~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 12:10von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Wieso denn nicht?" erschrocken sah Frey zu Aiden. "Ich dachte du kommst jetzt jeden Morgen hier her und machst mir Frühstück. Ich meine, du schläfst ja eh nie, da kannst du auch mein Essen machen." er hob unschuldig die Schultern. :3

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 12:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Schade..." jammerte Frey und kippte seinen stuhl leicht nach hinten. "Du bist immer so gemeiiiiin."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 20:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Schon gut. Ich will mich nicht gleich am Frühen Morgen mit dir streiten." gab er nachsichtig nach. Als er fertig war mit reden betrachtete er das, was er heute als sein Frühstück bezeichnen könnte. Wäh, das reichte doch niemals."Ich wünsche guten Appetit." wünschte er Aiden, schob den Stuhl zurück und stand auf. "ich hol mir mein eigenes Frühstück." als er zurück kehrte, hielt er in der Hand eine Tüte Nüssen wieder. Wenn die alle war, konnte er sich ja noch was anderes holen, aber langweiliges Brot war nicht so seins. ^^''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Sag ich doch." rief Frey aus und warf sich eine Nuss nach der anderen in den Mund. "Das konnte man dem Brot aber auch schon ansehen." fügte er stolz grinsend hinzu. Während er vergnügt sein Frühstück vertilgt wackelte er rhythmisch immer mal kurz mit dem Stuhl nach hinten.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und wie sie das können! Die essen weitaus mehr als ich und die brauchen das noch nicht mal." jammerte er. "Deswegen ist unser Kühlschrank immer innerhalb weniger STUNDEN alle." Dx

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 17:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das werde ich nicht und jetzt hör auf mit dem scheiß! Du legst es heute wohl drauf an, dich mit mir zu streiten, oder?" er sah ganz und gar nicht ein, wieso ER jetzt als erste den Schwanz einziehen sollte. Das überließ er schön ihr. "Und überhaupt wie kommst du ständig auf sowas? Willst du dich nicht langsam um deinen Mist kümmern?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 17:36von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci schüttelte nur den kopf:"Weil man es dir ansieht und wenn Sirius der Idiot jetzt auch mal endlich wach wäre oder überhaupt hier, dann könnte er das bestätigen", erwidert sie ruhig und wechselte dann einfach das Thema:"Ich habe keine Lust, dass der Rat kommt und ich weiß nicht, welchn Mist du meinst...und solange du deinen Schwanz nicht einziehst, mache ich mir doch keine soo ernsthaften Sorgn^."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 19:29von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Doch für ihre Aktion erntete Aiden von Frey nur einen bösen Blick. "Iss lieber dein stumpfes Brot weiter." gab er beleidigt zurück. Während er von außen wirkte, wie ein eingeschnapptes Kind, dachte er innerlich darüber nach, was jetzt wohl kam. Der Rat war verschwunden und Morgen war der erste Schultag. Wann bekamen sie, als Schüler, je einen wirklichen einblick in die Pläne? Wohl nie, genau das machte es ja auch so interessant.
Lawliet kam bei Franci's Redefluss und Menge an unnötigen Wörter nicht mehr mit. Was wollte sie ihm jetzt genau sagen? oô Naja, egal, immerhin war das vorherige Thema damit beendet, bzw. würde offen so stehen bleiben. Er hob also die Hand und machte eine Abfällige Bewegung mit ihr. "schon gut, wenn du immer so viel redest, dann kannst du einem echt auf die nerven gehen." machte er sie aufmerksam. "Wolltest du nicht zu deinen Freunden gehen?"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |