~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 12:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet kochte vor Wut. "Für was war das denn jetzt?!" fuhr er sie an. Warum musste sie ihm denn ohne Vorwarnung eine klatschen? "Ich schwör dir, irgendwann bringen ich dich für das ganze Zeug um!" versprach er ihr voller Wut. "Und was geht denn deiner Meinung nach vor?!"
Frey setzte sich aufrecht hin und betrachtete sie kurz. War sie etwa verlegen? Kurz weidete er sich noch an ihrem Anblick, dann erhob er sich von seinem Bett und ging zu ihr hinüber. Er hockte sich vor sie und wartete wieder einen Moment, wobei er seine Arme auf seine angehockten Beine ablegte. "Du bist vielleicht eine." kicherte er und schon beugte er sich vor, ohne das Gleichgewicht zu verlieren, und gab ihr wie am Vorabend einen sachten Kuss auf die Lippen. "Als würde ich dir so einfach meinen Grund verraten. Ich will noch etwas länger dein verwirrtes und verlegendes Gesicht genießen." er zwinkerte ihr zu und stellte sich wieder aufrecht hin. "Hunger? Wahrscheinlich nicht, stimmst?" fügte er lachend hinzu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 12:29von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Selbst wenn du mich töten wollen würdest, was du schon die ganze Zeit tust, wirst du das nicht", erwiderte sie ruhig:"Weil ich eine der wenigen in diesem Leben bin, die sich etwas aus dir machen und denen du am Herzen liegst. Selbst wenn du es nicht hören willst, du bist Leuten wichtig. Mehreren als du denkst und das könntest du ausweiten, wenn du nicht den Scheu einziehen und ständig versuchen würdest, den anderen zu beweisen, dass du der Böse bist", fasste sie sich und rubbelte ihm mit dem Ärmel ihres Pullis den Abdeuck von der Wange:"Ich spüre, sehe, weiß, dass du Angst hast etwas zu fühlen. Bringe mich jetzt auf der Stelle um, wenn dem nicht so ist."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 12:34von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden schaute, mit glühend roten Wangen, zu ihm hoch. Sie schmunzelte ein wenig, war jedoch wütend auf ihn. Langsam richtete sie sich auf und blieb vor Frey stehen. Dann schlug sie ihm, mit einer zur Faust geballten Hand, gegen die Schulter. " Dies mal hab ich hunger, du Arsch. "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 12:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey lachte auf. "Das ist doch wunderbar." freute er sich. "Dann esse ich mal nicht alleine." und kurz darauf öffnete er seine Zimmertür und schlenderte in die Küche.
Kaum war sie fertig mit sprechen schossen Law's Hände vor umfassten ihren Hals und presste somit ihren gesamten Körper auf das Bett. "Is ja schön für dich, dass du so denkst, doch leider liegst du da etwas falsch. Ich habe keine Scheu vor den anderen, ich habe einfach keinen Bock auf sie." während er sprach drückte er seine Hand fest zu, auch wenn er ganz genau wusste das er sie damit nicht umbringen konnte, doch wenigstens konnte er sie dazu bringen ihm zu zuhören. "Ich warne dich, auch nur ansatzweise das vor anderen zu sagen, was du gerade gesagt hast! Auch du solltest mehr an deinem 'Leben' hängen, als im Moment. Also hör auf mir Vorträge zu halten, verstanden?!" er und fühlen. Lächerlich. So etwas unnützes hatte er nicht nötig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 13:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Auch wenn es ihr nichts ausmachte, dass er ihr die Luft, die sie nicht brauchte, wegdrückte, tat es ein ganz klein wenig weh. Würde ws jemand anderes machen, schön und hit, das war ihr egal, aber er war ein adeliger Vampir und er war stark..Sie abe auch.
Sie warf Lawliet wieder zurück und nun war es sie, die seinen Kopf in das Kissen presste und ihn komplett auf das Bett deückte:"Ich habe Recht! Das weißt du ganz genau! Du und fühlen? So etwas unnötiges brauchst du nicht, also. Freunde und Menschen und so, für die du etwas fühlen kannst...brauchst du nicht, weil das alles Unsinn ist. Pleci gut! Dann töte mich hier und jetzt, weil du recht hast. Es ist dir sowieso egal", verlangte sie von ihm und starrte ihn stur an.
Zugegeben, er hatte auch recht. Sie sollte mehr an ihrem Leben hängen, aber sie vertraute gerade auf ihren Instinkt

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 20:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet lag unter ihr und starrte zu ihr hoch. Was sollte dieses ganze unnütze Theater? Warum wollte sie jetzt unbedingt von ihm getötet werden? Auch wenn er es nicht tat, war seine Meinung noch die gleiche, also würde das nichts ändern. Aber wenn sie schon darauf bestand...
Der rothaarige Junge hob die Hand und schlug Franci mit voller Wucht ins Gesicht. "Hör auf mit dem Scheiß, hast du verstanden?!" fauchte er und stieß sie von sich, sodass er sich neben das Bett stellen konnte. " vielleicht glaubst du mich zu kennen, vielleicht tust du das auch. Doch wehe du sagst noch einmal, das ich dich töten soll. " er hatte ihr zwar einen derben Schlag verpasst, doch er musste sich eingestehen, dass er sie nicht töten konnte. Er sah darin einfach keinen Grund. "Du sollst Gefälligst dabei sein, wenn ich deinem Vater oder definitiv dem Rat in den Arsch trete! " Law war nun mal einer der Personen, die jemand anderem nie etwas freundliches sagen könnte, da fehlte einfach die Freundlichkeit in seinem Leben. Da mussten die anderen halt einfach mit seiner Ausdrucksart leben.
"Das will ich dich hoffen." trällert Frey und öffnete den Kühlschrank.
Enttäuscht verzog er eine Grimasse. "Es könnte eindeutig mehr sein, aber besser als nichts" fügte er optimistisch hinzu. "Was willst du essen?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:06von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci hielt sich die Wange, doch ihre Augen glitzerten. Nicht, weil sie weinen musste, sondern aus Freude...einfach so. Sie tauchte hinter Law auf und legte ihm eine Hand auf der Schulter:"ich werde dir dabei helfen denen allen in den Arsch zu treten, aber ich werde dir auch dabei helfen, endlich das zuzulassen, was normal ist. Was du verdrängst.."
Sie tauchte vor ihm auf und tippte ihm an die Brust:"Das mag zwar nicht schlagen, aber dennoch. Bitte. Sieh es ein, dass du dich davor fürchtest", verlangte sie ruhig und lächelte leicht

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du kannst es nicht lassen, oder?" knurrte er genervt. "Ohne Mist, ihr Weiber seid doch die anstrengensten auf dieser verkorksten Welt! Steckt eure Nase in jeden Mist, ob es euch was angeht oder nicht." er knirschte mit den Zähnen. Er würde ihr auf ihre letzten Worte nicht antworten. Er blieb dabei, das es sie nichts anging. "Denk dir doch einfach deinen Teil."
"Najaaaa..." Frey zog einen kleinen Rest Brot aus einem Fach. "Obwohl sie Vampire sind, haben sie einen beachtlichen Hunger. Irgendwie komme ich da immer zu kurz." lachte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:39von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Sie stellte die Milch auf dem Tisch ab und drehte sich zu den Regalen um." Daraus wird sich was machen lassen." Versicherte sie ihm und durchsuchte die Schubladen nach Messern und Tellern. Sie stellte alles auf den Tisc, nahm ihm das Brot aus der Hand und legte es ebenfalls auf den Tisch.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:41von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey war einer der gemütlichen Sorte Personen und setzte sich derweil an den Tisch und beobachtete Aiden bei der 'Arbeit'. "Du machst das großartig." lobte er sie schelmisch grinsend. :3

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |