langen Ärmel weiter über seine Handgelenke. wann wurde es eigentlich endlich Sommer?

----> Suite

zuletzt bearbeitet 18.08.2014 23:25 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:16

Sirius stand auf und glättete sein Haar ein wenig mit der Hand. "Und was, wenn dein Mädchen auch dort ist?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:27

Lawliet's Blick war wieder ausdruckslos geworden und verständnislos sah er Sirius nun an. "Welches Mädchen?" fragte er, als hätte er nicht dir leiseste Ahnung, was er meinte. "Mach dich jetzt fertig." damit drehte der rothaarige sich um und kehrte in sein Zimmer zurück.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:44

Sirius seufzte. Ihm könnte der Typ nichts vor machen. Er wechselte schnell die gemütlichen Klamotten gegen eine schwarze Hose und ein ebenfalls schwRzes Hemd und schlüpfte in seine Schuhe. Dann trat er in den Flur. "Bin soweit."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:18

Law hatte eh bereits eine schwarze Hose an, also musste er lediglich das Oberteil wechseln. Er entschied sich genau wie sein Freund für das schwarze Hemd. Er ließ es außerhalb der Hose raus hängen und stopfte stattdessen seine Hände in sie Hosentaschen. "Ich auch, lass uns gehen." seine dunkelroten Haare standen noch in alle Richtungen, doch das sah er ja nicht, also war es ihm egal.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:37

Sirius nickte nur knapp und gesellte sich zu seinem Freund. "Und du denkst wirklich,dass Franci sich freut, wenn wir ihre Party leer essen?" Er grinste. "Sie ärgert sich doch immer so leicht, die kleine."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen