~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 22:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Mal ehrlich, würde ich das aus Spaß machen? Gut, allein wegen deinem Gesicht wäre es das wert." musste er ihr zugestehen. Trotzdem schüttelte er den Kopf. "Ich habe es nicht aus Spaß gemacht." beruhigte er sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 22:28von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Leicht fingen Aidens Wangen an zu glühen, als sie wieder daran dachte. Sie senkte leicht den Kopf schaute auf den Fußboden." Gut." Erwiderte sie dann kurz nickend. "Mich hat der Kuss echt überrascht." Faselte sie dann vor sich hin."...Mich hat zuvor noch nie ein Junge so geküsst."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 22:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Dann kann ich ja stolz auf mich sein, dass ich der erste war." rühmte sich der weißhaarige Junge und kippte zurück auf die Matratze. "Jetzt hab ich eine Frage." verkündete er. "War es für dich unangenehm? "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 23:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Na siehst du." trällerte Frey. "Also gibt es doch nichts worüber man sich unnötig Gedanken machen müsste." seine Worte wurden abermals von einem gähnen verfolgt. "Sag mal, wie hältst du das jede Nacht aus, ohne Schlaf?" murmelte er während ihm langsam Widder die Augenlider zufielen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:12von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci wachte im Wohnzimmer steif wie ein Brett wieder auf. Gott..wenn er sie doch wenigstens in den weichen Sessel geschleppt hätte, dachte sie und schlurfte leise durch die Wohnung. Sie nahm sich etwas aus dem Kühlschrank zu trinken und dann schlich sie sich ins Zimmer, wobei sie genau wusste, dass er sie hören würde. Sie lief zu ihren Sachen und entdeckte in seiner offenen Handfläche eine Kette. Sie hatte das Gefühl, dass diese ihr bekannt war, doch sie war zu müde um weiter darüber zu spekulieren und Laws Aura tötete sie ohnehin schon.
Seufzend fing sie also an zu packen, bevor der Rat hier noch auftauchte und sich eine eigene, nicht korrekte Geschichte, zusammenreimte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey ließ seinen Blick über die Decke gleiten, welche er langsam in und auswendig kannte. Er lenkte vom Thema ab? Seufzend fuhr er sich den Pony aus dem Gesicht. "Was soll ich deiner Meinung nach, denn sagen?" es hörte sich an, als hätte er für einen Moment seinen unbeschwerten Klang seiner Stimme verloren. "Was möchtest du von mir hören? "
Mit einem Schlag waren Law's Augen auf, wie die eines Raubtiers, was sofort in den Angriff übergehen konnte. "Musst du das unbedingt jetzt machen?" knurrte er. "Ich hoffe doch schwer, das du jetzt anziehst."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:31von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Dass ich anziehe?", fragte sie und ließ von den Sachen ab, wobei sie schon im Schneidersitz auf seinem Bett saß:"Ja, ich ziehe aus, aber ich glaube du hast recht. Ich will Lionel und Eliana nicht wecken. Morgen", murmelte sie und sah kurz auf den verstrubbelten Law und dann aus dem Fenster. Sie spürte es, Eliana setzte ihm mehr zu, als er zugeben wollte und Franci glaubte fast daran, dass er ach davor fürchtete etwas zu fühlen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Dein letzter Satz ist soooo schön! *Q*
Genau sowas, wollte ich auch schreiben, aber du warst schneller ;3 *-*
"Du machst dir echt im die unwichtigsten Dinge sorgen." lautete sein Kommentar. Er setzte sich auf, wobei er ein Bein leicht anwinkelte und seinen Arm darauf lehnte. Obwohl er gestern seinen Durst halbwegs gestillt hatte, war das drückende Gefühl immer noch da. Das Gefühl in seiner Kehle. "Mal ehrlich, seit wann machst du dir sorgen um andere?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Miau *-* Das ist so cool *^*
Franci sah ihn an und fuhr sich durch die Haare:"Vielleicht muss das Leben auch mal weitergehen...Wenn wir doch nur ständig versuchen den Bösen zu spielen, geht das alles irgendwann unter..und wenn die Welt hier untergeht, dann tun wir das mit ihr", erklärte sie ruhig und öffnete seine Handfläche ganz, als sie sich nach vorne beugte:"Warum tust du dir das an?", fragte sie ruhig und zeigte auf den Anhänger, wobei sie sich sicher war, dass er ihr gleich die Kehle umdrehen würde.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 12:02von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ohne Grund.... Hm. Also ich hatte meinen Grund." erklärte Frey, mit einem Mal wieder vergnügt. "Soll ich dir meinen Grund zeigen?"
Und genau das hatte Law auch beinahe vor. "Was tu ich mir an?" verlangte er in einem schroffen Ton zu wissen. Er drückte die Hand um den Anhänger wieder zu einer Faust. Fing Franci gerade schon wieder an, sich in seine Angelegenheiten ein zu mischen? "Wenn die Welt untergeht, dann würde das für manche hier keinen Unterschied machen. Nicht jeder hatte ein Leben, um welches er trauern würde. "

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |