~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Alleine deswegen, sollten wir hin gehen. Außerdem müsste sie mit uns gerechnet haben, wie ich sie kenne." Law ging neben seinem Freund her, als sie nach draußen traten. "Wahrscheinlich bemerkt sie uns gar nicht, sie steckt bestimmt bereits in allen möglichen Problemen fest."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 01:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Vor ein paar Mieten hätte ich dich dorthin schleifen müssen." Law hob kurz eine Braue, beließ es aber dabei und folgte ihm.
-----> Party

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci betrat ungehemmt die Suite und merkte, dass Raphael schon schlief. es war schon drei Uhr etwas und heute Nacht würde sie nicht mehr umziehen. Schnurstracks nickte sie sich die Schuhe herunter, zog sich das schwarze Kurze für die Nacht an und nutzte die Gelegenheit, dass Law als zweiter hier ankam, um sich in sein Bett zu werfen und kuschelig zu machen. Vampir hin oder her, aber die Adeligen brauchten schlaf und sie war so müde, dass sie sich fast menschlich fühlte.
Fast.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey lag ausgestreckt auf Seinem Bett und schnarchte vor sich hin. Den Schlaf konnte ihm niemand nehmen. Essen und schlafen, war das wichtigste für ein gesundes Leben. :D
Er trug ein weißes T-shirt und eine halblang dunkelblaue Schlafanzughose, da er es diesmal geschafft hatte seine Klamotten zu wechseln. Frey machte sich wenig Sorgen darüber, dass er mit zwei Vampiren und einem undefinierbaren Wesen in einer Suite lebte. Sein Blut würde schon nicht so interessant sein, da sie sich bis jetzt noch nicht blicken gelassen hatten. Solange sie ihn schlafen ließen, war alles bestens.
Lawliet war in der Nacht noch in der Stadt gewesen und war mit einer Laune zum töten zurück in sein Zimmer gekehrt. Daher konnte Franci durchaus froh darüber sein, dass er sie nicht zerfetzt hatte, als er sie in SEINEM Bett entdeckt hatte. Dieses Weib hatte auch wirklich Lust zu krepieren. Wütend hatte er sie ins Wohnzimmer geschleppt und auf die Couch abgelegt. Wenigstens das Bett konnte man ihm doch lassen?
Und so lag er, mit nichts weiter als mit einer schwarzen langen Sporthose bekleidet, in seinem Bett und behielt die Augen geschlossen. Zwischen seinen Fingern lag dee kühle, eiserne Anhänger seiner Kette.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Du hast die Sigi genommen!!!! *Q* <333333
Doch Frey regte sich keinen Millimeter. Stattdessen schnarcht er kurz etwas lauter auf und ließ seinen Kopf unbewusst in dir entgegengesetzte Richtung der Tür kippen. Er war eine Menge Krach von seinen Mitbewohnern gewöhnt, also würde er nicht allzu schnell aufwachen. ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:05von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Ach nein wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich ?! xDDD
Aiden steckte nun den Kopf durch die Tür und musterte Frey. Sollte sie ihn jetzt aus dem Schlaf reißen ?
Sie entschloss sich in sein Zimmer zu gehen und an sein Bett zu treten. Leicht beugte sie sich über ihn und tippte ihn kurz und zögerlich an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Ach geh doch sterben! >^>
Auf die Berührung hin drehte Frey den Kopf zurück, zurück in Aiden's Richtung. Auch wenn er sich innerlich dagegen strebte, erwachte er allmählich aus seinem schönen friedlichen Schlaf. "Wer will etwas von mir?" murmelte er verschlafen, ohne die Augen zu öffnen. Das wars dann wohl...

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Ja, Essen xb
Ich will wissen, ob es sich für mich lohnt zu sterben, wenn das Essen dort scheiße ist, dann ja nicht xDDD
Als Frey die Stimme erkannte schlug er die selbst am frühen Morgen stechend und hellen Augen auf. "Na Hoi, warum bist du denn schon wider so früh hier?" fragte er, wonach er erstmal kräftig gähnte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:25von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Das Essen ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut *evil kenivel grins* >;D
"Ich wollte dich eigentlich nicht wecken aber ich wollte dich was fragen." Entschuldigte sie sich dann bei ihm für ihr frühes erscheinen. Kurz entstand eine kleine Pause, wo sie wieder begann an ihren Fingern zu knaupeln. Dann sanken ihre Hände aber in ihren Schoß." Warum hast du mich geküsst?" Fragte sie zögerlich und mit einem leichten kribbeln im Bauch.
Immer wieder huschte dann ihr Blick im Zimmer umher, nicht in der Lage zu Frey hoch zu schauen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey rollte sich zurück auf den Rücken, streckte die Arme in die Luft und streckte sich ausgiebig. "Das hat dich beschäftigt was?" fragte er, abermals gähnend. "Was vermutetes du denn?" gab er die Frage zurück. "Du hast doch bestimmt die ganze Nacht darüber nachgedacht und ein paar Thesen Aufgestellt." behaupteten er einfach mal.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 22:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey grinste breit und setzte sich aufrecht im Bett auf. "Ich hab es also aus Spaß gemacht." wiederholte er ihre Worte und legte den Kopf schräg, als würde er selbst darüber nachdenken. "Wer weiß, wer weiß. "

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |