~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 18:41von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey lachte auf. "Ich wohne mit gefräßigen Vampiren zusammen. Hier ist nichts im Kühlschrank. Wenn dort etwas wäre, dann grenze das an einem Wunder." versicherte er Aiden.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mit einem knall ließ Lawliet seine Tür zu fallen und zog auch schon die von Sirius auf. "Hey, du Loser. Denk dran das jetzt diese dumme Ferien ist. Wir haben Franci versprochen dort hin zu gehen. Außerdem habe ich Hunger." erklärte er, ohne auf eine Antwort von Sirius zu warten. "Also beweg dein Hinterteil."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 21:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 21:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet bedachte den Kerl auf dem Bett, mit einem kühlen Blick. "Als müsste man sich dafür schick machen. Dort gibt es keinen, den man beeindrucken müsste. " erklärte er. "Franci bringt uns um, wenn wir nicht gehen und ich hab Hunger. "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 21:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet wischte seine Bemerkung mit einem Schulter zucken weg und knirschte mit den Zähnen. "Wehe wenn nicht. Und wenn doch nicht, dann gehe ich mir mein richtiges Essen in der Stadt holen." bei dem Gedanken daran, hatte er damit zu kämpfen, dass seine Augen nicht gierig aufleuchteten. Also senkte er kurz den Blick, wobei er mehr aus dem Fenster sah. "Kommst du jetzt? Vielleicht ist Dein Mädchen auch dort."
Frey durchquerte die Wohnung, ohne seinen Mitbewohner einen Blick zu gönnen. Die machten ihr eigenes Ding, also konnte er sich da in aller Ruhe raushalten. Stattdessen verschwand er in sein Zimmer und zog sich um. Seinen schwarze Hose behielt er am, doch diesmal wechselte er sein Oberteil. Er kramte ein weißes, dünnes Hemd heraus und zog es u er den Kopf. Er machte nicht alle Knöpfe zu und band sich stattdessen eine schmale schwarze Krawatte um, die er ebenfalls etwas lockerer trug. Darüber zog er eine schwarzes luftiges "Jackett". Es war eher eine dünne Jacke, aus dem
selben Stoff wie ein Jackett. Doch auch wenn er sie vielleicht nicht nutzen würde, legte er sich seine türkisen Kopfhörer um den Nacken. Als er fertig aus dem Zimmer und gleich darauf auch aus der Ausgangstür trat, zog er die langen Ärmel weiter über seine Handgelenke. wann wurde es eigentlich endlich Sommer?
----> Suite

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet's Blick war wieder ausdruckslos geworden und verständnislos sah er Sirius nun an. "Welches Mädchen?" fragte er, als hätte er nicht dir leiseste Ahnung, was er meinte. "Mach dich jetzt fertig." damit drehte der rothaarige sich um und kehrte in sein Zimmer zurück.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 23:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law hatte eh bereits eine schwarze Hose an, also musste er lediglich das Oberteil wechseln. Er entschied sich genau wie sein Freund für das schwarze Hemd. Er ließ es außerhalb der Hose raus hängen und stopfte stattdessen seine Hände in sie Hosentaschen. "Ich auch, lass uns gehen." seine dunkelroten Haare standen noch in alle Richtungen, doch das sah er ja nicht, also war es ihm egal.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |